Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carla

    Hallo

    War schon jemand bei ihr , leider hab ich nichts über sie gefunden .....

    Lg Beginner
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.05.2016, 10:05. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Nicht wirklich viel, aber es gibt schon ein Thema über sie...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nd-Erfahrungen
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Nürnberg - Carla TOP GF6 !

      nach meinem urlaub, hier mal wieder zwei berichte meinerseits

      objekt meiner begierde war auf anhieb carla, anfang dieser woche. die adresse kannte ich bisher nicht, aber warum nicht mal was neues probieren?! also hingefahren und angerufen, ob sie zeit hat. am telefon war sie sehr freundlich und teilte mir mit, daß sie da sei, aber noch nicht umgezogen und gestylt etc. kein ding dachte ich mir, ich steh ja auf den mädchen typ von nebenan
      also geklingelt und hoch zu ihr.

      und da stand sie, mit jeans, top und nur ganz wenig geschminkt. einfach perfekt
      auf den fotos wirkt sie irgendwie sehr fraulich und irgendwie größer. in echt ist sie sehr zierlich und klein.
      also unterhielten wir uns erst mal bisschen. ihr deutsch ist recht gut, englisch aber besser. sie ist sehr gesprächig, offen, lustig und lächelt viel. ich habe mich von anfang an super wohl gefühlt. das wqar null komma null puff atmosphäre. sondern eher wie bei einer affäre zu besuch
      dann eine halbe stunde vereinbart und ab zur waschung.

      als ich raus kam, wartete sie schon splitternackt auf mich, um ebenfalls duschen zu gehen. der anblick war schon der hammer. sie wirkt fast ein wenig durchtrainiert. auf jjeden fall stand da bei mir schon einiges
      nach dem duschen lagte sie sich zu mir und berührte mich immer wieder, fast zaghaft. französisch wollte ich nicht, irgendwie hatte ich dazu keine lust. wie meistens eigentlich
      also begannen wir mit streicheln, schmusen und körperküssen.
      dann aufgummiert und sie auf mich gezogen. ein wenig gleitgel nahm sie, was ich irgendwie nie so gern mag, aber ok. das reiten war richtig perfekt. echter gf6!!! sie presste sich immer wieder mit ihrem venushügel an mich und auch wenn ich weiß, daß es ja nur ums geschäft geht, ihre bewegeungen, der gesichtsausdruck und das stöhnen hätte nicht echter sein können. vielleicht war es das ja sogar! wer weiß.
      den kleinen geilen arsch hatte ich dabei in beiden händen. schön weich, klein und super glatt. das allein hätte mich schon fast zum kommen gebracht.

      das einzige was etwas unschön war, war die sorte des kondoms. ich weiß nicht welche marke sie benutzt, aber das muß wohl recht dick gewesen sein. man spürte leider nicht allzuviel, im vergleich zu sonstigen erlebnissen. wir machten also weiter beim reiten, bis sie dann von mir stieg und die missio von mir wollte. auch hier wieder, gesicht und ablauf absolut geil, wie mit einer freundin. und trotz des kondom mankos, dauerte es nicht mehr allzu lange und mein kleiner war fertig.
      sie säuberte mich mit nass und trockentuch, redete mit mir noch sehr lieb und immer lächelnd und zog sich dann wieder an. daselbe tat ich auch, verabschiedete micht mit küsschen und ging meiner wege.
      vorher versprach ich wieder zu kommen, was sie auch gerne erleben würde, wie sie mir gesagt hat.

      fazit. hammer mädchen. hübsch, natürlich, super body, süßes lachen und gf6 vom feinsten! obwohl ich mehr trophäen sammle, ich überlege heute wieder zu ihr zu gehen ich kann nur hoffen, daß sie öfters nach nürnberg kommt. mädels wie sie sind bisschen mangelware. also wer sie besuchen will, es wird bestimmt keine enttäuschung sein! und bzgl des outfits. man kann ihr wohl gerne vorab telefonisch bescheid geben, welche art von kleidung sie tragen soll etc. dann macht sie das. auch ein pluspunkt wie ich finde!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Locker_vom_hocker (28.11.2016), hansdampf23 (26.05.2016)

        #4
        sorry hab deinen thread erst jetzt gesehen. mein bericht ist online

        Kommentar


          #5
          bezahlt hast du wieviel?

          Kommentar


            #6
            klingt etz vielleicht echt hirnlos, aber ich weiß es wirklich nicht mehr

            Kommentar


              #7
              Zitat von kenny88 Beitrag anzeigen
              sorry hab deinen thread erst jetzt gesehen. mein bericht ist online
              Ich hab die beiden mal verheiratet.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Sehr heiß und innig

                Gleich vorweg, wer sie besuchen will sollte diese Woche noch hin, dann ist sie aus Nürnberg weg.
                Das Geschäft ist nach ihren Angaben total mies. Alle rufen nur an und fragen sie nach Service jenseits der Gürtellinie.

                Zu meinen Bericht. Die Frau ist der Hammer. Sie ist supersüß, total nett kommt aber nicht wie in der Anzeige aus Mitteleuropa sondern aus Rumänien. Bezahlt habe ich 50 Euro für das übliche, Kuscheln französisch und GV.
                Alles ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl. Bischen Handeinsatz beim Französisch aber der geile GV hat das wieder wettgemacht. Der war sehr entspannt und in diversen Stellungen, sie macht denkbar jede mit. In Doggy Stellung hab ich dann zu ende gebracht.

                Werde sie die Woche noch einmal besuchen das Goldstück.

                PS. sie ist nicht mehr in der Allersbergerstr. sondern ums Eck in der Wodanstraße. Aber das sagt sie euch auch am Telefon die genaue Adresse.

                Kommentar


                  #9
                  Kann die Berichte nur bestätigen , sehr sehr nettes sympathisches mädel, trotz ihrer Größe und Figur , aber nicht sehr eng , sie kommt wie schon geschrieben so schnell nicht mehr nach Nürnberg ,

                  Bilder sind etwas bearbeitet aber dennoch ein hübsches Mädel ,

                  In der Bude werkelt noch eine Andere , Adresse nicht diskret und von der Straße einsehbar wenn Mann vor der Tür wartet

                  Preis 80f30 Zeit wurde genau eingehalten aber ohne Hinweis auf die Uhr oder Zeitdruck

                  Bitte keine GV ohne Anfragen das hat ihr scheinbar die Lust an Nürnberg deutlich. verhagelt !!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00078 (14.07.2016), Massage-Möger (01.06.2016)
                  Lädt...
                  X