Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anal-Spezial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anal-Spezial

    "Anal-Spezial", unter diesem Motte gibt es zur Zeit eine Aktion im Studio Lady Eve

    Das ich dabei auf Julia traf war reiner Zufall, ich hätte auch jede andere Dame gebucht, wenn denn eine frei gewesen wäre. Die Damenauswahl war mir in diesem Fall eher nebensächlich.
    Ich kannte Julia bereits von einer vergangenen Session. Wer will kann das hier nachlesen.

    Ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, ob AV beim Mann Sinn macht oder Blödsinn ist und ob ich vielleicht homosexuelle Neigungen habe. Der eine mag die anale Stimulation, den anderen schreckt es ab.
    Mir gefällt´s!

    Da ich mich auf diesem Gebiet als Anfänger sehe, wählte ich auch nur die halbe Stunde zu 100 Euro, was mir auch vollkommen genügte.
    Solche Spielchen habe ich, wenn auch selten, bisher nur im normalen P6-Bereich getestet. Eine halbe Stunde nur auf meinen Allerwertesten fokussiert, und nur "genießen" stellte ich mir als interessante Erfahrung vor.

    Das Ganze findet dann im weißen Zimmer statt. Ich sollte auf dem Frauenarztstuhl Platz nehmen.
    Komisches Gefühl, hat irgend wie was steriles, etwas kühl die Atmosphäre. Die Option des Abbindens von Hoden und Penis sowie die Fixierung auf dem Gynstuhl lehnte ich ab.

    Lady Julia fing dann langsam mit einem Finger an, vorsichtig, immer Blickkontakt haltend, falls es mir schmerzen sollte. Nach und nach kommen dann andere Spielzeuge zum Einsatz, wie zum Beispiel eine Analkette oder ein Vibrator. Zum einen sieht man ja nicht, was da unten geschieht, zum anderen habe ich dann auch die Augen geschlossen und nur noch versucht zu genießen.

    Den Abschluss bzw. Abschuss erledigte dann Julia mittels Handentspannung während sie mich mit einem Umschnalldildo fickte.

    Ich hab´s halt probiert, ein zweites Mal werde ich wohl nicht brauchen.
    Im Nachhinein hätte ich doch viel mehr an Erotik gebraucht, Zärtlichkeit, Hautkontakt usw.
    Anal? Ja gerne wieder. Allerdings dann lieber wieder im Bett als auf dem Untersuchungsstuhl und noch lieber dann auch gegenseitig.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (05.06.2016), deepie (30.05.2016), Bangboombang (26.05.2016), hanskasper (25.05.2016), jackson79 (24.05.2016), delloslegov (24.05.2016), Massage-Möger (24.05.2016), hansdampf23 (23.05.2016), amigo1 (23.05.2016), timm494 (23.05.2016), SledgeHammer (23.05.2016), nala (23.05.2016)

    #2
    Danke für den Beitrag, das AnalSpezial interessiert mich scho länger. Ich würde wenn dann aber zu Anna gehn, leider bekommt man bei ihr schwer einen Termin.

    In Ingolstadt gibt es wenige SDL die FA / Umschnalldildo und einen guten Service anbieten und n grosses Angebot an Toys dabei haben.

    Gruß Xaver

    Kommentar

    Lädt...
    X