Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totomi aus ? (PF, Geigerstr. 9, Herz)

    Eigentlich war ich schon wieder auf dem Rückweg, schaute doch jedoch spontan noch bei Totomi vorbei. Sie war offensichtlich gerade erst aus Düsseldorf angereist wie sie mir verriet. Sie hat wirklich eine sehr sympathische Art, da kann ich ihrer Anzeige vollkommen recht geben. Nach der Klärung der Formalitäten (30 Minuten mit FO, GV und ZKs) zu 80 EUR und einer kurzen Waschung gabs genau 1 ZK ... danach begann sie mit sehr gutem, abwechslungsreichem und tiefem FO, das ich dann auch deutlich länger als normal genoss. Nach dem guten FO war die Messlatte für den GV schon sehr hoch gesetzt - leider war dieser nur durchschnittlich. ZKs waren auch nicht mehr möglich - da wurden schön die Lippen zusammengepresst . Nach sehr intensivem GV ist die Zeit auch gut vorangeschritten ... kurz vor Ende der Zeit wurde dann ordentlich Zeitdruck gemacht, was dem Date dann noch einen negativeren Beigeschmack gab. Zusammenfassend: FO sehr gut, GV durchschnittlich, ZK nicht vorhanden trotz Absprache.

    KF würde ich eher Richtung 36 ansiedeln mit dem leichter Bauchansatz.
Lädt...
X