Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg West - Kitty

    Hallo,

    mit etwas "Torschlusspanik" habe ich heute versucht Kitty noch zu daten, denn sie gastiert nur noch heute in Freiburg und ich habe ich es geschafft ;-)

    Gleich vorab, für manchen hier scheint ihr aufgerufenes Honorar von 100€ für 1/2h bzw. 170€ für 1h recht hoch gegriffen zu sein, man sollte aber bedenken, dass man dafür ein echt DEUTSCHES Mädel bekommt, das exakt dem entspricht, was man in ihrem Profil sieht, d.h. die Bilder geben sie 1:1 wieder, da es aktuelle Selfies sind, d.h. KEIN Photoshop o.ä. wie es heutzutage leider immer aktueller wird, und außerdem arbeitet sie in einer völlig privaten und sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung und ist somit völlig diskret zu besuchen.
    Die Wohnung ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen und Parkplätze sind in direkter Nähe reichlich vorhanden, doch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Wohnung perfekt zu erreichen, da direkt an der Wohnung eine Straßenbahnhaltestelle existiert.

    Diese obig genannten Punkte rechtfertigen in meinen Augen ihren Preis.

    Außerdem sollte man auch noch wissen, dass Kitty sehr auf Gesundheit und Hygiene bedacht ist, d.h. sie bietet alles nur MIT Schutz an und Speichel an ihrer MuMu mag sie nicht (aus hygienischen/gesundheitlichen Gründen).
    Das mag jetzt sicherlich dem ein- oder anderen negativ "aufstoßen", in meinen Augen spricht dieser Punkt jedoch auch wieder für sie, denn ich möchte mir bei keiner SDL eine Krankheit/Infektion einfangen und bei Kitty kann ich mir ziemlich sicher sein, dass sie gesund ist!

    Kitty ist wie auf den Bildern zu sehen, eine sehr attraktive junge Dame und als ich heute mit ihr telefoniert habe, merkte ich auch gleich, dass sie auch charakterlich eine sehr nette und liebe Person ist.
    Ich konnte mir heute finanziell leider nur 1/2h leisten und durch gewisse Probleme meinerseits, verspätete ich mich sogar um 20 Minuten, doch für Kitty war das kein Problem, sie empfing mich trotzdem und bot mir einen erstklassigen Service ohne Zeitdruck und das, obwohl ich 20 Minuten zu spät kam und sie nach mir noch einen weiteren Termin hatte, dafür an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an Kitty!

    Vom Service her will ich mich gar nicht so ausführlich äußern, da ich nicht der Typ bin, der alle Einzelheiten bis auf das i-Pünktchen gerne aufzählt, ich kann nur sagen, sie war genial und wie ein anderer Kollege in einem benachbarten Forum schon schrieb, kanns die Freundin nicht besser...im Gegenteil ;-)
    Als sie aufsattelte und mich ritt, war das so intensiv, dass ich sie schon nach 1 Minute bremsen musste, sie macht das einfach mega gut und die Stimulation bedingt durch ihre Technik ist sehr stark ;-)
    So kam es, wie es kommen musste, ich schaffte nur noch Doggy, doch bei diesem genialen Anblick ihrer Traum "Heckpartie", konnte und wollte ich es auch nicht mehr lange zurück halten ;-)

    Am Ende hatten wir noch einen überaus netten Small-Talk, der mir zeigte, dass ich nächstes mal (sie kommt im Juni wieder nach Freiburg) unbedingt 1h buchen muss, denn sie ist auch eine absolut nette Gesprächspartnerin, mit der es zu keiner Zeit langweilig wird ;-)

    Kitty ist nun in dieser Woche schon das 2. Highlight was ich in Freiburg treffen durfte und für die Zukunft fällt mir die Auswahl echt schwer, denn Kitty zählt nun ebenso zu meinen absoluten Lieblingen!

    LG Peter
    Zuletzt geändert von mr.s; 22.05.2016, 14:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (28.01.2018)

    #2
    Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man auch noch wissen, dass Kitty sehr auf Gesundheit und Hygiene bedacht ist, d.h. sie bietet alles nur MIT Schutz an und Speichel an ihrer MuMu mag sie nicht (aus hygienischen/gesundheitlichen Gründen).
    Danke für den umfassenden Bericht, Peter, bei mir kam dann nur die Frage auf: wie ist es denn dann bei ZK und 69 ? Ist da dann doch schön Action oder alles mit angezogener Handbremse ?

    Kommentar


      #3
      Kann ich dir leider nicht beantworten, ZK hatte ich groß keine, da ich mich in den 30 Minuten mehr um die "Aktion" gekümmert hatte ;-)
      Zu 69 kann ich dir leider auch keine Antwort geben, da ich selbst kein so Fan davon bin (meiner Gesundheit zu Liebe), ich kann dir nur soviel sagen, dass sie sich in der 69 über mich setzte, ich wunderschön ihre Mumu betrachten und Fingern durfte, doch als ich meine Finger mit Spucke benetzte, hat sie mir dann Gleitgel angeboten und dabei irgendwas in der Richtung äusserte, dass über Spucke sehr viel Keime übertragen werden könnten...ich bin dann nicht weiter darauf eingegangen, da ich ihre Einstellung akzeptiere und der Rest an Aktion für mich einwandfrei war, aber vielleicht habe ich ihre Aussage auch missverstanden und sie mir das Gel nur deswegen angereicht hat, dass es besser flutscht...
      Habe aber gerade gesehen, dass sie laut Profil 69 anbietet, d.h. diesbezüglich müsstest du sie dann selbst mal fragen.
      Zuletzt geändert von mr.s; 22.05.2016, 22:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X