Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Valentina, Anfrage?

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir sagen, ob
    diese

    die gleiche Dame ist?

    #2
    Ich habe jetzt nur ein Detail verglichen und demnach halndelt es sich evtl. um die gleiche Frau.

    Wenn man auf beiden Fotostrecken die Uhr am Handgelenk vergleicht, sind diese identisch.

    Ansonsten erkenne ich beim Gesicht usw. auch keinen bis wenig Unterschied...

    Außerdem steht das in deinem verlinkten Thread:
    Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
    Ja, habe es auch bemerkt und sie mal angerufen und gefragt "ist dort valentina?" Und sie hat es bejaht, und nicht gefragt wie ich auf den Namen komme.. :-)
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar


      #3
      Hallo, das ist Valentina. Die war Jahrelang in der Kasseler Schützenstraße 57, oder auch kurzzeitig mal als Emay unterwegs.
      Ich war selber ein paar mal bei ihr, der Service war ganz gut, ließ aber zum Schluss hin doch sehr nach.
      Hab aber schon glaube über nen Jahr keine Anzeige mehr von ihr gesehen, keine Ahnung wie sie jetzt drauf ist.
      Such einfach mal nach Valentina - Kassel.
      Müsste mehrere Threads von ihr geben, dieser hier ist wohl am Aussagekräftigsten:

      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?61779-Kassel-Valentina&highlight=Valentina
      Zuletzt geändert von MaxCady; 22.05.2016, 18:07.

      Kommentar


        #4
        Hi max,

        klingt ja nett und sieht ihr auch ähnlich, aber die tatoo´s sind nicht auf den fotos???

        entweder alte pic´s, wegretuschiert oder ein anderes girl.


        glg

        Kommentar


          #5
          Die Tattoos sind wenn dann retuschiert. Also wenn man sie kennt und ein paar mal bei ihr war, dann sieht man dass es sich um die gleiche Valentina handelt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
            Die Tattoos sind wenn dann retuschiert. Also wenn man sie kennt und ein paar mal bei ihr war, dann sieht man dass es sich um die gleiche Valentina handelt.
            Und,..

            wie warst du zufrieden???

            glg

            Kommentar

            Lädt...
            X