Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natalya

    Hallo!
    Ich war gestern abend nochmal unterwegs....

    Bin gezielt zu ihr und war hin und weg!
    Es ist manchmal schon die Art und Weise, wie einem die Tür aufgemacht wird. Und da stand sie nun. Hatte etwas um, dass man auch Vorhang nennen könnte. Es verdeckte aber nur ganz zart ihre tollen Titten und ihre echt gute Figur sah man auch. Preise sind etas höher als der Rest. 50430 und 20 für Bj ohne und ich glaube 20 für Küssen... Wir einigten uns auf 60 mit küssen und Bj mit Gummi... Sie hat aufgespritzte Lippen und die sind echt toll weich. Das hat Spaß gemacht. Auch dass sie um diese Uhrzeit, wo sonst nur besoffene reinkommen, noch gut drauf war, fand ich gut.

    Ist ne echte Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (20.05.2016), MaxCady (20.05.2016), Sommerstein (20.05.2016)

    #2
    Passen auch den die Bilder zu ihr ?

    Kommentar


      #3
      !

      WOW, meine Güte, was für geile Bilder.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nummer44 Beitrag anzeigen
        Passen auch den die Bilder zu ihr ?
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        WOW, meine Güte, was für geile Bilder.
        Tja, die Bilder sind schon recht geil - und wenn sie dann auch noch passen würden ... Vielleicht äußert sich der TE dazu ...
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Ja, die Bilder passen dazu! Sie hat jetzt nur eine dicke Lippe..

          Aber die nette Art ist schon toll!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (21.05.2016)

            #6
            Komme gerade von Ihr.
            Sorry, aber die Bilder passen nur bedingt.

            Gesicht kommt hin.
            Größe in etwa auch, eher etwas kleiner.
            KF ist eher eine 32.

            Ihre Brüste sind sehr schön,
            aber Max. B. Eher A.

            Ihre Art ist schon sehr nett, aber BJ war kräftig aber zu kurz und nach 2min. Reiten wollte sie das ich komme.
            Dann in die Misio gewechselt und sie hatte dauert die Hand dazwischen.

            Reiner Optikfick, mehr leider nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mimü (22.05.2016), Horizontalkombination (22.05.2016), Cysco (22.05.2016), MaxCady (22.05.2016), hansdampf23 (22.05.2016), LioHear (22.05.2016)

              #7
              Reiner Optikfick, mehr leider nicht.[/QUOTE]

              Ich fand sie sehr hübsch und werde wieder hin gehen!
              Und, wenn du mal keienn Optikfick haben willst, kann ich dir meine Schwiegermutter empfehlen....http://www.ladies-forum.de/images/sm...24x24/Cool.png

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hobbytester (26.04.2017)

                #8
                Hallo!
                Ich muss mich etwas korrigieren...
                War eben bei ihr. Die Fotos sind mit Photoshop bearbeitet worden. Was nicht heißt, dass sie nicht gut aussieht!

                War für 50430 da. Ohne küssen und bj mit Gummi. Sie war sehr vorsichtig und hatte es nicht drauf angelegt, mich schnell abzufertigen. Einzig, als ich mit der Zunge an ihren netten Knospen war, hatte sie etwas gezickt. Ich sagte nur, dass das doch was ganz normales sei! Und schon ging es...
                Und als die Nummer vorbe war und ich dachte, mich anziehen zu müssen,fragte sie mich nach einer Massage.. Toll, dachte ich und genoß....
                Und als sie fertig war, wollte sie mich von dem Öl befreien, denn das sei nicht so gut für zuhause, sagt sie. Ich verneinte zwar diese Leistung, fand es aber trotzdem toll von ihr, an sowas überhaupt zu denken!

                Widerholungsgefahr ist aber trotzdem nur bei etwa 35%. Wenn mal nichts anderes da ist....

                Aber wenigstens hat sie den Servicegedanken verinnerlicht....!

                Kommentar


                  #9
                  Wie sah denn ihr Zimmer aus? Schützenstr 57 is ja ziemlich herunter gekommen!? Ich wollte da eigentlich nicht mehr hin gehen, aber die Dame reizt mich schon etwas.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi!
                    Das Treppenhaus wird immer schlimmer, aber die Zimmer, so mein Eindruck sauberer. Dieses Zimmer war ok und auch die DAme roch gut

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Traum

                      Komme gerade von Nataly und ich muss sagen ...wow.
                      Ich kenne Sie ja schon länger und ich muss sagen es paßt einfach😍
                      Sie sieht schon richtig Hammer mäßig aus.ihr Hintern ist knackig und ihre Brüste sind ein Traum. Wie immer habe ich die volle Stunde genommen für 100€.(Standard).angefangen mit Fo und Zk. Man war das schön🤗🤗.danach durfte ich dran.Angefangen von ihren brüsten habe ich mich nach unten bewegt und ich muss sagen ,sie schmeckt sehr gut. Dann ging es zum schönsten Teil über .ihren knackigen Hintern .der Anblick ist schon der Wahnsinn. Bin froh das wir dann zum Verkehr gewechselt sind .denn auf das doggy bei ihr ist was einzigartiges. Geiles Erlebnis....alles in allem eine Empfehlung von mir.
                      Schade dass sie nur eine Woche bleibt...😥😥😥

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bilder stammen aber nicht von der Dame selber. Die verlinkte Anzeige bezieht sich auf diese Dame:

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...233#post595233
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...a-nur-schlecht

                        Kommentar


                          #13
                          Neue Bilder

                          Stimmt zur Zeit hat sie neue Bilder.
                          Bevor ich wieder Ärger bekomme ,weil schon ein Thread besteht ,habe ich keinen neuen aufgemacht.Die neuen Bilder zeigen wie sie zur Zeit aussieht.traumhaft schön. Ich kann nur sagen : mein Favorit in Kassel. Liebe ihren knackigen Hintern und ihre vollen Lippen. .ich werde sie jedenfalls die Woche nochmal besuchen.

                          Kommentar


                            #14
                            Atemlos

                            Wie versprochen war ich wieder bei ihr.lch konnte nicht warten ihr bezaubernes lächeln zu sehen.also angerufen und ein Termin gemacht.wie immer super eingehalten. Als ich dann bei ihr war und sie mit ein hauch von nichts die Tür öffnet,war ich wie auf Wolke 7😍.wie immer erst das finiazelle geregelt und dann ins Bad. Als wir dann im Zimmer waren ging es im stehen schon los.zärtliche Küsse und gegenseitiges streicheln .sie ist wirklich makellos. Dann aufs Bett ,wo sie mit ihren vollen Lippen ,meinen körper erkundigte. Als sie dann bei meinem kleinen steif gewordenen Freund ankam,ging es los mit einem wunderbarem französisch. Was für ein Anblick. Unsere Blicke trafen sich und wir lächelten uns an.meine Hände waren überall .dann haben wir die Seiten gewechselt und ich durfte ihren wohl duftenden körper erkundigen...
                            Danach gummiert und sie ritt mich mit sehr viel Augen Kontakte. Dann doggy ! Wo ich in vollen Zügen austicken durfte...
                            Für mich ist sie mit die beste in Kassel
                            Danke natayla 😘😘

                            Kommentar


                              #15
                              Naja

                              Ich war auch bei ihr und hatte die halbe Stunde für 70€ (inkl. FO)
                              Will jetzt nicht von einem Reinfall sprechen aber gut ist was anderes.
                              Nur kurz angeblassen dann wollte sie gleich ficken und beim Doggy hat Sie
                              sich extra so komisch angestellt das man nicht richtig fest ficken konnte.

                              Wiederholung: 0%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MaxCady (14.06.2017)
                              Lädt...
                              X