Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mia in der Haitzinger 28, süss

    sooooo lieb

    in der Tat


    süss
    lustig

    humorvoll geil
    traumhaft


    Zuletzt geändert von Bastian; 19.05.2016, 22:41. Grund: eingebundenes Bild durch Link ersetzt, Thementitel angepasst (Tastatur klemmte wohl)

    #2
    Und was sollte uns dieser Beitrag sagen?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Und was sollte uns dieser Beitrag sagen?
      Kannst du zwischen den Zeilen lesen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
        Kannst du zwischen den Zeilen lesen!
        Schleichwerbung?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Falsch getippt!

          2 Besuche und 2 Highlights
          Zuletzt geändert von Schlaumeier; 19.05.2016, 22:14.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
            Falsch getippt!

            2 Besuche und 2 Highight
            Also keine Werbung. OK.

            Aber warum schreibst du nicht einen "richtigen" Bericht? Denn so bringt das den Lesern genau gar nichts.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen

              Aber warum schreibst du nicht einen "richtigen" Bericht? Denn so bringt das den Lesern genau gar nichts.
              Mein Bericht ist doch vollständig

              - Keine negativen Eindrücke, nur postive Adjekive und die Nebensächlichkeiten sind alle ortsüblich

              Wer meine Berichte immer mitliest weis auf was ich stehe und was für mich wichtig ist und hier war es mehrmals ein Volltreffer
              Steht alles in meinem Bericht zwischen den Zeilen

              ------------------reden ist Silber........schweigen ist Gold.....................

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                Mein Bericht ist doch vollständig
                liegt wohl in der Sichtweise des TE und der interessierten Leser. Da gehen wohl die Meinungen unerheblich auseinander.

                Sicher ist der von dir eingebundene Wuzz wunderschön und voll süß, aber das sind und bleiben in Real nun mal Jagdhunde. Diese zu halten und zu erziehen ist schon eine Angelegenheit für sich. Damit will ich sagen, sie gehören nur in Fachkundige Hände. Den Forenregeln geschuldet habe ich das Bild durch einen Link ersetzt.

                Oder geht es hier im Thread um etwas grundsätzlich anderes?! Nach einem wirklichen Besuchsbericht sieht es ja auch nicht aus.

                VG Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Mia

                  Also Leute ich werd da nicht schlau draus

                  Unter einem anständigen Bericht versteh ich was anderes .

                  Kommentar


                    #10
                    @Apollo:

                    Wenn der Service bei Mia nicht passen würde, hätte es ''Schlaumeier" hier erwähnt.
                    So fair ist er nämlich und schreibt es, wenn etwas nicht gepasst hätte.
                    Du kannst ohne schlechtes Gewissen zu ihr gehn.

                    Gruß Manuel

                    Kommentar


                      #11
                      Mia eine Traumfrau

                      Bin ganz voller Tatendrang

                      Mia ist ab morgen wieder in Passau, bildhübsche Frau mit TOP-Service, ich konnte sie schon einige male besuchen, immer Top-Erlebnis und ich hoffe auch diese Woche komme ich einige male zum Zuge
                      Preisgefüge passt für Passau
                      Bilder passen zu 95%
                      Service bei mir immer Super
                      Das Haus kennt ihr ja.
                      Für mich ein MUSS

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        xStylerx (20.11.2016)

                        #12
                        Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                        Bin ganz voller Tatendrang
                        Beinhaltete dieser Tatendrang auch AV?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X