Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Blonde Türkin - Aylin 20j.

    Hallo liebes Forum

    Hier also mein erster Bericht:

    Ich hatte mir Aylin bei Ladies.de ausgesucht, weil ich ihre Fotos ansprechend fand und auch orientalische Damen sehr anziehend finde. Ich habe also einen Termin bei ihr ausgemacht. Erst per Telefon und dann per Whatsapp. Hat sehr gut geklappt.

    Um 14:30 stand ich dann vor ihrer Tür, wie verabredet. Sie hat mir aufgemacht und ich wusste sofort, dass mir ein schönes Erlebnis bevorsteht. Aylin ist super nett und hat auch das angezogen, um das ich sie bat.Ihr Körper war wirklich weltklasse!! Nur bei der Brustgröße 75D bin ich mir nicht ganz sicher. Schätze eher auf C. Zu ihren Preisen: 100 für 30min und 150 für 60min. Ich habe mich für 30min entschieden, weil es auch das erste Date mit ihr war. Zu ihrem Service: Ich bat um den "normalen" GF6, den sie auch wundervoll drauf hatte. Geblasen wurde gut ( mit Gummi ) und der Sex danach war auch echt spitze. Sie ist gut mitgegangen. Die abschließende Massage war auch in Ordnung.

    Im großen und ganzen kann ich Aylin nur weiter empfehlen! Sie ist nicht mehr lange in Köln! Und auch die Location, wo man sie besuchen kann, liegt gut angebunden an die Öffis und es ist sehr diskret dort!

    Ich hoffe, ihr könnt was mit meinem Bericht anfangen!

    Liebe Grüße xxmxx
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (12.03.2018), AlexanderLeach (12.10.2016), deuter (11.06.2016)
Lädt...
X