Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Samantha H+H Unprofessionell Möchtegern

    Hallo

    war letztens in der ... und hab festgestellt das eine alte bekannte möchtegern Tante wieder mal in diesem haus arbeitet, nach Laufhäuser, Hoferstr. & Co

    ich wollte zwar nicht zu ihr aber was ich da gehört und erlebt habe finde ich unter aller Sau und unprofessionell.

    Als ich mir die Fotos im Schaukasten anschaute, klingelte einer (ich denke mal ein "Südländer") bei ihr aber anstatt sie aufmachte, schrie die besagte Dame lieber an der Tür hörbar nach draußen "SO VIELE TÜRKEN HIER, DAS GIBT ES DOCH NICHT NUR TÜRKEN KLINGELN HIER...." was ich absolut nicht korrekt finde, denn sie selber ist Perserin und denkt sie wär was besseres...

    Ich war mal vor ca. 1 Jahr bei ihr und damals erzählte sie mir schon das in den Laufhäusern so viele Türken und Südländer wären und sie deshalb in die... gezogen sei und jetzt macht sie das hier auch und redet auch gern abwertend gegenüber diesen Menschen.

    ICH FINDE SCHLECHTE MENSCHEN GIBT ES IN JEDER NATIONALITÄT!!!

    Damals war der Service zwar nichts weltbewegendes eher ein Optik-fick aber die Dame ist gern auf höhere Summen aus und macht z.B. den Quickie nur wenn die Geschäfte schlecht laufen und wenn sie Geld braucht.

    Naja muss jeder selbst entscheiden ob man(n) so ein verhalten mitfinanzieren sollte.. Nobody is Perfect !
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.05.2016, 09:21. Grund: Adresse bitte erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (26.05.2016)

    #2
    Namenswechsel ;)

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Zitat von bodybeo Beitrag anzeigen
      Hallo

      war letztens in der ... und hab festgestellt das eine alte bekannte möchtegern Tante wieder mal in diesem haus arbeitet, nach Laufhäuser, Hoferstr. & Co

      ich wollte zwar nicht zu ihr aber was ich da gehört und erlebt habe finde ich unter aller Sau und unprofessionell.

      Als ich mir die Fotos im Schaukasten anschaute, klingelte einer (ich denke mal ein "Südländer") bei ihr aber anstatt sie aufmachte, schrie die besagte Dame lieber an der Tür hörbar nach draußen "SO VIELE TÜRKEN HIER, DAS GIBT ES DOCH NICHT NUR TÜRKEN KLINGELN HIER...." was ich absolut nicht korrekt finde, denn sie selber ist Perserin und denkt sie wär was besseres...

      Ich war mal vor ca. 1 Jahr bei ihr und damals erzählte sie mir schon das in den Laufhäusern so viele Türken und Südländer wären und sie deshalb in die... gezogen sei und jetzt macht sie das hier auch und redet auch gern abwertend gegenüber diesen Menschen.

      ICH FINDE SCHLECHTE MENSCHEN GIBT ES IN JEDER NATIONALITÄT!!!

      Damals war der Service zwar nichts weltbewegendes eher ein Optik-fick aber die Dame ist gern auf höhere Summen aus und macht z.B. den Quickie nur wenn die Geschäfte schlecht laufen und wenn sie Geld braucht.

      Naja muss jeder selbst entscheiden ob man(n) so ein verhalten mitfinanzieren sollte.. Nobody is Perfect !
      Hallo




      Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir lieber "bodybea".

      Ich finde es eher von dir UNProfessionell!
      Wie kann man etwas nur behaupten was man nicht mit dem Augen gesehen hat ?
      Du hast ja eine tolle gabe kannst durch die Türe durchsehen "grins"..

      So jetzt will ich gerne meine Variation erzählen. Es hat geklingelt ich bin aufgestanden bin vor an die Türe habe den Gast gesehen der Interesse an mit hat.. Und habe mich wieder in die Küche rein gesetzt! Dann kam meine kolumbianische kollegin! :)) für die es garnicht gut lief an dem Tag und rief laut

      " OMG SO ViELE TÜRKEN HIER, SO VIELE KANAKEN"

      Und es ist wohl meine Entscheidung mit dem ich aufs Zimmer gehe oder nicht,
      -vielleicht habe ich schlechte Erfahrung gemacht mit dem Gast So lieber "
      -evtl habe ich auf ein Gast gewartet


      bodybea" WENN Ich die Geld geil WÄRE! Würde ich alles in mein Zimmer herein bitten aber wirklich ALLES.
      une ja ich habe mein Namen umändern lassen :)?! Denkst du wegen dein bericht? Nein weil mit der jetziger Name besser steht.. Es ist auch ein kleines bisschen unnormal das man Tage Profile von den mädels stalkt und hier auf pascha macht oder nicht ? Wir sind doch keine Kinder!

      http://****************************/...d.php?t=202856

      Ich muss mich niemanden beweisen aber ich finde ( Beschuldigungen /Ungerechtigkeiten ) das aller letzte :))

      So einen Wunderschönen Tag wünsche ich dir noch..

      Mit freundlichen Grüßen celina ;)
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.05.2016, 09:18. Grund: Zitat in Ordnung gebracht

      Kommentar

      Lädt...
      X