Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Gina must not

    Da meine Zieldamen wegen Überbeschäftigung nicht ans Telefon gingen, habe ich Heute mein Glück bei Gina versucht. Eine nette junge Dame mit toller skinny Figur. Leider versteht sie nur rein gar nichts von dem Gewerbe. Sie war viel zu faul selbst aktiv zu werden, so dass ich begann mich allein mit ihrem Luxuskörper zu beschäftigen. Da klingelt das Telefon und sie führt mitten im Business das Gespräch mit dem nächsten Clienten. So erfuhr ich das sich als nächstes M... mit ihr langweilen sollte und das sie für Aufnahme 30 extra verlangt. ZK ist übrigens für 50 nicht drin. Nach dem Telefonat habe ich sie immerhin dazu gebracht ein lustlos 1 minütiges Gebläse zu veranstalten. Dann schnell Doggi, Augen zu und nach dem Abschuss schnell raus.
    Ich werde das nicht wiederholen. Doch wer weniger erwartet und mehr zahlt kann sie gewiss auch befriedigt verlassen. Viel Spaß dabei 😅
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (09.03.2017), abece (31.08.2016), met4x4 (18.05.2016), Bastian (17.05.2016)

    #2
    Gina

    Aktuell ist Gina wieder in der Wohnbungalowsiedlung zu Rosdorf anzutreffen.
    Danke für den Bericht, die Fotos finde ich ja schon klasse, aber mit der Vorgabe spare ich mir meine Kohle lieber. :)

    Kommentar


      #3
      Weitere Infos zu Ihr

      https://www.lustscout.tk/forum/showt...126&pid=830407

      Kommentar

      Lädt...
      X