Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    leider zu weit weg

    ooops kanns es kaum mehr erwarten die süße Maya kennenzulernen

    Bad Hersfeld ist leider 450 km entfernt

    aber ich hoffe der kommt bald in die Ecke Regensburg, Passau oder Landshut
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Begegnung mit einem Engel auf Erden

      Habe am Sonntagabend die Anzeige von Maya in Regensburg gesehen und sofort angerufen und einen Termin für Montagnachmittag ausgemacht

      Leider sind meine Englischkenntnisse sagen wir es mal ein wenig eingerostet und ich fühlte mich im Gespräch mit Maya an Lothar Matthäus bei seiner Pressekonferenz in New York errinnert: „My English is not good, but my German is better“. Deshalb erste Konsequenz mein Englisch muss aufgefrischt werden.

      So endlich Montag und ich kann es gar nicht mehr erwarten, die 110 km schnell auf der Autobahn zurückgelegt und in Regensburg bei Maya geklingelt.
      Die Tür geht auf und ein Engel steht vor mir – ich bin total sprachlos ob ihrer Schönheit

      Nach ein paar Sekunden der Sprachlosigkeit über dieses zauberhafte Geschöpf mit dieser erotischen Ausstrahlung konnte ich nur eine Stunde bleiben und die würde nicht reichen. Maya hat mir mit ihrer natürlichen Art sofort den Kopf verdreht und die Nervosität meinerseits war wie weggeblasen (zu dem später noch mehr)

      Dusche angeboten und gerne genutzt und dann zurück zu Maya die mich bereits hüllenlos empfing – wow sieht dieses Mädchen toll aus.

      Ein perfekter Körper mit himmlischen Brüsten (könnten als Mustervorlage genutzt werden) und einem Lächeln – ich war Wachs in ihren Händen (aber nicht alles war Wachs)

      Hier muss ich erwähnen ich stehe schon immer auf Mädchen mit langen braunen Haaren und braunen Augen (ist seit mehr als 40 Jahren so)

      Jetzt minutenlange Zungenküsse (solche leidenschaftlichen habe ich noch nie bekommen) und auch mein Kleiner kam nicht zu kurz. Ich glaube wir waren 10 Minuten im Stehen beschäftigt – dann aufs Bett und eine französisch Lektion bekommen (eine Muttersprachlerin könnte es nicht besser) und immer wieder dieser Blickkontakt. WOW

      So und jetzt wurde aufgesattelt und Frau Rittmeister legte eine Dressurprüfung (Schritt, Trab, Galopp …) ab – vermutlich würde meine Maya bei den nächsten olympischen Spielen die Goldmedaille im Dressurreiten gewinnen

      Nach mehreren Positionswechseln landeten wir in der Missio und bei den leidenschaftlichen Blicken von Maya war es um mich geschehen - so toll bin ich noch nie gekommen >>> Danke Maya

      Maya bot mir eine Massage an die ich dankend annahm und Maya ist auch hier eine Meisterin.
      Nun wollte ich auch Maya meine Dankbarkeit zeigen und ich durfte sie wunderbar lecken und dabei merkte ich das es ihr gut gefiel. Man merkt Maya hat Spaß bei der Sache – nicht nur ein gefühlloses Abarbeiten eines Programmes

      Wir küssten und schmusten jetzt ungezügelt weiter, mein ganzer Körper wurde mit Küssen bedeckt (da wurde wirklich nichts ausgelassen). Mir wird jetzt schon wieder heiss, nur wenn ich daran denke. So hat mich noch nie ein Mädchen geliebt und ich bin in der 50+ Generation !!!

      Die Zeit haben wir total vergessen insgesamt war ich 80 min im Himmel bei Maya. Noch kurz geduscht und dann wie von einer Freundin oder besser gesagt von einer leidenschaftlichen Geliebten verabschiedet worden.

      Fazit: der nächste Termin noch in dieser Woche steht schon und wird sicher nicht der letzte sein bei diesem göttlichen Geschöpf. So fühlt sich also ein Bayer im Himmel – so und jetzt bis zum nächsten Besuch einfach nur noch von Maya träumen

      falls Du das liest Maya Du bist in meinen Augen die perfekte Frau >>> i'm falling in love with you
      Zuletzt geändert von caorle; 20.06.2016, 20:30.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (17.07.2016), schnappi69 (22.06.2016), sexboy (21.06.2016), Zunge39 (20.06.2016), Fuffi (20.06.2016), Steinbock (20.06.2016), MMikee (20.06.2016), Stier73 (20.06.2016)

        #18
        Zitat von caorle Beitrag anzeigen
        Fazit: der nächste Termin noch in dieser Woche steht schon und wird sicher nicht der letzte sein bei diesem göttlichen Geschöpf. So fühlt sich also ein Bayer im Himmel
        Aber dann Bitte in Regensburg schreiben
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Entschuldigung für das falsche Forum

          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Aber dann Bitte in Regensburg schreiben
          sorry für das falsche Forum

          hatte den Bericht bereits in Regensburg angefangen, als mir auffiel das in Regensburg die alten Bilder von Maya drin sind (die neuen geben sie viel besser wieder) und der Link zur aktuellen Anzeige im Regensburger Teil fehlte

          deshalb habe ich kurzfristig den Bericht an Bad Hersfeld angefügt - hätte ich einen neuen aufmachen sollen ?
          „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            gefällt mir gut , Dein Bericht Caorle

            Kommentar


              #21
              Bad Hersfeld - Maya, endlich wieder da

              Fast fünf Monate hatte uns Maya warten lassen,
              bis sie nun endlich wieder den Weg nach Bad Hersfeld gefunden hat.
              Viel zu lange für jemand der sie schon erlebt hat und darauf wartet dass sie endlich wiederkommt.
              Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben Maya in diesem Jahr nochmal zu sehen,
              um so überraschender war es für mich als ich ihre Anzeige für diese Woche sah.
              Habe dann gleich am Sonntag für heute einen Termin mit Maya vereinbart.
              Wie schon im Eingangsbericht erwähnt ist Maya der deutschen Sprache nicht mächtig
              und ich nicht der Englischen.
              Also schrieb ich ihr meinen Wunschtermin mit dem "Google Übersetzer" per SMS,
              Maya bestätigte mir den gewünschtenTermin und alles klappte prima.
              Maya ist so ein bezauberndes Wesen,
              dass ich bei ihr auf die Kommunikation teilweise verzichten konnte, obwohl sie mir im Normalfall wichtig ist.
              Nachdem der Termin vereinbart war hatte ich zwei Tage Vorfreude auf Maya,
              und die steigerte sich zusehens bis ich ihren Klingelknopf drückte.
              Als Maya dann die Tür öffnete war mein Verstand wieder "im Arsch".
              Wie schon die ersten drei Male schmolz ich dahin als sie auf mich zu kam
              und mich zärtlich und leidenschaftlich küsste.
              Das waren doch keine Begrüßungsküsse, Böcklein signalisierte sie als "Fick mich Küsse"
              einfach wunderschön und geil.
              Mein Gott, was soll ich denn jetzt noch schreiben, denn es war wie bei den ersten Besuchen
              aber noch leidenschaftlicher.
              Leidenschaftliche und ausdauernde Zungenküsse dominierten in jeder möglichen Situation.
              Sofort nach der Schwanzwäsche ging Maya in de Hocke, nahm ihn tief FO und blies fantastisch.
              Dann dirigierte sie mich auf die Spielwiese und setzte dort das Gebläse fort.
              Ich revanchierte mich natürlich mit meinen Zungenspielen an ihrer wundeschönen und leckeren Muschi.
              Dass es Maya gefiel nahm ich gerne zur Kenntnis, denn sie quittierte es mit wohligen Tönen.
              Ihre schönen Naturbrüste sind ebenfalls ein Genuss, aber nicht nur beim anschauen,
              denn ich konnte sie auch in die Hand nehmen, streicheln und ihre Nippel küssen.
              Berührungsängste hatte sie dabei nicht, ich bin aber mehr der zärtliche Typ.
              Natürlich hatten wir auch noch Verkehr.
              Böcklein bekam eine Gummimütze und Maya war mit Leidenschaft dabei meine Wünsche zu erfüllen.
              Ich merkte ihr auch an, dass sie wirklich Spaß dabei hat diese Wünsche zu erfüllen,
              und es dabei aber auch selber zu genießen.

              Kurzes Fazit: Ich war heute im Himmel mit einem Engel auf Erden.
              Wiederholung So oft es geht, aber bitte Maya, nicht erst wieder in fünf Monaten.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (06.11.2016), MMikee (06.11.2016), Däne15 (02.11.2016), diezmann (02.11.2016), Moin,Moin (01.11.2016), Andrew666 (01.11.2016), Asterix (01.11.2016), caorle (01.11.2016), Zunge39 (01.11.2016)

                #22
                Am Dienstag konnte ich nun endlich Maya kennenlernen.
                Kontakt per SMS auf Englisch am Montag. Große Freude meinerseits, dass ein Zeitfenster in dieser Woche bei uns passte. Ich war pünktlich an der bekannten Haustür No6., diesmal besonders aufgeregt. Ich hörte wie die Treppenstufen knarrten, das schloss geöffnet wurde und eine strahlende junge, hübsche Frau mit langen schwarzen Haaren öffnete: Maya

                Obwohl ich schön öfters in der KaplanNo6 zu Besuch war, so war es diesmal das erste Mal im Obergeschoss für mich. Allein das Voranschreiten der schönen Maya auf der Treppe mit den langen schlanken Beinen in einem kurzen, schwarzen Cocktailkleid war ein Augenschmaus.

                Nach Erledigung der Hygiene und Absprache zur Zeit, Service, Kosten wurde ich von Maya im Evakostüm im Stehen richtig begrüßt. Die Zungenküsse wollten nicht enden. Sie waren tief und intensiv. Die Hände tasteten überall und griffen auch zu wo es besonders schön ist. Wir vergnügten uns so eine lange Zeit, dann glitt ich in den Sitz aufs Bett. Mein Mund blieb an den herrlichen Naturbrüsten hängen. Dann küssend über den straffen Bauch zur Scham. Maya kniete sich vor mir hin und ich bekam den ersten von einigen intensiven Blowjobs der Stunde. Technisch einwandfrei mit Hingabe. Dann machten wir im Liegen weiter. Mal ich oben mal Maya oben. Aber immer mit dem Mund gegenseitig an den schönsten Stellen der Körper küssend, leckend, saugend. Maya ist ein super GF6 Betthase. Mehrmals musste ich Maya beim Ausüben ihrer Blowjobkünste stoppen, sonst wäre es bereits vorbei gewesen. Dann bekam ich von KleinMMikee dafür die Returkutsche. Er versagte nach der Erdbeergummierung die notwendige Härte um mit Maya eins zu werden. Maya bemühte sich redlich. Im Handjob mit KB auf ihre schönen Naturbrüste bekam ich meine Erlösung.
                Maya bot mir noch eine Massage an, die ich aber dankend ablehnte. Mir war nach noch ein wenig Nähe und nette Unterhaltung. Beides war auch sehr schön und interessant.

                Die Stunde ging viel zu schnell vorbei. Ich konnte nochmals ins Bad, was ich machte. Dann anziehen und Verabschiedung bei allen schönen Körperteilen von Maya. Zum Schluss nochmals geile ZK.

                Fazit (Schulnotensystem):
                Optik: 1 wie auf den Fotos
                Freundlichkeit: 1
                Service: 1 ZK, FO, Cu, (GVM), KB
                Preis: 150€ / 60min
                Wiederholung: unbedingt
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ninja-Robert (10.11.2016), caorle (07.11.2016), diezmann (07.11.2016), sexboy (07.11.2016), Moin,Moin (07.11.2016), Steinbock (06.11.2016), Zunge39 (06.11.2016), Stier73 (06.11.2016), Asterix (06.11.2016), Chief Geronimo (06.11.2016)

                  #23
                  Vermisst

                  Weiß wer wo die gute Dame geblieben ist??

                  Habe sie schon ewig nicht mehr gesehen,genau wie Sarah!! :-(

                  Kommentar


                    #24
                    Aufgehört

                    Zitat von hotdevil1986 Beitrag anzeigen
                    Weiß wer wo die gute Dame geblieben ist??

                    Habe sie schon ewig nicht mehr gesehen,genau wie Sarah!! :-(
                    Mein kenntnisstsand ist, dass sie aufgehört hat. Machte ein studium für chinesische medizin, war auch letztes frühjahr für paar wochen in china.
                    Hat endlich ihren lebenssinn gefunden.
                    Gut für Sie schlecht für uns

                    Gruss
                    Franze

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nash66 (08.07.2019)

                      #25
                      weiss jemand wo maya abgeblieben ist?

                      hat wer eine ahnung wo das mädel abgeblieben ist?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
                        hat wer eine ahnung wo das mädel abgeblieben ist?
                        Leider nein, das würde mich auch interessieren.
                        Meine Vermutung: Sie hat genau wie ihre Freundin Sarah den Job an den Nagel gehangen.
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #27
                          Leider aufgehört

                          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                          Leider nein, das würde mich auch interessieren.
                          Meine Vermutung: Sie hat genau wie ihre Freundin Sarah den Job an den Nagel gehangen.
                          Hatte mit ihr noch privat Kontakt.
                          Sie hat jetzt nen sinnvollen beruf, was ich ihr sehr gönne.
                          Schade für uns.
                          Gruss
                          Franze

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nash66 (14.07.2019), Stier73 (13.07.2019)

                            #28
                            Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
                            ...Sie hat jetzt nen sinnvollen beruf, was ich ihr sehr gönne.
                            ....
                            Danke für deine Insider-Info

                            Sinnvoll fand ich ihren SDL-Job auch.
                            Und gönnen tue ich ihren Jobwechsel natürlich auch und freue mich, dass sie die schwere Sexarbeit hinter sich lassen konnte.
                            wirklich schaade für die breite Männerwelt.
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Stier73 (13.07.2019)
                            Lädt...
                            X