Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Delia aus Rumänien in Franzis Haus

    Erstmal die Anzeige gesichert. Bericht kommt später.

    #2
    So nun zum Bericht. Ich habe mich in der Vorstellungsrunde zwischen Katja und Delia knapp für Delia entschieden. Da sie aber nicht für 1h Zeit hatte, habe ich mir für 2h später einen Termin geben lassen.

    Die Angaben in der Anzeige stimmen ziemlich genau. Die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder. Um die 20, groß und schlank, die Brüste hat sie lt Ihrer Aussage vor 4 Monaten machen lassen. Die gute hat einen Hammer Body, und genau deswegen hab ich es auf sie abgesehen gehabt.

    Leider war der Besuch insgesamt eher durchwachsen.

    - ihre geilen Brüste anfassen war nur bedingt gewollt > sie wären noch sehr empfindlich und nur gaaaanz vorsichtig anfassen
    - ficken war gar nicht drin, mein Schwanz wäre ihr zu groß > ja er ist groß und zierliche und kleine Frauen haben damit schon mal so ihre Sorgen. Das Positionen mit tiefem Eindringen da nicht funktionieren, ist mir eh klar. Trotzdem haben die Damen immer eine Posi mit mir gefunden, mit halbtiefem Eindringen, was dann für beide Seiten immer noch Spaß gebracht hat. Hier Fehlanzeige. Immerhin gab es eine anständige und ich denke ehrlich gemeinte Entschuldigung von ihr dafür.
    +/- das Blasen war durchschnittlich, mit ziemlich viel Handeinsatz, dafür viel geiler Blickkontakt
    + ihre Küsse sind geil und anregend. Keine Zungenküsse (auch nicht eingefordert), der Illusionsfaktor war dabei aber wirklich gut
    + die erste Runde haben wir mit FoMA beendet. Da aus obigen Gründen für die 2. Runde nicht so viel in Frage kam, sind wir dann irgendwann bei einem Tittenfick gelandet. Sie lag auf mir und hat ihren Busen über meinen Körper gerieben. Der Anblick ihres Hammer Bodys über mir und das Gefühl ihrer Brüste an meinem Schwanz war klasse
    + bei dem was sie macht, hat sie sich wirklich ins Zeug gelegt. Daher trotz der ganzen Abstriche keine totale Enttäuschung


    Fazit:
    Eine super hübsche heiße junge Frau, Optik 1a. Wirkt aber noch recht unerfahren. Wäre das Französisch besser gewesen, hätte ich das Einlochen nicht wirklich vermisst.
    Ich würde sie sogar wieder buchen, allerdings nicht für länger als 30min.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HarryPorter (27.05.2016), delloslegov (16.05.2016), hansdampf23 (16.05.2016), Schlingelxxx (16.05.2016)

      #3
      Danke

      Damit ist sie von meiner ToDo Liste verschwunden.
      Ein geiler body reicht leider nicht.

      Kommentar


        #4
        Hab in einem anderen Forum über sie berichtet. Kann das gleiche so ziemlich bestätigen. Hammer-aussehen, toller body...

        Aber die Leistung war leider nicht so ganz was man bei Franzis gewöhnt ist. Allerdings wer auf absolute Optik steht...der sollte sich mit ihr vergnügen... Hier mein Bericht von März:


        -----Auf den Bilder wirkt sie wie die Unschuld vom Lande, das ist sie aber nicht. Sie hat offensichtlich schon einiges an Erfahrung in diesem Bereich.

        Die Fotos sind echt, sie sieht umwerfend aus. Sie ist sehr schlank und hat eine unglaublich schön ausgeprägte Vagina. Sie ist offensichtlich bereits Mutter. Ihre Titten sind leider mit Silikon vollgepumpt, schön anfassen lassen sie sich nicht...zumindest stehe ich nicht so sehr auf Silikon.

        Zungenküsse werden angeboten, allerdings merkt man dass sie nicht wirklich davon begeistert ist. Ihren Job macht sie nicht mit sehr viel Leidenschaft, aber das macht nichts. Sie ist ansonsten sehr nett und höflich. Wohlfühlen kann man sich bei ihr.

        Wir fingen an uns im stehen zaghaft zu küssen. Wer hier tiefe Zungenküsse erwartet ist falsch. Dann ging es aufs Bett. Sie bläst sehr gut und sehr stark. Da sie ein Oberlippen- und ein Zungenpiercing hat dachte ich sie hobelt mir meine Eichel weg. Ich bremste sie und es war angenehm. Ich genoss den herrlichen Anblick dieser wunderschönen Frau und lies dann aufgummieren. Ab ging es in die Missio. Ihr Körper fühlt sich sehr schön an. Sehr schlank, einfach eine tolle Figur. Nach dem Abschuss gabs ein bisschen smalltalk, streicheln und es ging in die 2te Runde. Auch hier bliess sie wieder im Hobelmode, ich bremste sie.
        Dann ebenfalls wieder in die Missio. Bei dem Anblick muss man keine andere Stellung wählen.

        Alles in allem eine gute Leistung. Wer auf ein hübsche junge Frau steht dem sei diese Wahl empfohlen.

        Ich werde sie wieder Besuchen wenn sie zurückkommt nach Nürnberg...

        Viel Spass! ------

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (16.05.2016)

          #5
          Die Piercings an Oberlippe und Zunge hat sie übrigens nicht mehr oder zumindest aktuell rausgenommen. Der Durchstich über der Lippe ist gut zu erkennen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HarryPorter (27.05.2016)

            #6
            statt Delia wäre Katja aus der Ukraine die bessere Wahl gewesen

            ...zumal, wenn man sich schon auch "geilauffranzösisch" nennt

            Hey zusammen,
            ich weiß - "hätte, hätte - hätte meine Tante Eier, wäre sie mein Onkel..."
            und ich weiß auch - eigentlich müsste es ein neuer Thread werden, um der Delia hier nicht jegliche Chancen auf Verbesserung zu nehmen -dennoch schreibe ich gleich mal hier

            Für zukünftige Entscheidungen: Katja aus der Ukraine ist das Muss, wenn es um Französisch-(und DT-) gehen soll und auch sonst für alle, die eine wahre Expertin im Mehr-Stellungskampf bis zur totalen Ekstase suchen.

            Schon das 40 Minuten (oder 100 Euro-) Menue war bei mir völlig ausreichend für mehrfache Blaskonzerte (ohne Zähne und bis zum Anschlag) der absolut hingebungsvollen Bett-Gespielin, möchte ich aus eigener Erfahrung berichten. "Ich blase für mein Leben gern", schätzt sie sich selbst ein. Und sie hat mich über die gesamte Zeit quasi in Dauererektion gehalten nicht zuletzt auch mit ihrem Aussehen und dem anschmiegsamen Körper.

            Und dann noch der letzte und wiederum krönende Absch(l)uss - das Eintauchen in ihre heiße Grotte. Auch hier war sie nicht zu halten, weder drunter, noch drüber...

            Total leergesaugt und leergeritten sowie völlig entspannt und erleichtert (aber auch erst einmal auch "fertig") wurde ich herzlich verabschiedet.

            Warum bin ich nur nicht öfter in der Gegend um Nürnberg???

            Auch Euch viel Vergnügen und allzeit gute Verrichtung!
            Der Jack

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jack_Black Beitrag anzeigen
              ... "hätte, hätte - hätte ...
              Hättest Du mal den "richtigen" Thread genommen wüsste jetzt auch jeder wie diese tolle Frau ausssieht und zusätzlich auch noch was die Kollegen mit ihr erlebt haben und wie sie ihre "Leistung" bzw. die Erlebnisse mit ihr bewerten.




              Zitat von Jack_Black Beitrag anzeigen
              ... in der Gegend um Nürnberg???...
              Grüße aus der Klugscheißergegend
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jagdhorn (26.05.2016)

                #8
                Zitat von Jack_Black Beitrag anzeigen
                Für zukünftige Entscheidungen: Katja aus der Ukraine ist das Muss
                Ich war schon mal bei Katja, das Erlebnis würde ich bei Schulnoten mit ner 2 bewerten, Wiederholungsgefahr durchaus recht hoch. Ich hatte an dem Tag aber einfach mehr Lust, eine andere Dame auszuprobieren.

                Zu Katja gibt es hier übrigens auch einen Thread, nämlich Katja aus der Ukraine .. vielleicht mag ein Mod die Bewertung von Jack_Black ja dorthin verschieben.

                P.S.: Suchfunktion ist was tolles ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jack_Black (26.05.2016)

                  #9
                  Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
                  Zu Katja gibt es hier übrigens auch einen Thread, nämlich Katja aus der Ukraine .. vielleicht mag ein Mod die Bewertung von Jack_Black ja dorthin verschieben.
                  Wieso
                  Sind doch ganz andere Bilder ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    ... Sind doch ganz andere Bilder ...
                    Is' ja auch ne ganz andere Frau
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Is' ja auch ne ganz andere Frau
                      Da stimme ich Dir vollkommen zu.
                      Gruß vom Jh.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jack_Black Beitrag anzeigen
                        Für zukünftige Entscheidungen: Katja aus der Ukraine ist das Muss, wenn es um Französisch-(und DT-) gehen soll und auch sonst für alle, die eine wahre Expertin im Mehr-Stellungskampf bis zur totalen Ekstase suchen....
                        Der Vorschlag diesen Post zu verschieben kam, weil nicht über Delia berichtet wird sondern über Katja - die latürnich eine andere Frau mit anderen Bildern ist

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X