Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - BeBe: Lohnt sich die Aufnahme auf die ToDo Liste ???

    Hallo,

    Altersangabe ist ja für Haus Kim üblich , Service ist ja meist OK.
    Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit anghängter Dame ?
    Wenn nicht würde ich mal schauen, ob BeBe nächste oder übernächste Woche noch vor Ort ist.
    FROHE Pfingsten ... Und evtl. Dank im Voraus ...
    Auf Testfreie Pfingsten ....

    #2
    Noch keiner da gewesen?

    Hat denn jetzt schon jemand mit ihr Bekanntschaft gemacht und kann berichten?

    Kommentar


      #3
      Bebe ...

      Also wenn ich dies Woche es noch schaffe, werde ich wohl noch "den Mai" geniessen. Sie sieht fast so aus wie Nong und wirkt jünger ...

      Rein Phototechnisch erst mal besser. als BeBE. Evtl. bekomme ich ja beide zu sehen ...
      Mal schauen wenn ich , wer verfügbar ist ...

      Hoffe dass ich es Freitag schaffe ...

      Wenn einer schon zu Bebe berichten kann, wäre das natürlich super ...

      Kommentar


        #4
        Sehr gut

        Hallo Freunde...

        Also die kleine Lohnt sich wirklich. Nachdem ich Sie "angefordert" habe kurze Wartezeit gehabt und dann stand Sie da in einem Hauch von nichts. wirklich sehr Sexy. alter kann stimmen, Fotos werden ihr nicht gerecht.
        Nach dem gemeinsamen gang zur Waschung gings zurück ins Zimmer da packte sie erst sich aus dann mich, zärliches umaramen und anfassen folgte, danach ab aufs Bett und erstmal knutschen und kuscheln, sie ist so lecker. Ich habe sie dan schön am hintereingang geleckt währed sie schön FO bliess, lecken und fingern alles kein Problem bei Ihr hab ich erstmal schön ausgekostet, dann Tüte drauf und in der Missio ran, sie immer schon Blickkontakt gehalten und nur am lächeln... dann Doggy und am Ende hab ich sie aufsitzen lassen, dabei immer schön die Finger im Tor 2...

        Von mir ne klare empfehlung sie ist sehr redebedürftig (Englisch) und supersüß, Perfekte 30 Minuten 30450 immer wieder werde wohl mal Mai und bebe als dreier Buchen die Tage...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tester200608 (25.05.2016)

          #5
          Auf den Fotos sieht es so aus, als hätte bei der Oberweite jemand nachgeholfen. Die Angabe der Körbchengröße "B" widerspricht dem aber.

          @02081973s:
          Was ist Deiner Meinung nach zutreffend?

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Auf den Fotos sieht es so aus, als hätte bei der Oberweite jemand nachgeholfen. Die Angabe der Körbchengröße "B" widerspricht dem aber.
            Nicht wenn es sich um eine TS handelt, was an der Adresse die "Spezialität" zu sein scheint.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Sie ist auf jeden Fall ein Mädchen TS Girls werden dort immer explizit ausgewiesen als TS, und ob die Körbchen nachgearbeitet worden sind kann ich nicht sagen, wenn ja ist es mir nicht aufgefallen...

              Kommentar

              Lädt...
              X