Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marlene in Ahlen

    Hallo Forenmitglieder
    Nach langer Zeit war ich mal wieder in Ahlen unterwegs. Diesmal verschlug es mich zu dieser Dame
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7078545.html
    Ich vereinbarte mit ihr einen Termin und machte mich auf den Weg zu ihr. Ihre Fotos sind relativ neu,
    und ich erkannte sie sofort als sie mir in Unterwäsche gekleidet die Tür öffnete. Sie hat einen weiblichen
    Körper mit ein paar kg mehr an den richtigen stellen und einen kleinen Bauch. Ich betrat das Schlafzimmer
    und übergab ihr das Geld. Da ich schon vorher geduscht hatte wartete ich auf den Bett, während sie sich
    frisch machte. Als sie zurück kam erforschte ich ihren Körper. Sie hat eine weiche sanfte Haut. Sie ging
    dann in die Hocke und fing an ihn zu blasen. Nicht all zu tief aber mit sehr viel gefühl. Nun war sie an der Reihe.
    Ich legte sie aufs Bett und leckte ihre behaarte Pflaume. Nach einer weile stülpte sie mir ein Gummi über, und
    ich fickte sie von hinten in der Doggystellung. Sie hielt gut dagegen. Dann wechselten wir in die Missionar, mit
    ihren Beinen auf meinen Schultern. Da es an diesen Tag sehr warm war floss mein Schweiss nur so in strömen.
    Als ich merkte das ich kurz vor der explosion stand, streifte ich das Gummi über, und spritzte ihr meine ganze Sahne auf die Brust. Fix und Fertig legte ich mich dann zu ihr und wir redeten eine weile. Sie ging danach nochmal unter die Dusche und ich machte mich zufrieden auf den Weg nach Hause

    Mein Fazit
    Wer auf weiblichere Damen steht ist bei ihr gut aufgehoben. Sie bietet einen guten Service und der WDH Faktor liegt bei 50% da ich sonst die dünneren Frauen bevorzuge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blubberbernd (02.03.2021)
Lädt...
X