Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Julia - Brandneu!

    Ja, hier in der Kaiserstadt ist sie brandneu ...
    Googeln über televon bringt u.a. in diesem Forum folgendes zum Vorschein:
    LINK.
    Und genau wie der TE es beschreibt, läuft es auch ab.
    Nur das das FO mit Gummi eigentlich FM ist, aber gekonnt, Pfötchen da wo sie hingehören...
    Sie brauchte dann auch nicht lange auf mir herumzureiten, bis es kam wie es kommen musste.
    Nett am Telefon, saubere Wohnung (und wer sich in Goslar ein wenig auskennt ahnt, wo er bei HERBST klingelt).
    Sie bat mich nicht in das untere Verrichtungszimmer sondern führte mich gleich nach oben in ihren Aufenthaltsbereich. Ein wenig Fummeln vor den "Preisverhandlungen" ist schon geil, besonders wenn man es selbst in der Hose bemerkt.
    70,- Euro wechselten den Besitzer für GF6,FM,GVM und 69. Mehr wollte ich nicht und mehr hab ich auch nicht nachgefragt.
    Optisch ist sie für mein Alter ein Kracher: groß, lange Beine, geiler Arsch, hübsches Gesicht. Die Brüste halte ich für gemacht, aber nicht schlecht. Man kann sie küssen, saugen, abgreifen ... kein Problem!
    Lecken war mal wirklich wieder ein Lustgewinn ... endlich ne Spalte die nicht nach irgendwas schmeckt wie verbrannter Gummi, sondern so wie man sich vorstellt ... neutral! Hat Spaß gemacht!
    FM schloß Eierlecken mit ein ... ja, mag ich gern und so war es dann auch nicht verwunderlich das der nachfolgende Ritt kein großer Ausflug wurde.
    Im Anschluss fragte sie, ob ich mich noch massieren lassen möchte, was ich natürlich nicht ablehnte.
    Es war OK ... das Zeitfenster damit mehr als ausgefüllt. Waschung meines besten Stückes wurden vorher und nachher persönlich vorgenommen und Getränk gab es auch.
    Für uns Männer am Harzrand ist dieser Service seit Biacas Zeiten fast ausgestorben ...
    Nächste Woche ist sie in Seesen und im August wieder in Goslar.
    Da werd ich wieder hin müssen!
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 05.05.2016, 01:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (06.04.2017)
Lädt...
X