Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia Bremervörde

    Ich hab zufällig von Delia durch einen Freund erfahren. Sie ist 37 Jahre alt und gut im Schuss . Schöne schlanke Figur. Ohne Anmeldung bin ich hingefahren.

    #2
    Delia in Bremervörde

    Ich hab zufällig von Delia durch einen Freund erfahren. Sie ist 37 Jahre alt und gut im Schuss . Schöne schlanke Figur. Ohne Anmeldung bin ich in die Bergstraße hingefahren.als die Tür aufging auf, ist die Sonne aufgegangen. Eine schöne Frau, blond Konfektion 36. bin rein und führte sie mich in erste Stock. Nach dem Moralitäten besprochen waren und das Geld seinen Besitzer gewechselt hatte, wurde das Bad angeboten.ich hab es gern angenommen. Dann bin ich im vz zurück und sie wartete wie Gott sie schuf auf mich im Bett. Wir küssten uns und berührten uns . Ich bin langsam runter zu ihre wohlschmeckenden lustzentrum und angefangen sie zu lecken. Sie fing an, dezent zu stöhnen. Ich bin in69 er Position. Sie machte FO sehr schön ohne handeinsatz. Ganz tief und lauschte an meine Eier und ich fingerte sie. Was für ein Genuss. Dann führte sie meinem Prinzen in ihrem Schloss rein und reitelte sie mich genüsslich. Danach fickte ich sie in Missio. Da könnten meine Nachfahren nicht mehr aushalten und schossen sie ins gummie rein. Einige Minuten bin ich in ihr geblieben und nach der endreinigung durch sie und kurze Ast zog ich mich an und führ ich weg .
    Wiederholung 200%
    Schöne Frau
    Genau Adresse kann ich leider nicht weitergeben, da sie mich ausdrücklich darum gebeten hat. Sie ist eine hobbyhure, die nur bestimmte Klientel bedient.

    Kommentar


      #3
      Hallo, das ist ja Schade das du nichts sagen kannst. Würde mich mal interessieren, da ich selbst aus der nähe komme.

      Kommentar


        #4
        Frage

        Zitat von Figur Beitrag anzeigen
        Genau Adresse kann ich leider nicht weitergeben, da sie mich ausdrücklich darum gebeten hat. Sie ist eine hobbyhure, die nur bestimmte Klientel bedient.
        Bevor ich anfange das Pferd von hinten zu satteln, frag ich einfach mal nach, was das fuer ein Klientel ist, welches Sie bedient?
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar


          #5
          Bedienung

          Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
          Bevor ich anfange das Pferd von hinten zu satteln, frag ich einfach mal nach, was das fuer ein Klientel ist, welches Sie bedient?
          Sie ist Eine Hobbyhure, die nur sichere Klientel, die sie kennt bedient. Sie bedient auch Herren,die auf Empfehlung zu ihr gehen. Darum hat Sie Spaß an ihrem Job. Sie ist etwas besonderes, die nicht jede haben kann und darf. Ich hab Glück gehabt und auf Empfehlung mit ihr zusammen gekommen.
          Zuletzt geändert von Figur; 05.05.2016, 21:12.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Figur Beitrag anzeigen
            Sie ist Eine Hobbyhure, die nur sichere Klientel, die sie kennt bedient. Sie bedient auch Herren,die auf Empfehlung zu ihr gehen. Darum hat Sie Spaß an ihrem Job. Sie ist etwas besonderes, die nicht jede haben kann und darf. Ich hab Glück gehabt und auf Empfehlung mit ihr zusammen gekommen.
            Ich moechte Dich an dieser Stelle nicht kritisieren, aber wenn diese Dame de facto Tabu ist, dann ist Deine Berichterstattung nur von theoretischer Bedeutung und hat fuer keinen von Uns praktischen Nutzen. Sehr schade.
            Oder geht vielleicht doch was, wenn ich mit Empfehlungsschreiben von Dir bei Ihr auftauche?!
            Zuletzt geändert von tomfuc; 06.05.2016, 13:52.
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar


              #7
              Meinungsverschiedenheit darüber was im Forum diskutiert wird

              Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
              Ich moechte Dich an dieser Stelle nicht kritisieren, aber wenn diese Dame de facto Tabu ist, dann ist Deine Berichterstattung nur von theoretischer Bedeutung und hat fuer keinen von Uns praktischen Nutzen. Sehr schade.
              Oder geht vielleicht doch was, wenn ich mit Empfehlungsschreiben von Dir bei Ihr auftauche?!
              Ich glaub fest daran dass die Forumsmitglieder hier Erfahrungen austauschen. Und es muss nicht nur über huren
              Geschrieben werden, zu Ihnen jeder hingehen kann. Ich wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich finde es auch wichtig solche Erfahrungen in Forum zu diskutieren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                Ich glaub fest daran dass die Forumsmitglieder hier Erfahrungen austauschen. Und es muss nicht nur über huren Geschrieben werden, zu Ihnen jeder hingehen kann.
                Ich finde es gut, dass Du den Bericht geschrieben hast.

                Es kann ja auch sein, dass ein anderer User die Lady empfohlen bekam (bzw. - wie auch immer - eine Empfehlung an die Lady in der Tasche hat) und sich vor einem Besuch erstmal informieren möchte...

                Ein solches Szenario ist zwar recht unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X