Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Katharina

    Hallo,

    war gestern bei besagter Dame und leider muss ich sagen sind die Fotos stark geschönt bzw. bearbeitet.
    In live sieht sie lange nicht mehr so jung aus und hat sehr schlechte Haut. Das konnte ich auf den ersten Blick leider nicht erkennen, da es sehr abgedunkelt war. Sonst schien alles zu stimmen, also bin ich geblieben

    Der Service war mehr als schlecht, es kam kein Gefühl rüber, schien ihr absolut keinen Spass zu machen der Job.
    Ich konnte gar nicht richtig kommen, am Schluss musste ich teilweise nochmal mit der Hand nachhelfen, damit er oben bleibt.

    Wollte euch nur warnen, mehr als eine kurze Nummer ist der Besuch nicht wert.
    Ich habe viel zu viel investiert, also wenn ihr hingeht, dann eher Kurzbesuch

    schöne Woche euch noch

    Freundliche Grüsse
    Euer Ritter Cumallot ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.04.2017)

    #2
    Komisch....

    Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war gestern bei besagter Dame und leider muss ich sagen sind die Fotos stark geschönt bzw. bearbeitet.
    In live sieht sie lange nicht mehr so jung aus und hat sehr schlechte Haut. Das konnte ich auf den ersten Blick leider nicht erkennen, da es sehr abgedunkelt war. Sonst schien alles zu stimmen, also bin ich geblieben

    Der Service war mehr als schlecht, es kam kein Gefühl rüber, schien ihr absolut keinen Spass zu machen der Job.
    Ich konnte gar nicht richtig kommen, am Schluss musste ich teilweise nochmal mit der Hand nachhelfen, damit er oben bleibt.

    Wollte euch nur warnen, mehr als eine kurze Nummer ist der Besuch nicht wert.
    Ich habe viel zu viel investiert, also wenn ihr hingeht, dann eher Kurzbesuch

    schöne Woche euch noch

    Freundliche Grüsse
    Euer Ritter Cumallot ;)
    Lieber Ritter,

    ich wollte am gleichen Tag die Dame in Karlsruhe besuchen
    und bekam am Telefon die Aussage, sie sei die ganze Woche
    nicht in Karlsruhe.

    Komisch oder ?
    Ich war schon zweimal bei Katharina und die Dame hat eine
    astreine Haut.
    Auch komisch oder !

    Oder reden wir gerade von zwei völlig unterschiedlichen Frauen ?

    Gruß
    Drevodom

    Kommentar


      #3
      womöglich hat es so viele Katharinas im Paysexbereich wie es hier Denunzianten und liebestolle Berichteschöner gibt.

      Um welche Katharina geht es (links, Bilder etc.)?
      Und zu welcher Kategorie gehört ihr beiden?

      Kommentar


        #4
        Wo ist sie?

        Weiß jemand, ob Katharina noch tätig ist und wenn ja, wie man sie findet? Ihr kaufmich-Profil ist schon einige Zeit nicht mehr aktiv.

        Noch ein weiterer thread übrigens unter:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Katharina-Flop

        Kommentar


          #5
          Zitat von cees Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, ob Katharina noch tätig ist und wenn ja, wie man sie findet? Ihr kaufmich-Profil ist schon einige Zeit nicht mehr aktiv.

          Noch ein weiterer thread übrigens unter:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Katharina-Flop
          Laut Ladies.de aktuell gerade in Limburg am Werkeln...

          Gruß
          Drevodom

          Kommentar


            #6
            Einfach auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken...
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Schön, dass sie noch werkelt

              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Einfach auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken...
              Das weiß ich auch und hätte ich auch gemacht, wenn dieser link zum Zeitpunkt meiner Frage da gewesen wäre.

              Kurios; habe seit ungefähr April immer mal wieder geschaut und keine Anzeige gefunden und kaum frage ich Euch, ist sie wieder da. Hätte vielleicht früher fragen sollen...

              Kommentar


                #8
                Katharina in Wetzlar

                Gerade komme ich von Katharina, die diese Woche in Wetzlar ist. Ich bin froh, dass ich trotz obigen Berichts hingegangen bin und frage mich, bei welcher Frau der holde Ritter gewesen sein will.

                Ihre Bilder sind bestimmt nicht geschönt. Sie hat eine sensationelle schlanke Figur mit makelloser Haut und sehr gut gemachten Brüsten, die ich gleich zum Empfang bewundern darf, denn sie öffnet mir die Tür splitternackt (aufgrund der großen Hitze, wie sie sagt). Ihr Gesicht ist so hübsch und so freundlich, wie es die Fotos erahnen lassen. Sie hat mir 130f60 angeboten – inklusive ZK, den ich gar nicht zu verlangen wagte. Das nehme ich dann doch gerne an.

                Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, halte ich sie in den Armen - sie schmiegt sich an mich und lässt sich streicheln, bietet mir den Mund zum Kuss. Ich bitte sie zur Massage, weil ich weiß, dass alle Frauen meine Massage mögen und sie dann entspannter sind. Dabei erzählen wir uns, wer wir sind und was wir machen. Dann liegen wir umschlungen und knutschen. Ohne dass ich es zu hoffen gewagt hatte, findet ihre Zunge meine und liebkost das Innere meines Mundes sehr zärtlich. Wow! Meine Hände gehen auf Entdeckungsreise und landen – wo wohl? Sie lässt es hingebungsvoll geschehen und es scheint ihr nicht schlecht zu gefallen. Nun muss ich mich ihren Nippeln widmen. Zum Glück haben sie ihr Gefühl trotz der OP behalten. Bei der Kombination meines sanften Saugens mit der Massage ihrer Klit beginnt sie zu stöhnen. Das tut sie umso mehr, als meine Zunge sich ihrer ziemlich ausgeprägten Klitoris und ihren fleischigen inneren Lippen widmet. Ihr Becken bewegt sich nach einer Weile lustvoll mit, aber vor einem möglichen Orgasmus verlässt meine Zunge die Kraft. Sie gummiert mich mit Mundeinsatz und liebkost meinen Lustlümmel gekonnt mit dem Mund. Ich fahre in der Missio ein mit Freuden und sie lässt sich dabei ins Gesicht küssen. Schließlich komme ich nach einer sehr gekonnten Reitpartie, bei der meine Reiterin nicht nur ihre Muschi, sondern auch ihre Optik und Akustik sehr gekonnt einsetzt. Wie immer will ich jetzt nur noch einschlafen. Sie liegt in meinem Arm auf meinem Bauch und wir kuscheln die verbleibende Zeit.
                Als ich aufstehe, ergibt sich ein intensives und total nettes Gespräch, so dass ich zwanzig Minuten über die Zeit bleibe – zum Großteil mit der nackten Katharina im Arm!
                Coole Frau, tolle Frau. Ich danke Dir.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (29.08.2016)
                Lädt...
                X