Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra (Wilde Orchidee) - geile MILF

    Einen wunderschönen werte Gemeinde,
    heut muss ich auch mal wieder einen Bericht schreiben nachdem ich letztens ja unangenehm aufgefallen bin .
    Aber nun gut, zur Sache...
    Heute abend hatte ich mal wieder Bock auf einen MILF und da bin ich auf die zwar etwas zurückhaltenden Bilder (nicht gleich alle nackten Tatsachen zu Gesicht bekommen) gestoßen und nun ja, die SDL liegt auch noch optisch voll in meinem Beuteschema.

    Die Location kennt man ja zum Teil schon und - auch wenn der Zugang nicht gerade anonym ist - so sind die Räumlichkeiten inkl. Dusche sehr gepflegt.
    Ich hatte kurz vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, da ich sicher sein wollte die SDL auch tatsächlich zu sehen (was ja evtl. bei nur zwei Tagen die Woche zum Roulette-Spiel werden könnte).

    Von der Hausdame wohl gleich an der Stimme erkannt, nach nem Getränk gefragt und im VZ geparkt.
    Drei Minuten kam Alexandra mit dem Getränk wie bestellt bewaffnet und fragte dann erstmal ob ich englisch spreche, da ihr deutsch nicht so gut ist. Kein Problem und die Chemie/Optik passte auch, also weiter auf englisch.
    70430 ausgemacht (ohne weiter ins Detail zu gehen), nach Frischmachen gefragt, zur Dusche begleitet, anschließend wieder zurück zum VZ. Alexandra verschwand dann nochmal kurz mit vorheriger Ankündigung und kam ebenfalls frischgemacht wieder (geilerweise hatte sie ihr Kleidchen und die Oberweitenverpackung noch an!).
    Nun ja, was dann kam, war schon echt GF6. Wie gesagt, einen Teil der Klamotten bei ihr noch an, ging's im stehen noch mit ZK und Rumfummeln los. Aus der Verpackung geschält und schön langsam alles erkundet. Die Ni**el standen wie ne eins und auch wenn man auf den Bildern nicht viel sieht, der Anblick ist himmlisch. Ab auf's Bett und dort musste ich erstmal ne Runde fingern und schön ihre Ti**en verwöhnen. Sie hat absolut kein Problem mit fingern (auch zwei bis zum Anschlag) und läßt auch die Oberweite "bearbeiten" (lecken, saugen, knabbern, massieren, kneten und zupfen, alles behutsam, aber dennoch intensiv ohne zu meckern). Dann wollte ich so langsam mal zur Sache und fragte ob sie aufsatteln würde. Also aufgummieren und eingelocht. Kaum drin meinte sie, sie habe eine bessere Idee. Gut dachte ich mir, lassen wir uns überraschen. Sie wieder runter und verschand mit ihrem Kopf abwärts. Was dann folgte, war das geilste FO mit DT, was ich je bisher von einer SDL hatte. Auf meinen Kommentar hin, dass das nimmer lang gutgehen würde meinte sie nur mit nem Grinsen "Kein Problem, mach doch". Okay, ich also lange Arme gemacht, damit ich ihre Glocken zwischen meinen Oberschenkeln noch während des Konzerts bearbeiten konnte und dann einmal Yeeeeaaaaaaaaahh - fertig . UNd ich muss sagen, ich hab schon einiges erlebt, aber diese SDL ist zuminidest für mein Gusto meeeega.

    Fazit (Schulnoten):
    Location: 2 (es gibt bestimmt immer Luft nach oben)
    Daten/Bilder der SDL: 2 (Bilder sind Original; Alter könnte passen max. +5 Jahre, was aber in diesem Alter schwer zu schätzen ist; 80D würde ich eher auf C korrigieren, aber Natur und top in Form ohne Doktorhilfe; deutsch, nun ja, siehe oben; total rasiert ja, aber schon ein paar Tage her)
    Service der SDL: 1- (leider mit Minus, da dann doch ein kleiner Abzug in der B-Note: die Uschi hat dann doch etwas geduftet, so dass ich alles, was mit "Nase in Nähe von Uschi" zu tun hat vermieden habe)

    Alles in allem aber für mich definitiv aber gerne eine Wiederholung!

    So long
    Livlink
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (31.08.2017), horny (20.09.2016), Kurkwood (05.06.2016)
Lädt...
X