Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Selina

    Nicht ganz so wie man es von der Adresse kennt.
    Habe die Lady heute für euch getestet.
    Also 60€ für die halbe Stunde genommen. Aufpreispflichtig sind aufnehme 20€ und Anal 50€.
    Die Bilder entsprechen der Realität und die Brüste sind sehr gut gemacht.
    Waschen wurde angeboten und Inanspruch genommen.
    Dann ging es auf die Matte und hier gab es eine Programmänderungen gegenüber der gewohnten Prozedur.
    Sie hat sich mit Lotion die Brüste eingeschmiert und ich habe sie einmasiert.
    Das ging dann in die Spanische liebe über. Jedoch wollte sie von ZK und Körperküssen nichts wissen.
    Dann habe ich sie geweckt. Die 69 Variante wollte sie nicht. Französisch war so einigermaßen. Mir hat da der Augenkontakt gefehlt. Tiefes blasen war es nicht und eierlecken gab es auch nicht. Also für diese Adresse bis dahin absolut schlecht gegenüber Kelly, Simon a etc. die dort werkeln.
    Sie wollte zuerst von hinten bearbeitet werden und dann hab ich sie aufsetzen lassen. Wirklich lange hat sie nicht durchgehalten und so musste ich wieder ran und nun war ich oben.
    Ihre Grote war wohl zu sehr mit Flutschi denn es hat für mich keine Reibungswärme gegeben und der Funke wollte nicht so richtig rüber springen.
    So habe ich sie gebeten es mit der Hand zuende zu bringen. Das hat sie nicht geschafft und fragte mich dann ob ich selber weitermachen möchte.
    Die Zeit war schon um sie hat aber nicht darauf aufmerksam gemacht. Schließlich bin ich unbefriedigd nachhause gegangen.
    Resümee von dem ganzen.......
    Vielleicht wäre die nicht ganz so hübsche Kollegin die bessere Wahl gewesen. Normalerweise ist diese Adresse bekannt für den sehr guten GF Sex .
    Ciao Johny69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (11.05.2016), nase (05.05.2016), Masseuro (04.05.2016), AjaxX (04.05.2016)
Lädt...
X