Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederaula - ALISA GANZ NEU

    Tolle Frau, tolles Date!

    Habe Alisa heute nach vorheriger telefonischer Absprache getroffen und bin begeistert. Ihre positive Ausstrahlung ist erwähnenswert, außerdem vermittelt sie den Eindruck, dass sie ihren Job gerne macht.
    Ihre Deutschkenntnisse sind einwandfrei, Kommunikation ist uneingeschränkt möglich.

    Ihre Figur ist schon etwas besonderes: sie ist sehr groß, nicht ganz schlank aber auch nicht wirklich füllig und ihr Busen und ihr Po sind haptische Leckerbissen.

    Ich buchte die halbe Stunde mit FO bds. und ZK für 80,--. Dann ging´s ins Bad wo sie die Reinigung des kleinen Zwilling eigenhändig übernahm, Getränk wurde anschließend auch angeboten.

    Das Vorspiel begann auf ihre Initiative hin im Stehen, was ich immer besonders toll finde, weil man so alle Körperstellen erreichen kann, schon hier gab es dann einen FO-Vorgeschmack. Außerdem verdienen ihre ZK lobenswerte Erwähnung, sie sind fordernd und leidenschaftlich. Hernach ging´s im Bett weiter wo ich mich dann mit Cunnilingus revanchierte, dabei stimulierte sie mein Skrotum, Damm und Anus - ich bebte vor Erregung!

    Nach einer weiteren Runde Fellatio gummierte sie und ritt mich verkehrt herum, desweiteren dann Missio und Doggy. In der Missio stimulierte sie meine Brustwarzen und in der Doggystellung meine Eier - einfach super!

    Zum Abschluss dann eine Handentspannung in Kombination mit Prostatamassage rektal - uff...ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn es termintechnisch machbar ist!

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (05.05.2016), Champagnus (03.05.2016)

    #2
    Neuer Name

    Wie mir scheint nennt Alisa sich jetzt Alina.

    http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...U-8354208.html

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar


      #3
      B-Probe top!

      Gestern hat es endlich mal wieder geklappt, Alisa zu besuchen und ich muss sagen, ihre Performance hat sich sogar gesteigert.

      Alisa ist eine superfreundliche SDL die offensichtlich Spaß an ihrem Job hat.

      Ich buchte wieder die halbe Stunde mit frz. gegenseitig, ZK und Massage für 80,--

      Nach der Waschung streichelten wir uns ausgiebig im Stehen, dabei hat sie keinerlei Berührungsängste; sie küsst als gäbe es kein Morgen und Fingern ist auch erlaubt.

      Auf dem Bett ging es dann weiter mit Cunnilingus, dann Fellatio, dann 69, schließlich sogar mit Prostata-Massage...

      GV im umgedrehten Reiter, Missio und Doggy, dabei bietet sie tolles Engagement und drängt niemals zur Eile...

      Zum Abschluss ein toller Handhob mit viel Flutschi und körperlicher Nähe.

      Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis es mit einem Date funzt!

      Gruß, Zwilling69
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X