Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - Toki - Japan Schönheit besuch von mir

    Hallo,
    war heute dort und muss euch meine Std. 130460 erzählen.
    Ansich waren nicht 1 sondern 2 Mädels anwesend die sich auch direkt anboten und ich hatte die Wahl,
    bin aber bei Ihr geblieben.
    Ambiente ist nichts besonderes aber zumindest sauber.
    Was mir aber auffiel das die Altersangabe mit 23Jahren wohl etwas untertrieben war (eher ende 20 anfang 30), Sprachbarrieren waren auch da weil sie so gut wie kein Deutsch spricht.
    Toki duschte auch sofort,
    was mich aber stutzig machte das ich als Kunde nicht duschen musste.(Ok hatte ich sowieso vorher gemacht).
    Egal Haut war schön und roch angenehm.
    Allerdings finde ich das wenn man in diesem Gewerbe ist und auch ZK macht sollte man nicht am Abend vorher Knoblauch essen das kommt nicht so gut.War jetzt nicht extrem aber man bekam es mit.
    Service wurde eingehalten wie beschrieben allerdings muss ich sagen das weder der Verkehr mit Schutz noch das Französich erwähnenswert war.
    Alles in allem von mir eine 5 / 10.

    Aber jedem das seine.
    MFG
Lädt...
X