Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina - Zaubermaus - Freiburg

    Katharina aus Spanien (Papa aus Kolumbien, Mama Spanien).
    Bilder stimmen zu 100 %
    Sehr kleine Kuschelmaus (1,60)
    Gebucht 100460 mit FO und ZK, KB
    Brüste: Selten so tolle Naturtitten in der Hand gehabt. WOW und alles echt!
    Nippel sind irgenwie nach innen gekehrt, aber wenn man es richtig anstellt kommen sie stehend raus. Mjammm
    Küssen sehr verspielt. Zungenküsse Note 2-3
    FO etwas einfallslos aber ok würde ne 3 geben. Leider nicht Abwechslungsreich genug. Rasierte Eier leider nur kurz eingezogen.
    Über Muschi kleine Landebahn. Könnte der Gärtner mal wieder dran, war aber für mich ok.
    Lecken macht Spaß mit viel Feedback. Ohhh si, ohhhh siiiii

    Fingerspiele ein NO GO. Aber ok für mich! Sagt das aber sehr nett!
    Allgemein eine sehr liebe Person die gerne lacht und immer sehr freundlich ist und um das Wohl des Gastes bemüht! Man merkt, dass Sie Ihre Sache gut machen will.

    GV in allen bekannten Stellungen möglich. Note 1-2. Echt Klasse! Fordert in Missio für Eigenspaß auch deutlich ein (tiefer, fester, härter - sehr glaubwürdig!).

    Wiederholung 100%

    Hier mal ein Wort zur aktuellen Hausdame. TOLL sehr sehr nett! sowas hab ich da noch nie erlebt. Haltet sie euch warm. So macht das Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (13.04.2019), Longsome (10.04.2019)

    #2
    Hallo,

    dein Eindruck zu der Localität kann ich bestätigen, war zwar jetzt einige Zeit nicht mehr dort, doch auch ich empfand die Hausdame dort immer äußerst nett und zuvorkommend (weiß jetzt nicht, ob die von dir angetroffene Hausdame nun eine andere ist).
    Man hat wirklich das Gefühl, dass man ein gern gesehener Gast ist um dessen Wohl man sehr bemüht ist, das spiegelt sich bei der netten Begrüßung wie auch bei der netten Verabschiedung durch die Hausdame wieder, die jedes mal immer nach der Zufriedenheit des Gastes sich erkundet.
    Aber auch die dort arbeitenden Damen sind äußerst bemüht und auch wenn Aktionen wie "100460" laufen, was ja ein absolutes Schnäppchen ist, sind die Damen dennoch gleich gut wie beim Normalpreis bei der Sache und man bekommt einen 1h-Service, der keine Wünsche offen lässt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (13.04.2019)

      #3
      Jetzt bei Lauras Girls in Karlsruhe

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7404994.html

      Kommentar


        #4
        Kann ich nur bestätigen

        Tolle Frau, jetzt mit schwarzen langen Haaren, was der Optik sehr zuträglich ist, d.h. gegenüber den Fotos hat sie noch dazugewonnen. Super Service, sehr liebes Persönchen.

        Kommentar


          #5
          KATHARINA Freiburg -ZAUBERMAUS AGENTUR

          KATHARINA SPANIEN

          SCHÖNES JUNGES GIRL MIT TOLLEM SERVICE!

          So ist es.




          Nach einer langen Pause,war die gute Katharina ES mal wieder im Mäuse-Club gelistet.

          100€ und einen Termin gemacht und der hatte alles was ich so im Bett brauche.

          Eine Maid die kennt, wo der Frosch die Locken hat.


          Um nicht einen Roman zu bauen,AV und ZK und zwei andere Optionen waren nicht in meinem Menü.

          Es wurde auch nur ein Gummi gefüllt,der aber erst nach beiderseitiger sehr intensiver Arbeit und einem doch etwas stärkeren ziehen im Rücken.

          Einen Teil der mir doch neu war muss ich hier doch mal loben.

          Katharinas Art war eine sehr runde Sache und wir hatten einen sehr engen und sehr netten Kurs beim Sex und auch nach der Reinigung lagen wir eng zusammen und wir haben uns nett wie im Café unterhalten.

          Zwar war ich im Bad unter Aufsicht(Mundwasser-Handreinigung),aber die kesse Katharina kam in Dessous wieder zurück und mit Handtuch um die Hüfte bei mir und mit der Spiegelwand im Zimmer,gab es doch ein sehr erotisches und süßes Vorspiel.

          Das muss man schon mal Live erlebt haben.
          Kundenbindung mal auf die nette Art

          Was mir wirklich gut gefallen hat,das im Ablauf sehr viel Ruhe war und sie zwar die Zeit im Auge hatte,aber sie auch nett vermittelte,wie zufrieden sie als Frau mit dem Treffen war.

          Da wurde gebusselt,das es keine frage war,das uns beiden dieses Treffen gut gefallen hatte.

          Eine immer noch sehr hübsche Frau und wer etwas Spanisch kann,der hat etwas sehr feines und sehr liebenswertes beim Sex in der Hand oder im Arm.
          Deutsch kann sie aber auch,wird aber im Spanisch etwas lockerer,das nur als kleine Info.


          Auch im Zaubermaus Team,ist so eine Liga sehr selten so nett zu finden.

          OW und Po sind für mich Perfekt,aber erst die Kombi macht die nette Katze so gut und sexy.

          Wer einen zärtlichen Betthasen sucht,wird sie wohl wie ich sehr zufrieden verlassen.

          Figur fand ich aktuell sehr lecker.
          Was die Kollegen oben berichten,kann ich auch aktuell immer noch bestätigen.
          Sauber-save-gut.

          Wünsche viel Spaß beim lesen.

          Von mir 4Sterne und klarer Tip für Freiburg
          Haare aktuell schwarz und glatt.

          Diese Woche erwartet Dich:
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          Von Mo. 01.04. - So. 07.04.2019
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

          KATHARINA SPANIEN

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Longsome (10.04.2019)

            #6
            Nach anderthalb Jahren Abwesenheit musste ich auch unbedingt wieder hin.

            Hat sicherlich 5-6 KG verloren. Figur sehr gut!

            Weiterhin sehr hohes Niveau mit Brüsten, weiterhin zum niederknien. ZK, FM, lecken, saugen, knuspern. Sehr sehr schöne und angenehme 30 Min mit einer Dame die weiß was Service ist. Reverse Cowgirl at its best...

            Komme gerne wieder (Juni / Juli ist sie wieder hier). Freu!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mister- green (13.04.2019)
            Lädt...
            X