Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS-Sony: Hammer-Date!

    Aufgrund der ansprechenden Bilder von TS Sony machte ich am Wochenende einen Termin und mich auf den Weg nach Anderten. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Angekommen in Kims Wohnung wurde mir ein Drink gereicht und wie telefonisch abgesprochen sofort Sony vorgestellt. Sony sieht exakt so aus, wie auf den bei den Ladies zur Verfügung gestellten Fotos, da wurde nicht viel mit Photoshop getunt. Sie hat eine stattliche Größe von knapp 1,80, hervorragend gemachte Brüste und bietet - was sich im Verlauf meines Besuchs herausstellen sollte - einen exzellenten Service. Okay, ihr bestes Stück ist nicht das Größte, wurde aber schnell hart, nachdem ich mich intensiv darum gekümmert hatte.

    Kaum hatte ich mich frischemacht, ging es auch schon ans Eingemachte. Die Gute bearbeitete mich mit Zungenküssen und verlor auch nicht allzu viel Zeit, um meinen kleinen Freund französisch zu verwöhnen. Und das kann sie verdammt gut! Sie kümmerte sich auch liebevoll um meine Eier und züngelte sogar unaufgefordert am Hintereingang - geil! Dann legte sie sich auf den Rücken und ließ mich ihren Schwanz hart blasen. Nachdem sie uns Schwanz an Schwanz etwas gewichst hat, forderte sie mich zum Tittenfick auf, um mich dann mit dem Mund zum Finale zu bringen. Wow, das war echt nice.

    Im mittleren Teil verpasste Sony mir eine sehr gute Massage. Sie hat das wohl gelernt und macht das ziemlich professionell. Ich war echt begeistert, da sie in kürzester Zeit eine steinharte Verspannung im Rücken lokalisierte und diese auch fast komplett wegmassieren konnte. Und das trotz des weichen Bettes!

    Dann wollte sie sich mit ein paar Zungenküssen belohnen lassen. Und schnell waren wir auch schon wieder auf Touren. Sie war schon wieder so geil am blasen, dass ich fast gekommen wären. Doch dann brach sie ab und wollte, dass ich sie ficke. Gesagt, getan. Sie setzte sich auf mich und ritt mich erst langsam, dann immer heftiger. Um das Finale hinauszuzögern schlug ich einen Stellungswechsel vor. Also ab in die Doggy, wo sie auch verdammt gut gegengehalten und heftig mit ihrem Schließmuskel gespielt hat. Dann war es auch schon um mich geschehen und ich habe das Kondom in ihrem Hintern gefüllt.

    Im Anschluss konnte ich noch ganz entspannt duschen, dann verabschiedete sie mich ganz lieb und nahm mir das Versprechen ab wiederzukommen. Dazu musste sie mich nicht lange überreden, ihre Argumente hat sie ja in den gut 60 Minuten zuvor schon unter Beweis gestellt.

    Fazit: TS Sony weiß, was sie tut, und macht ihren Job exzellent. Sie ist von der Ausstrahlung eher der sanfte Typ, geht aber beim Sex richtig ab. Mir gefiel es auf jeden Fall sehr gut, und ich werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen. Sie arbeitet übrigens bis Ende Mai in Hannover/Anderten, der Spaß hat mit einen Hunni gekostet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalle70 (22.06.2016)

    #2
    Darf man erfahren,ob FM oder FO?
    Sind ihre Brüste weich oder hart?

    Kommentar


      #3
      Klar.

      FO; Brüste waren nicht auffallend hart, ich würde sie als straff und ziemlich natürlich bezeichnen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flinkeZunge (04.05.2016)

        #4
        Nachschlag

        Obwohl ich eigentlich vorhatte Mai einen Solo-Besuch abzustatten (morgen ist auch noch ein Tag ), habe mich letztendlich doch für Sony entschieden, da sie mich beim letzten Besuch ziemlich geflasht hat und ich letzte Woche mehrmals an sie denken musste. Dieser Entschluss war absolut richtig, denn ich hatte fast noch mehr Spaß als beim ersten Mal. Ich war wieder voll auf die sanfte GF6-Nummer fokussiert und habe bekommen, was ich wollte. Ein echt geiles Warm-Up, intensive Zungenküsse, 2 Runden Sex in 4 oder 5 verschiedenen Stellungen, dazwischen eine Massage und im Anschluss eine erfrischende Dusche. Sie ist eine echt geile Transe, der man die Erfahrung bei jeder Bewegung anmerkt. Ich habe mich selten nach einem Besuch dieser Art so wohl gefühlt.

        Bezahlt habe ich wie beim letzten Mal 100 für 1 Stunde, der Service war aber weitaus mehr wert, darum habe ich ihr im Anschluss noch ein großzügiges Trinkgeld zugesteckt. Ich will ja schließlich, dass sie mich in guter Erinnerung behält…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalle70 (22.06.2016), Däne15 (22.05.2016)

          #5
          Sony

          Kann mich nur anschließen.
          Habe sie vor genau eine Woche in missburg besucht musste ein bisschen unten warten da sie besetzt war und war auch glücklich dies gemacht zu haben.
          Da ich schon frisch geduscht hatte ging sie mir schon gleich an die wäsche.
          schön blasen gegenseitig und ficken gegenseitig.nach dem Abschpritzen meinerseits bekam ich eine sehr geile Massage bis sich mein kleiner freund sich erholt hat.
          Blasen war ohne Gummi ficken mit.
          gezahlt habe ich für das ganze 100 Euro
          2te runde eingeleitet die genau so geil war wie die erste.
          Sehr geiler Service und eine professionelle Massage.
          Sex wie mit einer Freundin oder naja mit ein freund.
          Immer wieder gerne.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalle70 (22.06.2016)

            #6
            Ich kann die guten Berichte nur bestätigen. War Ende letzter Woche bei ihr und bin voll auf meine Kosten gekommen. Hatte mal wieder Lust auf eine Passivnummer, da war sie voll in ihrem Element. Sie ist sehr feminin, hat ein hübsches Gesicht und scheint mir sehr erfahren zu sein. Gelöhn hatte ich 100 € für 1 Std, als die um war habe ich für 50 € nochmal um 30 Minuten verlängert. Als ich gestern wieder zu ihr wollte war sie leider besetzt, aber sie soll noch bis Ende kommender Woche vor Ort sein. Mal schaun ob ich es nochmal schaffe hinzufahren...

            Kommentar

            Lädt...
            X