Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kiyomi, einfach nur schlecht

    War heute bei ihr:http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...i-7071747.html
    preise sind 50420, 70430 du 120460
    zum glück habe ich nur die testvariante für 50 genommen.
    Ausgemacht waren fo, küssen und ficken.
    das blasen war extrem schlecht, gerade mal die Eichel in den Mund genommen und mit der Hand gewixxt. kein auf und ab oder sonstirgendwie ne Tätigkeit mit dem Mund. außerdem hatte sie ständig ein Zewa in der Hand wo sie laufend reingespuckt hat.
    nach sehr kurzer zeit zum ficken übergegangen, auch hier wurde es nicht besser, im Gegenteil. auf gummiert und das Drama ging weiter.
    Schatzi zu groß, Schatzi kleine Muschi, Schatzi Massage machen sagte sie ständig, und ich bin kein Long Dong.
    Nach ca 5min hatte ich genug und ließ sie mit der Hand fertig machen, aber auch hier hatte sie große Probleme und ich mußte selber noch Hand anlegen, dabei war sie extrem darauf bedacht das ja nix auf ihren Körper kommt und sie hielt ständig ein Zewa direkt vor die Koppe. Küsse gab es auch gar keine, obwohl vorher ausgemacht.
    50 € zum Fenster rausgeschmissen, schade!!!!
    Auch die Bilder sind nicht gerade aktuell, würde 10 Jahre drauf rechnen, und nen kleinen Bauch hat sie auch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (03.05.2016)

    #2
    Alter

    Zitat von ficken006 Beitrag anzeigen
    ..... Auch die Bilder sind nicht gerade aktuell, würde 10 Jahre drauf rechnen, .....
    Auf die eingestellten Bilder noch mal 10 Jahre drauf? Dann hast Du Dich wirklich nicht geschont, Kollege!

    Kommentar

    Lädt...
    X