Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Karibik Vulkan

    Auf Grund mehrerer Berichte im Forum Rhein Main war ich sehr gespannt was mich denn da erwartet.
    Hatte Sie kurz vorher angerufen, 5 min. später wurde ich von einer überaus freundlichen und netten
    Lady empfangen.
    Das finanzielle 80430 geregelt, Bad und Getränk angeboten, kurz frisch gemacht, hatte bereits zu Hause
    geduscht.
    Im Zimmer angekommen wurde ich bereits sehr freundlich erwartet und es begann gleich im stehen ein
    intensives küssen und gegenseitiges erkunden.
    Wurde dann aufs Bett gebeten wo es mit beidseitigem franz. begann. Nach herrlichem FO wurde gummiert
    und ich lies mich zuerst reiten, danach folgte missio und zum Abschluß in doggy, das mußte einfach sein
    bei diesem geilen Arsch.
    Sie hat absolut keine Berührungsängste, lässt sich fingern, macht überall gut mit und hält gut dagegen.
    Es folgte noch ein sehr netter AST über alles mögliche.
    Nach einer tollen halben Stunde wo ich dachte es explodiert ein Vulkan wurde ich wiederum mit Küssen
    und Streicheleinheiten verabschiedet. Wiederholungsgefahr sicherlich wieder wenn Sie in FD ist.


    PS Der Beitrag ist sicherlich wieder in Hessen Süd gelandet, bitte um Verschiebung nach Hessen Nord. Danke!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.05.2016, 16:11. Grund: Überschrift geändert - irgendwo sollte der Name der Frau mal vorkommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Invisible_Man (02.05.2016)

    #2
    Nach Hessen Nord verschoben...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fdladies (02.05.2016)
    Lädt...
    X