Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nanda aus Brasilien im Puppenhaus

    Hallo Leute,

    war letzten Freitag wieder mal unterwegs und da ich auf der Homepage von Franzis ein paar interessante Damen entdeckte, fuhr ich spontan los in den Horneckerweg.

    Die Hausdame fragte wie gewohnt, ob ich einen Termin hätte und als ich dies verneinte, brachte sie mich in eines der Zimmer zur Vorstellrunde. Es stellten sich einige Mädchen vor, u.a. auch Alina aus Brasilien, die mir jedoch nicht so zusagte. Die anderen Damen war ebenfalls alle neu bzw. hatte ich sie vorher noch nicht gesehen. Die bekannten Damen, wie Emma und Emily waren beschäftigt...
    Mir sagte spontan Nanda zu, die wirklich sehr hübsch und sexy aussah und mir gleich mit ihren vollen Lippen sehr nah kam.

    Ich wählte somit die 100440 und übergab das Geld, worauf Nanda kurz verschwand und mit einer Cola zurückkam. In Ihrem Service sind ZK sowie FOmA enthalten.
    In der der Zwischenzeit zog ich mich aus und als sie zurückkam brachte sich mich ins Bad zum Duschen. Als ich in die Dusche stieg ging plötzlich die Türe auf und es stand eine ältere blonde Dame kurz in der Tür, die dann wieder nach draußen ging. Konnte mich nicht erinnern, diese Dame auf den Bildern gesehen zu haben. Später stellte sich heraus, dass es sich hierbei um Katarina aus Island handelte, die garantiert keine 38 Jahre mehr ist oder vielleicht vor 10-15 Jahren!!

    Nun aber weiter.....

    Nanda ging dann mit mir zurück aufs Zimmer und hatte ein kleines Täschchen bei sich und nachdem wir uns aufs Bett begaben, fragte ich sie was da alles so drin ist. Sie öffnete es und es waren Gleitgel, Kondome und auch ein kleiner lilafarbener Vibrator von Durex drin, den sie gleich grinsend aus der Tasche nahm.

    Die Lippen von Nanda waren sehr klebrig und somit klebten unsere Lippen noch mehr aneinander. Die ZK waren sehr schön und teilweise richtig tief. Jedoch musste ich diese etwas einfordern, bekam sie dann auch jederzeit, aber von alleine eher verhalten.

    Dann folgten Körperküsse und der Einsatz des kleinen Vibrators, mit dem sie meine Schenkel, Eier und den Schwanz umspielte. Sie bgann dann zärtlich zu Blasen und der Vibrator war immer mit im Spiel. Auch an den Eier hatte er gute Arbeit geleistet, die sie dann auch sehr feucht und ausgiebig leckte.
    Der kleine Freund verirrte sich auch dann an meine Hintertüre, was mir sehr gefiel, nur einfahren durfte er nicht, was auch nicht das Ziel von Nanda gewesen wäre. Auch als sie neben mich saß, nahm sie meine Hand und drückte diese gegen ihre Muschi, die schon leicht feucht war. Ich streichelte sie außerhalb, denke aber, dass Fingern kein Problem gewesen wäre...

    So spielten wir noch einige Minuten bis sie wieder über mich kam und wir uns küssten. Sie wollte sich dann auf mich setzen, holte einen Gummi, zog ihn über und steckte sich meinen prallen Lümmel in ihre feuchte Höhle.

    Nanda saß so kurz auf mich, wollte aber nicht so flutschen. Somit wechselten wir kurz darauf in die Doggy, was ihr gut gefiel und das Gefühl war der Hammer. Ich konnte so schön tief eindringen und es klatschte immer heftiger bis ich den Kondi füllte. Wollte eigentlich in ihren süßen Mund spritzen, aber dazu kam es leider nicht, da ich es nicht zurückhalten konnte......
    Durfte noch schon auszucken, Gummi runter und schön gesäubert.

    Wir lagen dann ein paar Minuten nebeneinander und unterhielten uns über dies und das. Übrigens ist das Deutsch von Nada nicht berauschend, also entweder Spanisch oder Englisch. In Englisch konnten wir uns wirklich prima unterhalten.
    Sie erzählte, dass sie bereits Anfang 30 wäre, was man(n) ihr aber nicht ansieht. Man könnte sie auch auf Mitte 20 oder max. Ende 20 schätzen, zumindest meiner Meinung nach.

    Danach bekam ich noch eine schöne Rückmassage und auch da gab sie sich wirklich Mühe.

    Es folgte der Abschied. Ich zog mich an, Nanda verabschiedete sich mit einem Kuss und die Hausdame brachte mir einen Gutschein und ich stieg zufrieden ins Auto.

    Fazit:
    Für mich ist Wiederholungsgefahr gegeben. Kein Highlight, aber guter Service.

    Optik: 2 (jung, hübsch)
    Service: 2 (ZK, FOmA)
    Sauberkeit: 1-2 (sehr gepflegt, rasiert)

    P.S. Habe noch folgenden Link aus dem Forum in Thüringen gefunden
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nanda

    LG
    oberfranke
    Zuletzt geändert von oberfranke77; 02.05.2016, 11:43. Grund: Ergänzung
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (03.06.2016), delloslegov (02.05.2016), Jagdhorn (02.05.2016), Charles2013 (02.05.2016), Andrew666 (02.05.2016)

    #2
    Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
    Sie erzählte, dass sie bereits Anfang 30 wäre, was man(n) ihr aber nicht ansieht. Man könnte sie auch auf Mitte 20 oder max. Ende 20 schätzen, zumindest meiner Meinung nach.
    Dieses Detail, hat sie mir Nanda / Ana, auch verraten. Sie sieht aber auch wirklich, jünger aus.
    Es freut mich, das wir bei der Beurteilung, einer Meinung sind.

    Viele Grüsse aus Thüringen

    Kommentar


      #3
      Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
      Wir lagen dann ein paar Minuten nebeneinander und unterhielten uns über dies und das. Übrigens ist das Deutsch von Nada nicht berauschend, also entweder Spanisch oder Englisch. In Englisch konnten wir uns wirklich prima unterhalten.
      Wenn sie aus Brasilien kommt, sollte sie (brasilianisches) Portugiesisch sprechen, nicht Spanisch.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Wenn sie aus Brasilien kommt, sollte sie (brasilianisches) Portugiesisch sprechen, nicht Spanisch.
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Bei der "Date-Vorbereitung", viel auf, das die Bilder der Anzeige, auch auf eine Coco, (25 Jahre), tätig in Barcelona / Spanien, hinweisen. ...

        ... Sie „arbeitet“ nicht oft in Deutschland, meistens in Barcelona.
        portugiesisch, spricht sie sicher auch

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          sie erzählte mir, dass sie in Barcelona lebt und daher war es für mich automatisch Spanisch. Durch ihr "Ola" etc. hatte ich dann keine weiteren Zweifel... So genau habe ich es nicht genommen...
          immer auf der Suche nach etwas Spass!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

            sie erzählte mir, dass sie in Barcelona lebt und daher war es für mich automatisch Spanisch. Durch ihr "Ola" etc. hatte ich dann keine weiteren Zweifel... So genau habe ich es nicht genommen...
            Nun ja, in Barcelona spricht man vor allem Katalanisch ... Ich beneide die Dame (ehrlich) um ihre Sprachkenntnisse!
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            Lädt...
            X