Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shirin bzw. Shirinamira: Orientalische Schönheit aus Kassel mit TOP Service

    Hallo Zusammen,

    ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit Shirin bzw. Shirinamira. Ein Profil hat sie bei kaufmich:
    **blockierter Link**

    Ich bin froh, sie gedatet zu haben. Kontaktaufnahme war per WhatsApp. Sehr freundlich, sehr lieb, sehr nett.
    Sie beherrscht das, was viele Damen (und auch Herren) nicht können: freundliche nette Unterhaltung, die mit einem "Hallo" beginnt. Es gab Terminschwierigkeiten, und sie hat alles dran gesetzt, unser Date möglich zu machen.

    Preise: 80430 und 150460.
    Service wie bei Kaufmich, weiter habe ich Franz ohne und Aufnahme angefragt, was auch möglich war. Ich wollte 30 Minuten bleiben, Option auf 60 Minuten aber offen gelassen.

    Als sie dann die Tür aufmachte: WOW!!!! Was für eine hübsche Dame! Sie hat alles, was ich mir gewünscht hatte, an ihrem Körper. Sie war frisch geduscht (macht sie vor jedem Date). Die Begrüßung war sehr freundlich und herzlich. Eine absolut nette junge Dame!!!

    Nach dem Duschen finden heißte Umarmungen im Stehen an. Eigentlich mache ich bei den SDLs keine ZK, sie hat einfach angefangen...und das war so geil das wir die ganze Zeit ZKs machten.... (wenn ich heute noch daran denke, wird mir wieder gleich ganz warm....). Körperküsse und langsames ausziehen folgten. Leute, ich habe noch nie so perfekte Brüste gesehen. Die richtige Größe, absolut perfekt…HAMMER!!!!
    Dann der "normale" Ablauf, Vorspiel, Franz pur, diverse Stellungen. Die Frau hat einen Hammer Körper...., die Oberweite...der Hintern.....unglaublich. Und sie ist einfach nur menschlich...., super süß...sex...
    Zum Abschluss lag ich unten, und sie hat mir Franz zuende gemacht.

    Dann war die halbe Stunde um....und ich habe verlängert...
    Kurz geduscht... (sie auch). Dann in die zweite Runde, die eher dominiert war von kuscheln, ein wenig sex und tolle Gespräche....

    In dieser Stunde war diese nette Frau nicht nur mein Sexpartner, sie war Freundin und Geliebte zugleich.

    Sie macht das noch nicht sehr lang, und das ist auch nicht ihr Hauptberuf. Das merkt man (im positiven Sinne).
    Wer Porno von der Stange will, möge sie bitte nicht kontaktieren... :) Mir jedenfalls geht diese Damen nicht mehr aus dem Kopf….
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (02.05.2016)

    #2
    Toller Bericht, nur die Dame werkelt in HH....

    Vielleicht sollte der Bericht eher in das Hamburger-Forum und nicht in das Kassler....

    Oder??

    Kommentar


      #3
      Als ich den Bericht geschrieben habe, hat sie in Kassel gewerkelt.
      Wie wird das in so einem Fall gehandhabt? Sollte das verschoben werden?
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar


        #4
        Zur Info: laut Kaufmich ist sie wieder in Kassel. :)
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Vielleicht sollte der Bericht eher in das Hamburger-Forum und nicht in das Kassler....
          Zur Klarstellung:
          Ein Bericht kommt immer in das Regionalforum desjenigen Ortes, an dem man die Dame besucht hat.
          In diesem Fall "Hessen Nord" für Kassel. Und dort bleibt er dann auch.

          Die Damen wechseln wöchentlich die Stadt - und wir verschieben dann immer die Berichte, oder wie?

          Ja Wahnsinn, san mia deppert?
          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (11.05.2016), jackson79 (09.05.2016)

            #6
            Leute, die Damen ist sehenswert! Sie ist heute Abend und morgen wieder für einen Tag in Kassel.
            Wer sich ein Bild machen will: sie hat neue Bilder bei Kaufmich und eine neue Beschreibung ihrer Dienste.
            **blockierter Link**

            Ich habe morgen ein weiteres Stundendate mit ihr....., kann es kaum erwarten ihre heißen ZKs zu spüren.....

            Preise sind : 80430 und 150460 (unverändert)

            Kontaktaufnahme am besten unter der bei Kaufmich angegebenen Rufnummer (WhatsApp in meinem Fall). Will die Nummer hier nicht posten (weiß nicht ob es OK ist).
            Dir gefällt ein Beitrag?

            ...einfach mal "danke" klicken...

            Kommentar

            Lädt...
            X