Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mira

    Heute der erste, aber sicher nicht letzte Besuch bei Mira.
    Bei ihr angerufen, Termin vereibart, der auch eingehalten wurde. Mira spricht sehr gut Deutsch und ist auch sehr nett. Die Bilder stimmen ziemlich gut mit der Realität überein, bis auf ca 5 KG mehr. Waschen bzw. Duschen wurden davor und danach angeboten. Für 30 Min sind 50 Euro zu bezahlen ( Franz beidseitig, DT, ZK, Verkehr). Hier bekommt man(n) ziemlich viel für sein Geld.
    Franz. und DT sind super und sie hat absolut keine Berührungsängste. Sehr positiv war, dass sie das Schatzi, Schatzi,..., das man von anderen Damen kennt, verzichtet, ebenso auf ein völlig übetriebenes Stöhnen.
    Für Freunde moliiger Frauen ein sicherer Tipp. Man sollte noch erwähnen, dass sie einen kleinen Hund names Rolex mit in der Wohnung hat. Also nicht erschrecken, wenn beim Klingeln ein Hund bellt. Der Hund ist auch nett und natürlich auch nicht immer im Zimmer. Wer Angst vor Hunden hat oder allergisch dagegen ist, sollte evtl. auf einen Besuch verzichten. Für (wahrscheinlich) alle anderen lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch bei ihr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.02.2017, 19:15. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.02.2017), Tron (14.06.2016), xStylerx (03.05.2016), Bitchlover (02.05.2016), Fuffi (02.05.2016), big blue (02.05.2016), GelegenheitsGeniesser (02.05.2016), Archer77 (01.05.2016)

    #2
    Aufpreis für anal?

    Kommentar


      #3
      Volltreffer ; -)

      Hallo, auch ich war heute bei Mira und kann den Themen Opener nur zustimmen.
      Das Hündchen ist wirklich sehr zutraulich und will gestreichelt werden. wobei er weiß dann auch wann genug ist nämlich an als ich auf Frauchen begann zu streichen war der Hund weg.

      Jetzt aber zum wichtigen, ja Mira ist was für Freunde von größeren Hintern. ich gebe aber gerne zu, dass es nur selten so große und knackige Hintern gibt, wie den, den ich heute vor mir hatte. 😜

      Sie schmeckt sehr lecker, hat sich gleich nach mir geduscht und wir fanden uns am Bett wieder.
      Bei dem knackigen Hintern konnte ich nicht darauf verzichten die anale Variante dazuzubuchen. diese schlägt mit 50 € mehr zu Buche. Das also dann für eine Stunde 150 Euro ausmachte. bei dem es ohne jeglichen Blick auf die Uhr nur um das Wesentliche ging.
      was soll ich sagen die Kleine hat echt drauf. ich kann sie empfehlen und werde sie wieder besuchen derzeit ist sie in der Johannesstraße zu finden.
      Gruß
      mufasa

      Kommentar


        #4
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-kann-helfen
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Archer77 (07.05.2016)

          #5
          Tolle dame

          Bin die woche beruflich in der gegend und habe gestern bei mira vorbeigeschaut. Kann mich den vorrednern nur anschließen sie ist ein Volltreffer. Angerufen und Termin vereinbart hat alles wunderbar geklappt,habe die halbe stunde für 50 Euro gebucht mit franz,Dt,Zk und Gv. Franz und Dt war von feinsten und auch beim Gv geht sie gut mit. Sehr empfelenswert werde sie bei gelegenheit sicher wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00078 (14.06.2016), Tron (14.06.2016)

            #6
            Schöne Zeit

            Wollte diese Woche unbedingt mal Mira treffen, da ich sie schon länger auf meine Liste hatte.
            Mir hat es gut gefallen. Angerufen, Termin vereinbart und pünktlich an der Wohnung erschienen. Ich glaube Sie hält Ihre Termine ein.
            Im Zimmer die 50 Euro / 30 Minuten Nummer gewählt. Hat mir eine Dusche angeboten, die ich dankend angenommen habe. Nachdem ich fertig geduscht habe, ist Sie auch kurz unter die Dusche gesprungen. Dabei ist Ihr kleines Hündchen keine Minute von meiner Seite gewichen. (nicht das ich noch was anstelle ;-) )
            Als Sie gekommen ist gleich ins Bett und mit blasen begonnen. Wollte jedoch auch etwas von Ihr haben und hab 69 gewählt. Blasen war gut. Hab dann um DT gebeten, welches Sie sofort ausgeführt hat. Einfach herrlich.
            Nachdem ich schon fast so weit war wollte ich Sie noch spüren. Tüte drüber und los ging es mit galopp. Sie war in der Hocke und hat sich auf und ab bewegt. Herrlich. Anschließend noch kurz Missionar und Doggy, wo man Ihren geilen Arsch bewundern kann und ins Tütchen meine Nachkommen hinterlassen. Sie entfernte noch die Tüte und säuberte mich etwas.
            Sie hat mir anschließend noch eine Dusche angeboten.
            Sie ist eine junge Dame mit etwas viel mehr auf den Rippen. Das stört jedoch nicht viel. Ich werde Sie evtl. wieder besuchen, da mir es mit Ihr gepasst hat.

            Kommentar


              #7
              Mira - solider Service

              Ich war die letzten Wochen auch 3 mal bei ihr. Regensburg und Nürnberg.

              Grund-solider Service mit einer sympathischen und netten jungen Frau mit sehr griffigen Brüsten und nem wirklich klasse Arsch!

              Und für 30 Minuten 50€ - da gibt es nix zu meckern!

              Für mich ne "sichere Bank"!

              Kommentar


                #8
                Mira & Rolex

                War die Woche auch bei Mira und Rolex

                Für die 50/30 hat sie einen soliden Service geboten.

                Bestes frz., lecken, GVM, ZK gab es keine. Mir war der ganze Ablauf irgendwie zu mechanisch, Stimmung kam nicht auf.
                Mira hat bis auf die ZK alles eingehalten, aber etwas zu verhalten.

                Sehr positiv war das angebotene Getränk, Sodawasser mit Eiswürfel, Zitrone und obendrauf ein Minzblatt

                Wer GFS sucht wird wohl hier fehl am Platze sein, eher für schnellen Druckabbau.

                Wie gesagt, solider Service für solides Geld.

                Gruß

                BB
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Archer77 (21.07.2016), Fuffi (21.07.2016), neversaynever63 (21.07.2016), xStylerx (21.07.2016)

                  #9
                  Regensburg - Mira - ich liebe Sex!

                  Hallo an alle Sexchecker in Regensburg,

                  Heute war ich wieder in meinem Bezirk also in der Amberger str!
                  Nun ich Checke schon lange ab und zu mal in den Wohnungen in
                  Regensburg rum und möchte mal meine Erfahrungen Teilen mit den
                  Jungs hier. Also ich war heute mal wieder in der Amberger str Oben
                  bei der Heißen und echt Süssen kleinen Mira, nun der Besuch hat sich voll gelohnt.
                  die Frau ist Super Nett und echt sehr gepflegt. In der Wohnung ist alles Sauber und
                  nicht wie in den meisten voll der Dreck somit fühlt Mann sich sehr wohl und die
                  Mira macht alles sehr unaufdringlich und sehr freundlich.......so jetzt kommen wir zum Service :-)
                  der ist hier echt erstklassig die kleine Frau hat es echt drauf Blasen super und der Fick war dann echt
                  das ausschlaggebende warum ich hier schreibe also alles Geil und sehr empfehlenswert.....der Preis ist
                  normal wie in Regensburg üblich aber der Service ist Überduchschnittlich und das ohne auf die Uhr Schauen!
                  Sie hat noch gesagt das Sie 2 Wochen bleibt und da werde ich nächste Woche nochmal hin schauen!!!!;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (06.09.2016)

                    #10
                    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Mira
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-kann-helfen
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Mira Fürth

                      Hallo zusammen,

                      ich war auch bei Mira zwar in Fürth, aber selber Dame nur unterschiedlicher Ort.
                      Hatte 1 Stunde mit Anal + 2 x kommen gebucht.
                      1. Runde - geblasen, war ganz okay, nimmt Ihn auch tief in den Mund, dann geleckt, geschmacklich ganz okay, stöhnt auch leise, sogar fingern ist gegangen, dann Kondom drauf, in Doggy (Ihr Fav) recht schnell das Tütchen gefüllt!

                      Pause, kurz eine geraucht mit Ihr, etwas zum trinken bekommen

                      2. Runde geblasen bis ich steif war, Kondom drüber, Doggy, nach ca 10 Minuten sagte sie: 5 Min. noch dann okay War von der Zeit her noch gerade kurz über 30 Minuten...

                      optisch finde ich, hat Sie mehr auf den Hüften als auf den Bildern, aber man erkennt sie ganz gut wieder!!

                      Habe 130 4 60 bezahlt, Wiederholung : 70%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        xStylerx (05.02.2017)

                        #12
                        Ein Thread reicht für Regensburg!, deshalb hab ich das zusammengelegt.

                        Sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bayreuthsucher (05.02.2017)

                          #13
                          Mira tolle Frau

                          Am Wochenende war ich bei Mira in Regensburg. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Mira hat mir ein Getränk angeboten. Im Hintergrund lief leise Musik. Fand ich ich sehr gut. Sie verschwand im Bad um sich frisch zu machen. Danach also wir auf die Spielwiese und los ging es! ZUm Anfang übernahm ich den aktiven Teil und fing an mich langsam nach unten zu arbeiten hierbei küsste ich ihre Brüste und ihren Bauch usw. Meine Hände wanderten dann zwischen ihre Beine sie erlaubte mir viel und war nicht zimperlich. Danach wechstelte ich in den passiven Teil und legte mich auf den Rücken. Das Blaskonzert begann. Ich kann euch sagen einfach Super Wer französich mag sollte es ausprobieren. Sehr angenehm war auch die Reiterstellung in der ich ihre ganze Pracht vor mir hatte und mit ihren Brüsten spielen konnte. Nach dem meine Nachkommen meinen Körper verlassen hatten gab es zum Abschluss noch ein kleines Gespräch.
                          Wer auf gute Rundungen steht ist hier genau Richtig. Preis für 30 Minuten 50 Euro. In den nächsten Tagen werde ich Mira noch Mal besuchen es lohnt sich.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            xStylerx (27.02.2017), L.Figo69 (27.02.2017)

                            #14
                            Solider Service mit leichten Abstrichen

                            Hallo Jungs.

                            Kann den Vorrednern zustimmen.
                            Mira bietet einen soliden und sauberen Service.

                            War in der Amberger Straße schon mal bei ihr.

                            Einen leichten Abstrich / Abzug gibt es in der Note Fotos vs. Realität.

                            Ganz so 1 zu 1 wir auf den Bildern ist die Gute im realen Leben nicht zu erkennen.
                            Photoshop hat da wohl wenn wenig geholfen ... .

                            Dafür macht sie es mit guten Service wett.

                            Kommentar


                              #15
                              Regensburg - Mira

                              Am Sonntag besuchte ich Mira in Regensburg und eine hübsche Frau mit einem tollen Lächeln in sexy Dessous öffnete die Tür und bat mich herein. Eine Frau mit einer guten (etwas kräftiger) Figur und süßen festen Brüsten stand vor mir. Mira ist eine lockere Person ohne Berührungsängste. Sie bietet (nach Absprache) alle Stellungen an. Französich ist bei ihr super. Mit ihrer Zunge spielst sie an der spitze mit guten Bewegungen und dem gewissen Druck. Sehr angenehm ist auch ihre tolle Massage mit ihren guten und festen Brüsten. Mein kleiner Freund war happy Dann wollte ich noch etwas Spaß und nahm Sie von hinten. Fühlte sich herrlich eng an. Dabei stöhnte die junge Dame leise und nicht übertrieben. Sie hat einen prachtvollen Hintern. Mira ist ein Besuch wert.

                              Halbe Stunde ab 50 Euro/1Stunde ab 100 Euro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X