Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucky bei Eden Thai Massage in Stuhr

    Moin,

    ich war vor einigen Wochen bei Lucky bei Eden-Thai-Massage in Stuhr.

    Ohne Termin hingefahren, Parkplatz direkt neben dem Einfamilienhaus im Gewerbegebiet bekommen und geklingelt. Ein kurzes hektisches Gelaufe hinter der Tür und lautes thailändisches Gerufe waren die Folge des Klingelns. Nanu, soviel Hektik wollte ich eigentlich nicht...
    Ich wurde hereingebeten und es wurden meine Schuhe gegen Badelatschen gewechselt.
    Dann durfte ich mir im Begrüßungszimmer aus drei Damen eine auswählen und meine Wahl viel sofort auf Lucky, da ich Bock auf große Brüste hatte. Nun ja, groß waren sie nicht (eher B-Körbchen), aber die der anderen beiden waren echt winzig. Lucky ist eine ganz hübsche Thai so zwischen 35 und 40 Jahre alt.
    Tarif 65460.
    Wir gingen in das VZ und mir wurde die saubere Dusche angeboten. Also geduscht und im VZ noch kurz auf Lucky gewartet.
    Dann begann in Bauchlage die Massage des Rückens. Es wurde auch recht früh der erogene Bereich mit einbezogen und sie stöhnte schon wie eine Weltmeisterin. Warum weiß ich nicht... Ob es an meiner erotischen Ausstrahlung lag? Keine Ahnung.
    Dann nach ca. 40 Min. sollte ich mich umdrehen.
    Dann folgte das ganz typische Nachkobern. Ich wollte keinen GV, sondern nur FO. Es sollte 20 € mehr kosten. Also ok und sie blies ganz gut, mit ein ganz klein wenig handeinsatz, dann Pussysliding und ich kam irgendwann an ihrem Schenkel.
    Sie säuberte mich und wir machten AST.
    Wieder Dusche angeboten, angenommen und nett verabschiedet.

    Fazit: Das Eden erfüllte meinen Anspruch, wie immer. Es müsste so mittlerweile mein 5. Besuch gewesen sein. Die Auswahl an Damen war wie bisher immer bei mir ein wenig eingeschränkt. Es gab meist nur eine mögliche Alternative. Was mir fehlt ist eine Thai mit großen Brüsten. Das Nachkobern stört mich nicht so sehr, aber professionell finde ich es nicht. Am besten von Anfang an fragen und dann klare Preisabsprache... Aber gut ist da eben so.

    Ich werde das Eden auf alle Fälle wieder besuchen. Wobei ich mich immer frage, wo die Damen aus den Anzeigen sind. Bisher habe ich immer nur andere Gesichter gesehen.

    Bin beim Erstellen meines Berichtes zu früh auf die Return Taste gekommen und konnte die Anzeige nicht mehr einbinden. Kann das ein freundlicher Mod bitte kurz nachholen? Danke!
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...E-6238709.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.05.2016, 21:22. Grund: Inserat eingebunden
Lädt...
X