Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - NEU! Roxy bei Hospital20

    Da mir das Hospital20 schon etwas vertraut ist, dachte mir; warum schwärmen die Leute alle so von dieser Roxy (22J. aus Rumänien)???
    Also bin ich diesen Empfehlungen gefolgt.
    Der erste Anblick von Roxy war ein echter Hingucker. Ich muss ehrlich sagen, dass sie im Natur viele besser aussieht als auf den Bildern. Auf den Bildern finde ich sie nicht so attraktiv. Sieht deutlich älter aus.
    Auch ihr BH inkl. Höschen waren aus feinstem Stoff.
    Ich entschied mich somit ohne lange zu überlgen für eine Stunde mit Küssen (120 Euro).

    Nackt sieht Roxy ganz heiß aus. Tolle Naturbrüste. Außerdem hat sie ein Intimpiercing :-)
    Sie begann mich gleich mit einem Blowjob zu verwöhnen. Gutes Handwerk. Danach kam die Reiterstellung ins Spiel. (Einfach fabelhabt) Tolles feeling mit ihr.

    Anschließend gabs dann eine Pause. Hier begann sie zu gähnen und wirkte etwas gelangweilt auf mich. Sie entschuldigte sich. Sie war einfach an diesem Tag viel zu müde. Pech für mich :-( (kam auch um 23Uhr)
    Ich bestand auf eine Massage. Diese machte sie halbherzig mit einer Hand. Sie meinte zu mir, dass sie schlecht massieren kann. Ja, da hat sie Recht.
    Danach gabs noch eine Missionarstellung zum Abschluss. Hier begann sie zu stöhnen, was mir ganz gut gefiel.

    Fazit nach einer Stunde:
    Aussehen Gesicht: 8/10 Punkte
    Aussehen Körper: 8/10 Punkte
    Outfit: 10/10 Punkte
    Blowjob: 6/10 Punkte
    Stöhnen: 6/10 Punkte
    Reiterstellung: 9/10 Punkte
    Missionarstellung: 8/10 Punkte
    Küssen: 7/10 Punkte (kaum Körperküsse von ihr)*
    Gespräche: 6/10 Punkte
    Massage: 4/10 Punkte
    Ambiente: 7/10 Punkte

    Bemerkung: Körperküsse und Vorspiel gehören für mich beim Sex dazu.

    Empfehlung, schwer zu sagen. Ihre Müdigkeit (nehmen wir mal an, falls es stimmt) hat ihr einige Punkte gekostet.

    Weitere Infos zur Roxy sind erwünscht.
Lädt...
X