Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - HOT Jennifer (OW90DD)

    Was soll das von Herbert Grönemeyer lief im Auto Radio nach dem ich bei der Jennifer 80€ versenkt habe.
    Das lied von Herby passte zu 100% zu meinem Besuch.
    Also der Reihe nach.
    Nachdem ich ganz Kassel nach einer schönen Frau abgeklappert habe ist meine Wahl auf Jennifer gefallen.
    Die Bilder entsprechen der Realität und wenn man dann vor ihr steht ist man komplett geflasht.
    Abgemacht waren Fo mit GF Sex.
    Nachdem sie schon auf dem Bett lag und ich fertig mit ausziehen war hab ich nach einer dusche gefragt.
    Die war dann auch ganz okay aber halt auf Nachfrage.
    Das Fo dauerte nur 1 Minute und schwupps war das Gummi drauf.
    Dann hat sie mich eine Minute geritten und ich durfte sie in der Doggy weiter bearbeiten. Irgendwie hatte das alles kein Spaß gemacht und als ich sie dan geritten habe ging da auch nichts.
    Und so sagte ich ihr das sie es mit der Hand fertig machen sollte.
    Damit angefangen hat sie ja auch aber auch hier hat sie dan meine Hand auf meinen Schniedel gesteckt und gemeint ich soll es selbst zu ende bringen.
    Darauf hin bin ich aufgestanden und gegangen.
    Also lasst es euch gesagt haben das man nicht nur auf das aussehen achten sollte.
    Sonst müsst ihr euch auch was soll das von Herby reinziehen.
    Bye Johny69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (08.05.2016), MaxCady (05.05.2016), AjaxX (03.05.2016), achkomm (02.05.2016), hansdampf23 (01.05.2016)

    #2
    Zitat von Johny69 Beitrag anzeigen
    Darauf hin bin ich aufgestanden und gegangen.
    Da bist Du nicht der einzige der gegangen ist, siehe Fulda-HOT-Jennifer
    Aber manchmal hilft die Sufu schon.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Bei der Adresse weiß ich mittlerweile nicht mehr, ob überhaupt noch Dienstleistungen erbracht werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Da bist Du nicht der einzige der gegangen ist, siehe Fulda-HOT-Jennifer
        Aber manchmal hilft die Sufu schon.
        Die Dame steigert sich so langsam in Fulda waren es 30 sec. FO und jetzt schon 60 sec.
        Scheint soals ob die Dame lernfähig ist.⏳
        Sie muss aber schon öfters in Kassel in der Ringhofstrasse gewesen sein.
        Von dieser Adresse hat sie nämlich geschwärmt. Dort hatte sie viele gute Kunden.
        Wenn das so stimmen sollte frage ich mich warum keiner hier berichtet hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cysco (02.05.2016)
        Lädt...
        X