Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maschmühlenweg 54 Gö - heute ohne Ergebnis

    Hallo zusammen, heute habe ich zum ersten Mal eine Location ohne Ergebnis verlassen. Nachdem ich im Maschmühlenweg 54 mit Naty vor einigen Wochen schon mal ein Volltreffer gelandet habe, wollte ich es mal wieder versuchen. Ein paar Tage vorher angerufen, es seien mehrere Damen heute vormittag anwesend. Ich muss dazu sagen, dass kein fester Termin mit einer Dame vereinbart war sondern nur ein Besuch am Vormittag um die Damen mal face to face zu sehen und vorort eine Wahl zu treffen. Als ich angekommen bin gegen 10.30 Uhr war diesmal die Empfangschefin nicht da. Eine Dame, die sich als Mia vorgestellt hat, öffnete die Tür. Die anderen würden noch schlafen. Gut, die Damen müssen ja auch mal erholen, ich weiß ja nicht wie lange es in der Nacht so dauert und wäre auch später iim Tagesverlauf wiedergekommen. Mia hatte erwähnt, dass Küssen nicht zu ihrem Service gehört. Es ist ok, wenn Damen Tabus haben. Den sonstigen Service von Mia kann ich nicht beurteilen, da für mich ein P6 Treffen ohne Küssen nicht so interessant ist. Ich wollte dann für den heutigen Nachmittag/Abend ein Date mit einer anderen Dame vereinbaren, wenn ich schon mal vorort war. Aber die Aussage zum Service der Dame war dann doch irritierend. Auf meine Frage, welche der Damen küssen anbietet und ob ich ein Termin heute irgendwann zum späteren Zeitpunkt bekommen kann, wenn die Damen ausgeschlafen haben, hieß es, dass derzeit keine der Damen im Haus 54 küssen anbietet, obwohl es bei Diana und Angie z.B. im Profil steht. Ich habe mich dann erstmal verabschiedet und die Location verlassen. Vor dem nächsten Haus 54 Besuch warte ich erstmal einige Wochen, bis eine neue Damenauswahl vorort ist. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück.
Stichworte:
Lädt...
X