Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Ina Kennt sie wer ?

    Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand diese dame schon mal kennt?

    oder zumindest ob die optik bei ihr stimmt ?
    Wenn sie zumindest ein hübsches gesicht hat, würde ich hingehen und den service riskieren :D

    #2
    finger wech

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?49538-Amanda

    das die noch in niedersachen rumwerkelt.....

    lass es du verbrennst geld.

    hier mein bericht von "amanda"
    Die (traumhaften) titten erkenne ich sofort wieder.
    .
    es gibt berichte, die ich leider nicht auf tasche habe, da kommt sie nicht so gut wech wie in meinem.
    was daran liegt, das sie wohl a einen guten tag hatte, oder b bei mir auf hausbesuch war.

    Aber ihre titten und der arsch waren ein traum.....

    Gruss
    pitcher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00098 (07.05.2016)

      #3
      ich würde dir gern ein danke hinterlassen ...
      wie kann man das hier machen ? einige foren haben ein *danke* button... bei mir wird der nicht angezeigt.

      Danke für deinen hinweis... hätte morgen wohl nen hunni vergeudet bzw eher meine zeit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von roice2000 Beitrag anzeigen
        ich würde dir gern ein danke hinterlassen ...
        wie kann man das hier machen ? einige foren haben ein *danke* button... bei mir wird der nicht angezeigt.
        Der kommt nach dem 10.(?) Beitrag von selbst. :)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Der kommt nach dem 10.(?) Beitrag von selbst. :)
          wieder etwas schlauer geworden ;D

          Kommentar


            #6
            ina, agentur stern

            ich werde morgen mal auf "entdeckungsreise gehen . melde mich morgen abend wieder.

            Kommentar


              #7
              ich

              Drück dir die daumen und wünsche dir viel spaß und exzellenten Service.
              .
              Mmmhhhmmmmmm

              Ich glaube das wird nix....

              Kommentar


                #8
                70 euro "verbrannt"!

                tja, da bin ich gestern zur agentur stern, in schöner laden, ordentliche zimmer, sauber und ne nette hausdame,
                um die schöne ina zu vögeln und zu küssen. 20 euro extra dafür bezahlt!

                leute, man noch so nett und freundlich sein, küssen ist so gut wie nix! vielleicht 10 sek insgesamt. waren aber keine richtigen zk!
                gv ging auch sehr hektisch von statten, spass und lust kam nicht dabei auf. :(

                alles in allem: da hätte ich mir bei ein paar schönen filmen einen runter holen können, das wäre schöner gewesen!
                wdhlgf. 5%, wenn überhaupt.
                der laden sieht mich wohl nochmal wieder, aber sie werde ich wohl nie wieder buchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00098 (07.05.2016), pitcher (06.05.2016)

                  #9
                  Schade

                  Für Dich......

                  "Sie" hat es halt einfach nur aufs kohle abgreifen abgesehen....
                  .
                  aber meinen Respekt hast Du Dir "erarbeitet"..
                  Weil Du trotz kritischen Berichtes die "gute" versucht hast zu beglücken ....


                  greez
                  pitcher

                  Kommentar


                    #10
                    ina, agentur stern

                    danke sehr, in der tat habe ich versucht ein so angenehmer gast wie nur irgend möglich zu sein. hab sie und ihre wundervolle gelobt, nicht zu vergessen ihre wundervollen brüste! fand sie auch nett, und so weiter, aber, es kam keine stimmung . naja, c est la vie!

                    bei Kaufmich gibts noch hunderte anderer schönheiten. :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00098 (07.05.2016)

                      #11
                      echt mega dank für deinen bericht.
                      hatte einfach gehofft dass die dame sich geändert hat... puste kuchen. Ina ist jetzt absolut von meiner liste gestrichen.

                      hoffentlich lesen das alle bevor sie zur Agentur Stern gehen.

                      Die dame Verdient keinen Penny!!

                      Abzocke sowas

                      Kommentar


                        #12
                        Hey deuter, danke für den Bericht. Ich muss dir aber dazu raten, die Agentur Stern nicht wegen einer einzigen miesen SDL gleich auf die "No-go-Liste" zu packen. Ich hatte dort durchaus schon einige geile Nummern geschoben, Renata wäre da Beispielsweise hervorzuheben. Solide Dame mit der ich bisher immer meinen Spaß hatte. Also... lass den Kopf nicht hängen, wir danken die für die geteilte Erfahrung! Wenigstens ein positiver Nebenaspekt. :-)

                        Kommentar


                          #13
                          agentur stern

                          @whosC

                          ich hatte aber auch in meinem bericht kein schlechtes wort über die location geschrieben! :) im gegenteil. finde das ambiente gelungen und die ED sehr nett. wenn schöne damen anwesend sind erscheine ich gerne wieder.

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry, dann hatte ich mich verlesen. ^^ Hatte "der laden sieht mich NICHT mehr wieder" gelesen. :D Pardon!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X