Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! Nikol

    Eigentlich eine ganz Süße aber Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Habe sie gebucht für 1 Stunde/120 € alle dabei außer AV laut ihrer Aussage. Im Hotel an ihrem Zimmer angekommen (nicht sehr einladend) schnell geduscht und auf dem Bett fing sie dann an sich lustlos mit meine Riemen zu beschäftigen. Kein Küssen, kein Kuscheln, und schon gar kein DT. Sie hatte einfach keine Lust war mein Eindruck. Nach nicht mal 5 min zog sie ein Kondom über mein halbsteifen Glied und meinte jetzt poppen und ob Sie solle oder ich möchte ? Was jetzt schon meinte ich ?
    Um etwas in Stimmung zu kommen drehte ich sie auf den Rücken und versuchte es Oral bei ihr aber sie presste die Schenkel regelrecht zusammen und ein leichtes wohl vorgetäuschtes stöhnen kam aus ihrem Hals.

    Als der kleine nun doch Einsatzbereit war nahm ich Sie Inder der Missionar und es ging dann leider sehr schnell bei mir und ich machte die Tüte voll.

    Danach stand Sie auf schaute auf ihr Handy und meinte die Stunde sei jetzt vorbei (tatsächlich höchsten 30min) als ich mich beschwerte und ihr deutlich zu verstehen gab das ich das nicht ok finde meinte Sie sie müsse schnell telefonieren und machte sich eine Kippe an (ich bin Nichtraucher) und meinte danach die Stunde sei wirklich vorbei.

    Durch die schlechte Kommunikation mit ihr( sie versteht glaube ich alles spricht aber nicht gut Deutsch) habe ich mir weitere Diskussionen erspart mich angezogen und bin gegangen.

    Fazit: Für mich gibt es hier kein Wiederholungsbedarf und für die die es trotzdem mit ihr versuchen möchten ist wohl eher vielleicht nur mal 30min/80 € angesagt. Dann könnt ihr danach das gesparte Geld für eine Seriöse Dame ausgeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    78er (29.04.2016)

    #2
    Danke für den Bericht hatte auch vor Sie zu besuchen aber das werde ich mir nochmal überlegen denn eine Stunde bezahlen und nach einer halben schon wieder gehen geht gar nicht

    Kommentar


      #3
      Bestätigung

      Hallo zusammen,

      auch ich war heute bei Nikol. Leider habe ich den Bericht meines Vorgängers nicht im Vorfeld gelesen. Ich kann ihn nur bestätigen. Bei mir lief es ähnlich.

      Hatte über Kaufmich Kontakt aufgenommen und für 14:30 Uhr einen Termin ausgemacht. Vorm Hotel angekommen, rief ich an um nach der Zimmernummer zu fragen. Die Dame am Telefon war ganz überrascht und meinte, dass der Termin nicht stattfinden könne, da das Zimmer gerade gereinigt würde. Da ich noch einen Anschlusstermin hatte und nicht warten konnte, bin ich wieder gefahren. Um kurz vor 16 Uhr habe ich es nochmal probiert und es hieß ich könne jetzt kommen. Ausgemacht war eine Stunde für 120€.

      Nikol empfing mich im Zimmer - sie sieht exakt aus wie auf den Bildern - machte aber zu Beginn einen recht kühlen Eindruck auf mich. Wir haben uns lange - ausgezogen auf dem Bett - unterhalten und sie wurde nach und nach offener. Nach ca. 20 Minuten begann die eigentliche Performance. Dabei wirkte sie recht lustlos und unmotiviert. Zungenküsse, wie in der Anzeige angegeben, gab es z.B. nicht. Ich habe aber auch nicht danach gefragt. Entweder die Dame macht es, oder sie macht es eben nicht. Zur Info: Ich war frisch geduscht und auch die Zahnhygiene hatte ich nicht vernachlässigt. Aufgrund dieser Kühlheit kam ich auch nicht so recht in Stimmung, obohl ich sagen muss, dass sie sich bemüht hat, wenn auch nur sehr "mechanisch" und immer mit einem lustlosen Gesichtsausdruck. Das törnt ab.

      Um ca. 16:30 Uhr ging plötzlich ihr Handy, sie ging dran und meinte, dass die Zeit um wäre. Mein Hinweis, dass erst eine halbe Stunde vorbei sei, quittierte sie nur mit einem Schulterzucken. Auch die Uhrzeit meiner vorherigen SMS auf meinem Handy als "Beweis" ließ sie kalt. Als ich nicht locker lies, griff sie zu ihrem Handy und rief wieder die Frau an, die angerufen hatte (wahrscheinlich ihre "Managerin"), schilderte ihr auf rumänisch (?) das Problem und gab mir das Handy. Ihre "Managerin" wollte mir ebenfalls weismachen, dass ich schon eine Stunde da wäre, was absolut gelogen war. Sie wurde verbal immer unfreundlicher, mir wurde es zu blöd und ich bin gegangen. Überflüssig zu sagen, dass ich die von mir geforderten 40€ (Preis für eine 1/2 Stunde = 80€) nicht zurückbekommen habe.

      Fazit:
      Nikol ist bei der Kontaktaufnahme nicht persönlich am Telefon. Man telefoniert mit ihrer "Managerin", die dann auch bei ihr anruft um ihr mitzuteilen wann das Date beendet ist. Nikol scheint ihr gehörig zu sein und entscheidet nichts selber. Sie schaut einen nur hilflos an und zuckt mit den Schultern. Aussehen stimmt und man kann sich nett mit ihr unterhalten. Das war´s aber dann auch. Man bezahlt eine Stunde und darf nach einer halben wieder gehen. Unmöglich! Wie der Sex mit ihr ist, kann ich nicht wirklich sagen, da sie ja abgebrochen hat als es zur Sache kommen sollte.

      Kommentar


        #4
        Kann ich genau so bestätigen

        Genau so war es bei mir auch ! Schade das es doch immer wieder so schwarze Schafe gibt !
        Zitat von RideOn Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.06.2016, 16:02. Grund: Sinnloses Vollzitat entfernt

        Kommentar

        Lädt...
        X