Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Deutsche LENA

    Hallo,

    für heute hatte ich einen Termin bei Lena in Dresden gemacht. Bei meinem gestrigen Telefonat haben wir uns auf die Uhrzeit und das Outfit geeinigt.

    Heute stand ich nun vor der Tür und klingelte. Es öffnete mir eine andere Dame - ohne, dass die gleiche Adresse bei einer anderen auftauchte. Diese sagte mir nun, dass Lena beschäftigt wäre. Kein Wort des Bedauerns, quasi ein Abwimmeln.

    Termin gemacht, von ihrer Seite nicht eingehalten. Eine Antwort auf meine (freundliche) SMS gab es auch nicht. Einen nochmaligen Versuch wird es sicherlich nicht geben.

    Falls es von Interesse ist: 80430, 150460. Fetisch geht ab 100 je halbe Stunde los.

    der Deutschlandreisende
    Zuletzt geändert von Deutschlandreisender; 28.04.2016, 15:54.

    #2
    Da ich selbst aus Versehen fast mal bei der falschen Dame gelandet wäre, an dieser Stelle vielleicht der Hinweis, dass es insgesamt vier, ich wiederhole: 4, Deutsche Lenas gibt. Und da die obendrein noch alle gleich aussehen und häufig nur mit verpixelten Bildern werben, ist die Verwechselungsgefahr besonders hoch.

    Wirklich empfehlenswert sind eigentlich nur diese Damen:

    Deutsche Lena (Original I)

    Deutsche Lena (Original II)

    Die anderen beiden sind eher Trittbrettfahrer, die zumindest keinen konstanten Service bieten bzw. nicht vertrauenswürdig sind:

    Deutsche Lena III

    Deutsche Lena IV

    LG.DT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Broesel69 (22.09.2016), Fickvanachtern13 (02.08.2016)
    Lädt...
    X