Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernhardstr. 37 chemnitz Erfahrungen?

    Hat hier schon einer Erfahrungen gemacht Beim Studio Diskret? Sind die Damen Okay oder nur Abzocke?

    #2
    Bernhardstr. 37

    Hallo,
    ich war vor längerer Zeit dort bei der Sophie. Zuerst wurden mir alle anwesenden Mädels vorgestellt. Dann duschen, Bad geht so. Zimmer fand ich OK. Also mit der Sophie war ich sehr zufrieden. Ich hab aber auch schon mal was negatives in diesem Forum gelesen.Da gings um nen Dreier der nicht so toll war. Preise wie üblich, z.B. 50430, hatte ich.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank ... waren da auch in dem Preis FO und ZK dabei ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von BizzyOne Beitrag anzeigen
        Vielen Dank ... waren da auch in dem Preis FO und ZK dabei ?
        Das ist doch bestimmt bei jeder Frau anders, das kannst doch nicht unbedingt an der Adresse ausmachen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Erfahrungen in Studio Ehemals Babylon. .. Studio Diskret.

          Meine Erfahrung in diesem Studio..... ich gehe nicht mehr hin ,bin schon mehrmals auf die Schnauze gefallen.......meist in Richtung abzocke. Das muss ich nicht mehr haben ,....bessere Adressen gibt es allemal in chemnitz.

          Kommentar

          Lädt...
          X