Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonberg - Kendra bei den Kaisergirls

    mann sollte berichten so lange die Erinnerung noch frisch ist.
    Ohne Termin nach Leo und einfach mal geschaut wer frei ist. 4 Damen im Haus, zwei besetzt, habe mich dann für Kendra entschieden und danach die Sedcard auf ladies verglichen. Bezahlt 80430 für FO,GF6, GV, ZK, Standardtarif in Leo-Kaiser
    Soweit so gut.
    Kendra spricht weder Deutsch noch Englisch, Konversation nur auf Ungarisch und das kann ich nicht. War aber nicht zum diskutieren, sondern zum vögeln dort.
    Zum Akt: Kendra ist eine sehr liebe, sie lächelt sehr gerne und ist etwas zurückhaltend, möchte selbst nichts verkehrt machen, ist aber nicht distanziert oder gar abwesend.
    Angefangen hats sie mit FO und ich bin auf Körpertuchfühlung gegangen. Der Übergang von FO zur Missio war geiles lecken und fingern. FO war mir persönlich etwas zuviel Handeinsatz, jedoch keine Zähne auf alle Fälle feucht und schön mit dem Mund umschlossen. Während der Missio den Finger ein wenig in den Allerwertesten, nicht beherrscht aber dennoch klär verständlich die Antwort, kostet extra, also nicht ganz eingefahren sondern nur an der Rosette gespielt das war in Ordnung. Der GV war schon schön und sehr tief, hatte dabei super dagegen gehalten. Der Erfolg, relativ schnell die Tüte gefüllt.
    Wie gesagt, für mich ist Kendra eine ganz liebe.
    Zum Ausshehen und zur Beschreibung in der Sedcard: das Wissen wir hier wird mehr als geschummelt. Kendra hat niemals C-Cup, bei allen Augen zudrücken schafft sie`s auf B. Jedoch die stehen wie ne eins. Sie hat ne tolle mädchenhafte Figur. Einziger optischer Minuspunkt, der Bauch. Würde vermuten der kommt von einer Schwangerschaft. Also für Optikbauchficker nicht unbedingt das Richtige.
    Auf alle Fälle, trotz fehlender Sprachkenntnisse, sehr sehr lieb
Lädt...
X