Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Pamela-Anfrage

    Hallo die Bilder gefallen mir gut. Telefonnummersuche ergab keine Treffer. Die Bildersuche brachte jedoch die Erkenntnis, dass die Frau auf den Bildern häufig in Italien anzutreffen ist und diese Woche, so heißt es dort, auch in Latina.
    Also muss wohl entweder in Italien oder in Gießen eine andere Frau vorzufinden sein, ich vermute letzteres...
    Ihre "Freundin Samantha" auch in GI hat dieselbe Rufnummer und da ist zumindest 1 Bild auch geklaut siehe: https://www.instagram.com/p/9gDz7ck6...ialicius&hl=de
    (hoffe der Link ist erlaubt)

    War schon jemand bei einer von den Beiden und kann berichten,ob das Ganze da mit rechten Dingen zugeht?
    Ich probiere es eventuell am Samstag, würde dann auch berichten.

    VG

    #2
    Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
    Ich probiere es eventuell am Samstag, würde dann auch berichten.
    Jetzt kam Dir doch glatt jemand zuvor, und hat über Sie berichtet
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X