Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kiki

    Man kann ihr kaum Vorwürfe machen, da es gerade bei Asiatinnen leider so üblich scheint, dennoch gibt es Freier, die einen weiteren Weg auf sich nehmen und/oder für einen Besuch sparen müssen. Gerade diese Freier sind auf halbwegs ehrliche Anzeigen angewiesen.

    Leider ist das hier (wieder einmal) nicht der Fall.
    Zwar scheint die Dame sehr nett zu sein, auch ist sie noch schlank, doch liegen die sonstigen Gemeinsamkeiten mit der (vmtl nicht identischen) Frau auf den Fotos einige Jahre zurück...

    Grüße
    T
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (11.06.2018), quirin (05.11.2017), XJan (31.07.2016), xStylerx (03.05.2016), Beast (27.04.2016), Archer77 (26.04.2016)

    #2
    Sehr schade!

    Zitat von Teflotron Beitrag anzeigen
    (...) dennoch gibt es Freier, die einen weiteren Weg auf sich nehmen (...). Gerade diese Freier sind auf halbwegs ehrliche Anzeigen angewiesen.

    Leider ist das hier (wieder einmal) nicht der Fall. (...)
    Scheint wirklich sehr wenig reale Anzeigen auf diesem Sektor zu geben.
    Sehr schade, diese Dame fiel mir bereits in's Auge. Leider ein Grund weniger für mich einmal den längeren Weg nach Regensburg auf mich zu nehmen und mich dort genauer um zu sehen.

    Recht herzlichen Dank für diese (nicht gerade unwichtigen) Informationen!

    MFG
    Wünschelrute

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein Danke für diesen Beitrag. Hatte sie auch schon ins Visier genommen.
      Die Fotos sind bildhübsch.. leider wohl zu schön um wahr zu sein

      Kommentar


        #4
        Kraft durch Freude für Hurensöhne

        In Niedersachsen gibt es eine zauberhafte kleine Stadt mit einem grüngewandetem 200 Millionen Fußballteam, das fast abgestiegen wäre. Habe dort übrigens rumgefragt, aber keins der Mädels auf ladies.de ist Mario Gomez Mutti, stimmt also wohl nicht, was man in Braunschweig über ihn sagt.

        However - Ich saß schon im Auto und hab nochmal bei Google nachgelesen - kein Treffer zu Kikis Rufnummer, da kam mir die Idee ihren individuellen Anzeigetext nochmal zu checken und siehe da, ein Treffer beim Wettbewerber mit den defekten Links:

        https://www.lustscout.to/forum/showt...469&pid=861909

        Von dort aus fand ich wieder den Weg zurück in unser Forum, in diesen Thread. Habe die Stichwortwolke um die neue Nummer erweitert, damit zukünftige Generationen ebenfalls gewarnt sind.

        Bin dann nicht nach Wolfsburg gefahren sondern greife jetzt auf ein Angebot in Bad Harzburg zurück (Jessi), bei der ich seit längerer Zeit schon eine Stichprobe machen wollte. Ich werde berichten...
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Floausr (01.06.2017), alex 0815 (31.05.2017)

          #5
          Kiki Regensburg - zwar nett aber wer ist das?

          Nabend liebe Mitstecher,

          ich war mal wieder wenig unterwegs und mir fiel die Anzeige ins Auge. Zwar habe ich die Beiträge im Forum gelesen, wollte mir aber dennoch selbst ein Bild machen ;)

          Besagte Dame angerufen - sie war freundlich am Telefon - Uhrzeit ausgemacht und nach ca 35 Min war bei ihr (das ist nämlich auch meine Anfahrt).

          Geklingelt, hoch in den 2. Stock zur bekannten Adresse. Sie öffnet mir die Türe und siehe da, es ist definitiv nicht identisch zum Foto... Da ich noch warten musste, da mein Vorgänger noch duschte, erzählte sie mir an der Türe den Service und die Preise, die bekanntlich stets die gleichen sind 150460 inkl allem.

          In der Zwischenzeit schaute ich mir nochmals ihre Bilder an und verglich so gut ich im dunkeln das konnte, jedoch passen viele Merkmale nicht...Figur, Gesicht als Beispiel.

          So entschloss ich mich zu sagen, ich habe meine Geldbörse im Auto vergessen und bin gegangen... stattdessen bin ich zu einer anderen Dame gegangen und bekam dort einen sehr guten Service. Beitrag hierzu folgt!

          Ich bin gegangen aufgrund meines Bauchgefühls, so dass ich nichts über ihren tatsächlichen Service von Kiki berichten kann, jedoch sollte auch jedem klar sein, dass Bilder und Realität weit auseinander liegen, auch wenn der Service vielleicht bei dem ein oder anderen sind. Mir persönlich war das Risiko zu gross ;-)

          Sollte jemand tatsächliche Erfahrungen mit der vermeintlichen Dame gemacht haben, so freue ich mich darüber zu lesen 🤗🤗

          Wünsch allen angenehme Nachtruhe.
          Gut Nacht

          Grüsse ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X