Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Mandy Mays

    Ich war gestern bei Mandy nachdem ich recht lange versucht habe sie zu erreichen, war sehr oft besetzt, deshalb bin ich verwundert dass es noch keinen Bericht gibt.
    Bezahlt habe ich 80430. Das war all inklusiv, also dabei harter Deepthroat und ins Gesicht spritzen.
    Die 22 Jahre kommen gut hin, sie hat ein paar Kilo mehr drauf als auf den Fotos, sieht aber noch immer sehr sexy aus und hat tolle, feste Brüste, die Mann auch anpacken darf!

    Der blowjob war sehr engagiert und tief. Ich durfte dabei auch ihren Kopf halten und viel Spaß haben ;)
    Es war ein wirklich tolles Erlebnis. Sie macht ihren Job mit viel Spaß und ist sehr sympathisch. Wir haben uns danach noch nett unterhalten, die kleine ist nämlich nicht nur hübsch, sondern auch wirklich klug.

    Gefällt mir sehr!

    Für mich wird es ganz sicher bald eine Wiederholung geben.

    #2
    es gibt Berichte

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Mandy+Mays

    Kommentar


      #3
      Facebook

      Meine Liebsten,
      für mehr Inhalt, aktuelle Fotos und Selfies, sowie Blogs und Touren folgt mir on Facebook => https://m.facebook.com/mandy.mays.3576?ref=bookmarks
      Ich poste so gut wie täglich Neuheiten aus meinem Leben
      Der Termin am 02.07. für mein nächstes professionelles Shooting steht auch bereits fest so dass ich es kaum erwarten kann
      Ich hoffe ihr freut euch mit mir zusammen ;-)
      Ich schicke euch geile Küsse aus Braunschweig
      Mandy Mays

      PS.: ich bedanke mich ganz herzlich für den positiven Beitrag! Kuss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TitFuck (21.06.2019)

        #4
        Guten Abend,

        das Crossposting der Dame in einem anderen Thread wurde entfernt, die nun obsoleten Beiträge entfernt. Den Beitrag hier lasse ich stehen, ich sehe derzeit keinen Anlass hier tätig zu werden.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          ein paar Kilo???

          Ihr Service muss wirklich granatenstark sein, wenn Titfuck so positiv berichtet.

          Ich war vorhin bei Ihr. Zunächst hatte sie den Termin kurzfristig per SMS verschoben, hat dann aber im dritten Anlauf doch geklappt. Da aber die Frau die ich antraf und die Bilder diametral auseinandergingen, hab ich selbiges getan und bin verschwunden.

          Vom Gesicht her rundlich und bei der Figur würde ich vorsichtig auf eine 40-42 tippen.

          Greetz Jack
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnappi69 (08.05.2016), hansdampf23 (04.05.2016)

            #6
            Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
            Ihr Service muss wirklich granatenstark sein, wenn Titfuck so positiv berichtet.

            Vom Gesicht her rundlich und bei der Figur würde ich vorsichtig auf eine 40-42 tippen.

            Greetz Jack
            Hey, wenn du von etwas mehr Kilo abgeschreckt bist, dann hast du richtiges Pech. Ich war letzte Woche bei ihr und für 80Euro GB FO und AV bekommen, für 30Minuten. Ich meine wo bekommt man das???
            Sie geht richtig gegen und macht richtig mit, auch mit ihren gesten und ihrer Körpersprache.
            Also ich habe so einen umfangreichen Service bisher nicht bekommen im raume Braunschweig. Woanders ist der Preis vllt anders. Aber war völlig zufrieden obwohl sie zugenommen hat..
            Sie ist trotzdem ein tolles Wesen und du hast selber schuld wegen so was wieder zu gehen.
            Ich hab lieber mega guten Service statt das perfekte aussere. Natürlich geht man davon aus wenn man es sich aussuchen kann und dafür bezahlt aber hier wurde ich keinesfalls enttäuscht.

            Wie gesagt, wer nicht will der hat schon. Schön was verpasst
            Mandy soll weiter so machen und so einen guten Service weiterhin bieten!
            😘
            Das war jetzt meine Meinung und sorry aber musste raus.
            Für das Geld hab ich woanders schon weniger bekommen. In wahrsten sinne des Wortes :)
            Also Wer ne Mischung aus GF6 und Porno sucht, der ist bei ihr Goldrichtig. Man kann auch alles auf Video aufzeichnen :)

            Kommentar


              #7
              MoinTyphoon,
              Was ist denn daran auszusetzen wenn es optisch absolut nicht passt. Da werben die Frauen mit alten Fotos und daran orientiert man sich.
              Und wenn es dann optisch garnicht passt dann geht mann wieder.

              Da kann der Service noch so Mega und günstig sein.
              Grüße Brösel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alwars (05.05.2016)

                #8
                alte Fotos

                Wollte auch erst zu dieser SDL. AUFGRUND der schönen Fotos. Wenn ihr Service sooo gut ist soll sie statt der 40 veralteten Fotos zumindest 1-2 aktuelle miteinstellen und mit ihrem guten All-In-Service werben, statt in ihrer Sed Card davon zu berichten dass sie 3x die woche ins Fitness studio geht. :)

                Sorry Mandy, aber so entstehen nun mal falsche Erwartungen und wenn ich dann vor Dir stehe und mich enttäuscht zurückziehen muss, dabei unnötig Zeit verloren und vtl. eine Alternative ausgelassen habe, ist das für mich schon etwas ärgerlich und generiert halt schon mal eigentlich vermeidbare schlechte Berichte, egal wie gut dein Service in Wirklichkeit auch sein mag.
                Zuletzt geändert von alwars; 05.05.2016, 11:25.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Madmanjack (05.05.2016)
                Lädt...
                X