Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sabrina, Erfahrungen?

    Hallo an alle Forumuser,

    kann mir jemand über diese Dame aktuell was sagen. Die Anzeige finde ich sehr ansprechend, aber Schweinfurt ist ne Ecke zu fahren für mich.
    Hatte sie letzte Woche in Fürth auf dem Plan, aber es hat sicher leider keine Gelegenheit ergeben.
    Ich hab unter der Telefonnummer hier im Forum auch nichts gefunden.
    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
    Grüsse
    Harry

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...amaica-Sabrina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...deburg-Sabrina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sabrina-passau
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (26.04.2016)

      #3
      ...wenn keiner schreibt, muss ich wohl selber ran :)

      Nachdem niemand etwas aktuelles zu berichten hatte oder niemand wollte, musste ich eben dann zum Selbstversuch schreiten. :)
      Gut die alten Berichte (Danke an Hoftester) waren ja so schlecht nicht. Also ins Auto und die doch etwas lange Anfahrt in Kauf genommen.
      Ich kenne mich in Schweinfurt nicht wirklich aus, aber soweit ich das beurteilen kann, ist das Appartement ziemlich zentral gelegen und laut ladies sind da auch noch einige Adressen im direkten Umfeld, insofern nicht schlecht, falls mal eine Wunschdame nicht öffnen sollte.
      Da ich aber immer vorher anrufe, passiert mir das (Gott sei Dank) eher selten.
      Also telefonisch die Preise abgefragt (50/20, 80/30, 120/60, an**+50) und einen Termin vereinbart. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, wobei ich gleich im ersten Satz von meiner Seite angeboten habe, Englisch zu sprechen. Sie klang freundlich und sagte, dass sie sich über meinen Besuch freuen würde, ich aber 20 Minuten vor Ankunft nochmal anrufen solle, damit sie auch wirklich da sei.
      Gut, als ich in Schweinfurt ankam und das Haus sah, dachte ich mir, naja nicht das schönste Haus, was sich auch für die Wohnung bestätigte, aber ich wollte mich ja auch nicht mit dem Haus bzw. der Wohnung vergnügen, sondern mit Sabrina.
      Noch kurz ein paar Worte zur Wohnung: Die Wohnung ist relativ alt und das Zimmer ziemlich spartanisch eingerichtet. Das Bad hat eine Duschkabine, die Handtücher sind ok und es ist sauber. Ich habe schon besseres erlebt, aber es war ok.
      Sabrina empfing mich in einem schönen Neglischee, dass ihre Vorzüge deutlich zeigt.
      Die Bilder in Ladies sind zwar (wie eigentlich immer) bearbeitet, aber man erkennt schon, dass sie das ist. Sie hat zwar etwas mehr Bauch als auf den Fotos und ihre Hautfarbe ist deutlich dunkler (was ich bei einer Jamaikanerin, das ist sie wirklich, hab sie einiges gefragt und auch die Sprache stimmt). Aber der Anblick hat mich auf den ersten Blick voll angemacht. Und auch ihre freundliche Art.
      Dann das übliche. Wunschdauer klargemacht (30 Minuten bei mir), Geld übergeben, geduscht und los.
      Wieder im Zimmer, hatte sie sich schon mal ausgezogen und auf dem Bett ausgebreitet (das Bett ist übrigens ok. Saubere Decke drauf und hält auch was aus. :)
      Sie kam dann direkt auf mich zu und fing an, mich zu küssen. Es waren Zungenküsse ohne weitere Aufforderung. Das hat man auch eher selten und ich mag es auch nicht immer beim Paysex, aber bei Sabrina war es einfach nur geil. Ich erwiderte ihre Küsse und schon regte sich was. Da merkte sie sofort und ihre Hände massieren direkt mein bestes Stück, während meine Hände ihre geilen, großen Brüste anfassten (Die Brüste der Dame sind definitiv echt und fassen sich sehr gut an. Ob es E - wie in der Anzeige ist - oder D, keine Ahnung, aber sie hat schon echt einen großen Vorbau und da stehe ich drauf, und die Warzenhöfe sind groß und die Warzen werden auch fest, wenn man sie leckt, was sie auch problemlos zulässt, nur beissen solle ich nicht, sagte sie, aber lutschen und lecken ist kein Problem und war geil)
      Nach ein paar Minuten ging sie eine Etage tiefer und hat mit dem Mund sehr geübt den Gummi über mein bestes Stück gestülpt und dann fing ein Hammer-Gebläse an: Erst nur halb und dann verschwand er ganz in ihrem Mund und das nicht nur 1x. Ich liebe es, wenn ich ganz tief geblasen werde (ich bin zwar nicht Long-Dong-Silver, aber das finde ich trotzdem immer beeindruckend, wohin das Ding da komplett verschwindet und es ist einfach ein geiles Gefühl!) Zwischendurch wurde auch mal am Schaft entlang. Insgesamt variantenreich und nach meinem Geschmack. Allerdings musste ich ihr dann bald Einhalt gebieten, da ich sonst direkt das Kautschuk gefüllt hätte, was ich keinesfalls wollte.
      Dann bat ich sie in die Doggy-Position zu gehen. Und das war sehr lohnend. Mir war vorher bei aller Konzentration auf die Titten der extrem geile Arsch nicht ausgefallen. Nicht so riesig breit, wie bei manch anderen schwarzen Damen, aber durchaus vorhanden und er sah extrem sexy aus. Also rein von hinten und etwas langsamer begonnen und dann das Tempo angezogen. Sie hat mich bei mit etwas Dirty-Talk zusätzlich heiß gemacht. Dann habe ich verlangsamt, um das Ende zu vermeiden. Da meine Bewegungen ihr wohl zu langsam waren, hat sie dann angefangen, sich zu bewegen. Daraufhin habe ich nur noch "hingehalten" und sie hat sich in einem so geilen Rhythmus an mir gerieben, wie ich es sonst nur vom Reiten kenne. Es gibt immer wieder Erfahrungen, die man noch nicht gemacht hatte und dieser Doggy-Fick war einer. Ich habe schon ein "paar" Erfahrungen gemacht, aber das war mir neu und es war so geil, dass ich ziemlich bald gekommen bin. Beim Kommen hat sie weiter gemacht, nicht mehr ganz so schnell, aber noch weiter, was ja oft nicht der Fall ist, so dass ich ein richtig intensives Erlebnis hatte. Als ich ausgezuckt hatte und noch als guter Ficker gelobt wurde (hört der Mann ja immer gern, ob es stimmt oder nicht ;) ) wurde mir ein Tuch zur Reinigung gereicht. Die Reinigung wurde nicht von ihr vorgenommen, was mir aber echt egal ist. Dann noch etwas blabla (aber der angenehmen Sorte, wo kommst du her...), trat ich dann die Heimfahrt an. Für mich ein absolut geiles Erlebnis, was ich so noch nicht hatte und für Paysex absolut in der obersten Kategorie. Seid nett zu ihr, denn sie macht ihre Sache und ist noch nicht so "abgebrüht" wie manch andere.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (16.05.2016), delloslegov (28.04.2016), GelegenheitsGeniesser (27.04.2016), LeckMaster (27.04.2016), Joke4Fun (27.04.2016)

        #4
        Sabrina - jetzt in Amberg

        Hallo an alle Mitleidenden ;)
        Ich habe gerade mal wieder ladies gecheckt und Sabrina ist jetzt in Amberg.
        Da wird es mich wohl diese Woche wieder hinziehen.
        :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
          Sabrina ist jetzt in Amberg.
          Da wird es mich wohl diese Woche wieder hinziehen.
          :)
          Viel Spass
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Bamberg - Sabrina

            Hallo,
            also als Nürnberger bin ich eher nicht so oft in Bamberg unterwegs, aber in Ermangelung ähnlicher "Herausforderungen" in Nürnberg zog es mich heute nach Bamberg.
            Kurz zur Location: Ich war bisher nur in der Location "Laubanger". Dagegen ist die Jäckstr. deutlich besser. Ähnlich wie am Laubanger ist der "Bau" in einem Art Industriegebiet. Da es Sonntag war, waren Parkplätze gar kein Problem, aber wie ich dann später gesehen habe, gibt es sogar einige Parkplätze im Hof (ist zwar nicht mein Ding direkt im Hof zu parken, aber immerhin)
            Der Eingang ist sehr schön mit einem großen Schild kenntlich gemacht. Man geht in den ersten Stock, wo neben einer ziemlich massiven Tür mit Türklopfer auch jede Frau eine eigene Klingel hat.
            Ich hatte vorher kurz angerufen, um sicherzustellen, dass ich nicht umsonst nach Bamberg fahre und die Preise gecheckt (20 Minuten für 50 Euro, 30 Minuten für 100 Euro und 60 Minuten für 150 Euro). Die Dame war am Telefon sehr freundlich und hat einen witzigen und charmanten Eindruck bei mir hinterlassen. Die Kommunikation war in Englisch. Sie kann zwar ein bisschen Deutsch, aber fühlte sich mit Englisch wohler, denke ich.
            Sie sagte, dass sie aus Jamaika kommt.
            Das Zimmer ist ok. Nichts superbesonderes, aber absolut ok. Alles soweit sauber. Ein frisches Handtuch auf dem Bett.
            Zur Dame: Die Bilder in Ladies sind (wie ich auch nicht anders erwartet habe) bearbeitet. Die Dame ist aber durchaus erkennbar und sie sieht in echt auch wirklich gut aus, finde ich. Sie hat mehr Bauch, als auf den Bildern, aber das Alter kann hinkommen. Die Haut ist ein ganzes Eck dunkler als auf den Bildern, aber sie ist nicht rabenschwarz, sondern halt so kaffeebraun. Ein bisschen dunkler als eine durchschnittliche Latina, aber für eine Dame aus der Karibik noch recht hell. In ihrer Wäsche, in der sie mich empfang, kamen ihre schönen, grössen Brüste sehr gut zur Geltung. Der erste Eindruck war also sehr gut :)
            Nach einer Dusche meinerseits (Duschkabine ist im Vorraum vom Zimmer) hatte sie sich schon etwas "freier" gemacht und empfing mich gleich mit Küssen.
            Mit dem Anblick und den Küssen regte sich dann auch gleich was, was sie gleich bereitwillig anfasste.
            Ohne dass ich bis zum Bett kam, wurde ich gleich im Stehen gummiert und bearbeitet. Und wie: Ziemlich heftig! Sabrina bläst schnell und richtig tief. Absolut geil. Nach kurzer Zeit musste ich darum um Unterbrechung bitten, sonst hätte ich nach wenigen Minuten schon "fertig gehabt wie Gummi voll".
            Also habe ich sie auf das Bett buchsiert und angefangen sie zu lecken. Das mochte sie scheinbar, weil ich nach kurzer Zeit einen Geschmack merkte und es ziemlich feucht wurde. Das wiederum machte mich so heiss, dass ich mich auf sie begab und dann vorsichtiger Einlochphase immer schneller und härter fickte, was sie mit "fuck me"Rufen kommentierte ohne übertrieben unnatürlich zu stöhnen. Dann sagte sie zu mir "Come fuck me from behind". Das tat ich und es lohnte sich :)
            1. hat sie einen wundervollen Arsch, nicht zu gross, aber schon gut vorhanden und 2. bewegt sie sich schön mit.
            Ich kam dann relativ zügig. Ich musste aber nicht wie bei manch anderer Dame direkt raus, sondern durfte noch ein paar Momente verweilen.
            Dann wurde mir beim Reinigen meines (jetzt wieder) kleinen Freundes geholfen und ich wurde nach einer weiteren Waschung gefragt.
            Dann nach etwas Small Talk und ich war wieder raus. Die Zeit von 30 Minuten wurde eingehalten.
            Ich habe es absolut nicht bereut nach Bamberg gefahren zu sein.
            Location: 2-3
            Optik der Dame: 2+ (Bäuchlein verhindert die 1, aber schon richtig gut in der Summe, obwohl die Tittengröße für mich schon im kleineren Bereich lag, normalerweise "springe" ich erst so ab F-Cup an)
            "Verrichtung": 1, ich hatte echt nicht erwartet, dass es so gut ist (für bezahlten Sex eines meiner besten Erlebnisse, die Frau weiss, was sie macht und macht es scheinbar auch gern)
            Wiederholungsfaktor: 100% (ich werde sie sicher diese Woche nochmal besuchen, wer weiss wann sie wieder kommt, dann aber eher eine ganze Stunde :) )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HarryPorter (18.05.2016), Bobby0506 (16.05.2016), Massage-Möger (09.05.2016)

              #7
              Zitat von merrygoround Beitrag anzeigen
              Wiederholungsfaktor: 100% (ich werde sie sicher diese Woche nochmal besuchen,
              Wieder einer mehr der mit Sabrina zufrieden war
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Eigene Erfahrungen?

                Hallo sexboy,

                darf ich mal fragen, ob du auch Erfahrungen mit Sabrina hast, da mir aufgefallen ist, dass du alle Beiträge kommentierst, die zu ihr geschrieben werden?

                wenn ja, würde mich deine Meinung sehr interessieren, und die anderen sicher auch. :)

                Aktuell ist Sabrina übrigens in Bamberg. Mal schauen, ob ich das irgendwie terminlich hinkriege, aber in dieser Woche habe ich erstmal eine andere Prio. :)

                (Aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7088080.html )

                Kommentar


                  #9
                  Hallo sexboy

                  Hätte da mal ne Frage, siehe mein Posting zu Sabrina in Schweinfurt.

                  Grüsse

                  Harry

                  Kommentar


                    #10
                    Und mal wieder verpflichtenden Lesestoff für merrygoround:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry Herr Moderator

                      Sorry Herr Moderator,
                      ich bin ja einigermaßen neu hier und hatte gedacht, dass das automatisch korrekt zugewiesen wird, wenn ich über den Link von ladies.de komme. (wäre ja auch sinnvoll :) )
                      In Zukunft weiss ich das.
                      Grüsse
                      merrygoround

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von merrygoround Beitrag anzeigen
                        Sorry Herr Moderator,
                        ich bin ja einigermaßen neu hier und hatte gedacht, dass das automatisch korrekt zugewiesen wird, wenn ich über den Link von ladies.de komme. (wäre ja auch sinnvoll :) )
                        In Zukunft weiss ich das.
                        Grüsse
                        merrygoround
                        Nein, so einfach geht es nicht.
                        Woher sollte ladies.de auch wissen, ob und wo es bereits einen Bericht gibt?
                        Das muss leider händisch erfolgen, aber die Suchfunktion hilft in solchen Fällen weiter.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Kurzbericht vom Ersteinsatz

                          Ich war heute bei Sabrina. Sie ist aktuell in der Dorfäckerstr. in Nürnberg.
                          Aktuelle Ladies-Anzeige:
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...2-7102817.html
                          Terminvereinbarung: Unkompliziert und freundlich. Preise erfragt (übliches Niveau 50 Euro für 20Min, 80 Euro für 30Min und 130 Euro für 1 Stunde), 30min vereinbart, Uhrzeit erfragt, Verständigung auf englisch.
                          Zu den Räumlichkeiten: Akzeptabel, wenn auch nicht chic und etwas klein, aber soweit sauber, auch das Bad und das Bett war auch frisch gemacht.
                          Die Lady: Die Bilder sind etwas bearbeitet, aber man erkennt die Lady sofort und bei mir hatte sie einen schwarzen sexy Einteiler an, der ihre schönen, grossen Boobies durchscheinen lässt. Ein sehr angenehmer Anblick, schon mal gut :)
                          Die "Taten": Nach der Waschung aufs Bett. Die Lady hatte schon mal die Beine gespreizt. Dann hat sie mich aufs Bett gebeten und gesagt, dass ich mich entspannen soll (dafür ein Kissen unter meinen Kopf geschoben) und dann hat sie sich langsam von meinem Hals bis zu meinem besten Freund per Körperküssen vorgearbeitet. Das zusammen mit dem Anblick der großen Boobs, die sie ausgepackt hatte, hat seine Wirkung entfaltet und ich wurde gummiert. Dann wurde es wild. Die Lady hat meinen Schwanz quasi verschlungen. Extrem tief und schnell. Ich hätte ein Problem gehabt im Normalfall, aber ich hatte mich morgens schon mit mir selbst beschäftigt und so war mir das sehr recht. Wie in einem Porno hat sie mir das Gehirn aus dem Schädel gelutscht. Zwischendrin hab ich überlegt, ob ich nicht so kommen soll, weil es so geil war, aber ich wollte schon noch irgendwie ein wenig ficken.
                          Ich lies sie aufsteigen und bin froh, dass ich mich so entschieden habe. Geiler Ausblick auf die Lady, die sich ordentlich ins Zeug legte. Nach ca. 5 Minuten hat sie mich gebeten, sie von hinten zu nehmen, was ich gerne hat. Auch der Arsch ist extrem nach meinem Geschmack, nicht breit, aber schöne Backen, wie bei Black Ladys oft üblich. Dann habe ich richtig Gas gegeben und sie hat gut mitgemacht. Zusammen mit den wippenden Boobies, die ich schön im Spiegel neben dem Bett sehen konnte, hatte ich dann einen echt guten Abschuss.
                          Dann noch Massage angeboten, die ich aber ablehnte. Ich wollte heim und mich ins Bett flacken. Relaxen nach dem Abschuss. Kurz noch ST. Und sie fragte, ob alles gut war. Ich bejahte und werde wohl diese Woche nochmal die Örtlichkeiten in der Dorfäckerstr. aufsuchen, um den "Zweiteingang" zu probieren.
                          Das Haus selber ist zwar kein Schmuckstück, aber Parkplätze waren reichlich vorhanden in der Nähe und sehen tut einem da auch niemand in diesem "Hinterwald-Industriegebiet".
                          So long! Und guten Stich wünscht RTF!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (19.05.2016), HarryPorter (18.05.2016), delloslegov (17.05.2016), Fuffi (16.05.2016)

                            #14
                            Sabrina - Wiederholungsbesuch

                            Kollegen, ich war wieder bei ihr. Und es hat sich (Gott sei Dank) nicht viel getan. Der Service ist weiterhin (zumindest bei mir) erstklassig und ich habe es echt genossen.
                            Sie ist übrigens umgezogen. Sie ist jetzt in der Nr. 40, App. 4. Sie sagte mir, dass das andere Zimmer "nasty" gewesen sei und das neue besser.
                            Das Zimmer und das Bad waren jetzt zwar nicht extrem cool, aber absolut ok und sauber.
                            Wer Interesse hat, solche sich allerdings beeilen. Sie sagte, dass sie ab nächster oder übernächster Woche eine längere Pause macht und in die Heimat fliegt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bobby0506 (19.05.2016)

                              #15
                              wieder in Amberg

                              Oh. Habe gerade gesehen, dass meine aktuelle Favoritin gerade wieder in Amberg ist. Da wäre es ja eine Möglichkeit für eine schnelle Testrunde bei Rafaella vorbei zu schauen und dann für was "Ausführlicheres" bei Sabrina :)
                              Hoffentlich kriege ich das zeitlich hin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X