Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Joanna

    Maxs durfte Joanna letzte Woche in Gera in einer der schönsten (neuen) Wohnung ansehen und kennenlernen.,
    Schon bei der persönlichen Terminabsprache war mir klar, da muß ich eben Sauna früher beenden, damit ich vor ihrem Dienstschluß noch reinschauen kann....
    In ihrer Anzeige verspricht sie viel - und bietet beim Besuch noch viel mehr ! Das Alter kommt hin, die Fotos sind realistisch und ihr Wesen ist einfach beeindruckend. Sehr kluge Frau aus der Stadt, wo der deutsch - polnische Grenzfluß ins Haff mündet....
    Maxs denkt, daß J. eine Empfehlung für Männer ist, die auf P6 stehen, sicher weniger geeignet für Jungmännleins so um die 18 - 19 rum.....
    Leistungsentgelt ? Geraer Niveau ! Extra Forderungen wurden nicht erhoben, wobei Maxs auch keinen Bedarf für
    Fäkalsex hat und demzufolge dies nicht erfragt.

    Wiederholung ? Na aber allemal !

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saviola (25.04.2016), Mick73 (25.04.2016), Duke of Screwingham (25.04.2016)
Lädt...
X