Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag,

    Beitrag #15 in das bereits bestehende Thema eingegliedert.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (10.11.2018)

      #17
      Ich bin auch endlich bei Lara vorstellig geworden und kann den vielen lobenden Worten nur zustimmen. Ihre herzliche, angenehme Persönlichkeit und die neckisch verspielte, gelassene Art sind gerade in diesem Business bereits ein Highlight und was sie im Bett mit einem anstellt steht dem in nichts nach. Erstklassige ZK, unglaublich gutes Französisch und ein Dreistellungskampf bei dem sie immer schön mitging und anfeuerte lassen hier echt wenige Wünsche offen und aufgrund ihrer Aufgeschlossenheit kann ich mir durchaus vorstellen, dass man mit ihr auch ausgefallenere Sachen ausprobieren kann wenn man denn möchte.
      Wer zwingend nach Negativem sucht, könnte die paar Kilo erwähnen, die seit Entstehen der letzten Bilder wohl hinzu gekommen sind - KF 34/36 kommt jedenfalls nicht mehr ganz hin und, dass sie, wie in der Anzeige löblich ausgewiesen, raucht, konnte man leider trotz Mundspülung merken. Meckern auf hohem Niveau nennt man das, weil es sonst eigentlich nichts zu bemängeln gab. Die Location (Hochhaus Richtung Calypso) hat auch schon schlimmere Tage gesehen, die Wohnung selbst ist völlig ok und das Bad war sauber, alles bestens.

      Gebucht hatte ich 30min zu 80€, aber letztlich haben wir uns rund 40min vergnügt und ich war weitere knapp 10 Minuten später draußen. So relaxt und ungezwungen habe ich selten eine DL erlebt, was einfach perfekt ins Gesamtbild passt, denn die telefonische Kontaktaufnahme in Deutsch mit leichtem Akzent war ebenfalls easy und vorbildlich.

      Lara ist nächste Woche wieder in St. Ingbert anzutreffen. Ich bin froh, sie endlich kennengelernt zu haben und kann mir eine Wiederholung vorstellen. Sie ist wirklich zu empfehlen - wie sagte ein anderer Berichterstatter: Bei Lara kann man einfach nichts falsch machen. So sieht's aus!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (26.05.2019), Ananga (25.05.2019), Pinsel71 (25.05.2019), Ejaculator (25.05.2019), TomGreiner (25.05.2019), Remus75 (25.05.2019)

        #18
        Die KF wird mit 34/36 angegeben auf den Fotos sieht es aber eher wie 38/ 40 aus.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #19
          Ladies-Empfehlung Lara ist wieder im Saarland: St. Ingbert mit neuer Tel-Nr. (siehe aktuelle Anzeige)
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          Lädt...
          X