Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    kann jemand aus letzter Zeit die guten Erfahrungsberichte empfehlen?
    Bin am überlegen entweder zu Bims oder gegenüber zu ihr zu gehen.

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Kommentar


      #17
      Ich war vor vielen Jahren mal in dieser Location, auch bei einer Anabel, Annabell o. ä.
      Leider finde ich den Bericht nicht mehr.
      Der Besuch war weder gut, noch schlecht, aber nix Besonderes.

      Bei Bim war ich viele Dutzend Male, mit 85 oder mehr % Zufriedenheit.
      Dort ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich höher/besser.

      Allerdings:
      Diese beiden Locations und die jeweils dort offerierten Leistungen sind in keinster Weise vergleichbar.
      Das eine sind Äpfel, das andere Birnen.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #18
        War 2x bei ihr als sie noch in der Laufamholzstrasse war. Nichts besonderes. Hübsch ist sie, der Service korroekt aber fad. Für mich keine Option mehr.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
          War 2x bei ihr als sie noch in der Laufamholzstrasse war. Nichts besonderes. Hübsch ist sie, der Service korroekt aber fad. Für mich keine Option mehr.
          Also ich war immer sehr zufrieden bei ihr.

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Florindo (22.02.2019)

            #20
            Falls Annabella identisch ist mit Annabelle:

            Mein Eindruck von ihr vor 7 Jahren:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Annabell
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Falls Annabella identisch ist mit Annabelle:

              Mein Eindruck von ihr vor 7 Jahren:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Annabell
              Das ist eine andere Dame.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (24.02.2019)

                #22
                Wen mich die Bilder nicht täuschen war sie auch längere Zeit, sprich letztes Jahr bei den Lustengeln...
                Herzdamen, wie sie jetzt heissen,
                Edison Strasse, glaube ich war sie

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  Wen mich die Bilder nicht täuschen war sie auch längere Zeit, sprich letztes Jahr bei den Lustengeln...
                  Herzdamen, wie sie jetzt heissen,
                  Edison Strasse, glaube ich war sie
                  Ja das stimmt.

                  Kommentar


                    #24
                    Nach wie vor solider Service

                    Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich Annabella schon aus der Wellness Lounge in Fürth kenne. Auf jeden Fall vor ihren Ausflügen in andere Locations des horizontalen Gewerbes.

                    Seit längerer Zeit ist sie ja wieder in der Schwabacher Straße 82 anzufinden. Ob es der Zufall war oder die lange Corona-Pause kann ich nicht beantworten. Jedenfalls war ich die letzten Monate wieder 3 oder 4 mal bei ihr.

                    80 € für 30 Minuten mit (für mich) allem was das Herz begehrt sind nach wie vor ein fairer Preis. Und das wie üblich ohne großen Zeitdruck. Im Gegenteil, meist wurde deutlich überzogen. Bei meinem letzten Besuch haben wir uns dann auch noch total verquatscht.

                    Der Sex wie immer in allen gewünschten Stellungen. Gefühlvolles Französisch ohne Hektik und Handeinsatz. Für meinen Geschmack dürfte das blasen noch deutlich kräftiger sein. Auf Wunsch eine schöne HE, ebenfalls ohne abspritzorientiert zu sein. Auf den Punkt gebracht, nach wie vor ein guter und solider Service.

                    Annabella hat ja jetzt neue Bilder. Da ist nichts geschönt oder bearbeitet. Alles wirkt und ist natürlich und sieht vor Ort auch so aus. Schöne Naturbrüste, die sich toll anfassen., schön auch, wie die Brustwarzen auf die Streicheleinheiten reagieren. Zudem ist sie hier weder empfindlich noch zurückhaltend. Eben immer nah am Mann und nicht distanziert. Durch ihre Skinny Figur wirken die Brüste auch etwas größer. Die neuen Tattoos sind Geschmackssache.

                    Zwischenzeitlich kann man sich mit ihr auch gut unterhalten. Sollte der gute Service anhalten, bleibt Annabella für mich immer eine Option. Könnte ein netter Mod die neuen Bilder einbinden? Vielen Dank im Voraus!












                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Artemis (31.01.2022), Massage-Möger (31.01.2022), delloslegov (30.01.2022)

                      #25
                      Der Kollege Tester1 meint sicherlich diese Bilder:
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...bella-10466850

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pate (31.01.2022), Artemis (31.01.2022), Massage-Möger (31.01.2022), Tester1 (31.01.2022)
                      Lädt...
                      X