Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Deutsche Chris behaart!

    Hallo zusammen, beim Stöbern auf Ladies.de. habe ich die Anzeige dieser Dame entdeckt. Eine Dame aus diesem Altersbereich wäre mal etwas anderes. Aber über die Dame habe ich nichts im Forum gefunden. Kennt jemand die Dame und kann etwas berichten?

    #2
    Behaarte Chris

    versuch es mal unter ...http://www.ladies-forum.de/showthrea...e+chris...oder lass es lieber bleiben
    wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir_Patrick (27.04.2016), DerGöttinger (26.04.2016)

      #3
      ...oh, man kann jetzt sein Geld z.Z. in Seesen verbrennen, na dann mal los...
      wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

      Kommentar


        #4
        sehr guter service

        Die Dame ist super, habe sie besucht, 50 Euro 30 min. Sehr nett , toller Service klasse Titten. Nur zu empfehlen.

        Kommentar


          #5
          War in Ordnung

          Also ich habe die Dame heute in Seesen besucht und kann von einem eher durchwachsenen Treffen sprechen. Sie ist freundlich, für Ihr Alter - ich denke 60 kommt hin - auch noch ganz ordentlich in Form. Der Servicegedanke scheint bei ihr jedoch nicht oberste Priorität zu genießen. Die getroffenen Absprachen wurden zwar eingehalten, Frz. bei ihr und anschließende Soloeinlage von mir, aber so richtig hat sie mich nicht auf Touren gebracht. Es wirkte alles ein wenig lustlos und das trübe meine Befriedigung schon. Intim ist sie ordentlich behaart und auch sauber und gepflegt. Gezahlt habe ich 50 für 30. Eine Wiederholung, obwohl ich sehr auf Intimbehaarung stehe (gibt es viel zu selten), wird es eher nicht geben.

          LG Franky

          Kommentar

          Lädt...
          X