Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Rebecca

    Hay Leute, da bei den Fotos der Verstand ausgesetzt hat😬habe ich hier Lehrgeld bezahlt. 70430 um genau zu sein.
    Also rein in die Bude, EG, umgeschaut wo denn nun der Name steht. 2 große Türen...nichts. Ah, Name steht an der kleinen Türe, gedacht die hat wohl den Abstellraum bekommen. Hätte mich schon nachdenklich machen sollen...wie schon gesagt, Verstand ausgesetzt!!!
    Geklingelt und mir öffnete Rebecca mit frei gelegten Möpsen. Nicht schlecht der erste Eindruck, der Rest war noch verdeckt, was sich im nach hinein als böse Falle erwies.
    Leistung besprochen, 70 für die halbe mit Fo beidseitig und GV. Ok, frisch gemacht (Bad könnte Renovierung dringend gebrauchen). Wieder zurück im Zimmer sah ich, dass die Bilder so gar nichts mit der Realität zu tun hatten. Der Körper schien schon sehr in die Jahre gekommen...
    Naja, Geld war eh weg, also Augen zu und durch.
    Sie fragte "erst bissel Massage"...warum nicht. Erst Rücken dann gedreht...."Jetzt Penis massieren und blasen".
    Es ist dann beim massieren geblieben. Von Fo war plötzlich keine Rede mehr " war nicht ausgemacht "😳.
    Um nicht die ganze Kohle verbrannt zu haben dann wenigstens noch in die Doggi...
    Nach 15 min war die Sache erledigt...War echt mit das schlechteste was ich bisher erlebt habe.
    Wiederholung...auf keinen Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.10.2019), MadDog (06.11.2016), Sic Transit (26.04.2016), hpackard (19.04.2016), iceboy (19.04.2016)

    #2
    Danke für die Warnung und schade um dein Geld. Ich habe bis jetzt bei der Dunkleren Damen auch nie Glück gehabt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von iceboy;577982 [QUOTE
      Ich habe bis jetzt bei der Dunkleren Damen auch nie Glück gehabt.
      [/QUOTE]


      Mit einer Erwartung von FO sollte man keine Latina besuchen. Da haben sie durchweg ihr Tabu. Auch bei solchen Extras wie Küssen oder gar ZK.
      Am Besten man investiert nur die 50 für´s ficken, wenn man Glück hat, darf man bei ihresgleichen auch schön mit den riesigen Brüsten spielen. Wenn man das vorher weiß, ist man nicht enttäuscht

      Kommentar


        #4
        Mit den Brüsten spielen war übrigens auch nicht möglich "nur vorsichtig streicheln"😩

        Kommentar


          #5
          kann ich bestätigen

          zu 100%.
          Ebenfalls Latina, große Titten-Verstand weg..
          Beim öffnen der Tür noch angenehm angetan. Die freigelegten Möpse in Augenhöhe. Wie gesagt Verstand weg. Denn als die Schuhe weg waren, blieben pummelige 1,60 übrig. 70430 sind für das Gebotene definitiv zu viel. Titten kneten abgelehnt. Wenigstens konnte ich an den Nippeln spielen. Beim Lecken war nicht viel vom rosa Fleisch zu erleben (weshalb man(n) ja die braunen Girls so mag). Denn die dicken, rissigen Schenkel verengten den Weg erheblich.
          Po war auch nicht lecker.. Naje hab das Ding abschütteln lassen, um gehen zu können. Nix FO, ZK hab ich gar nicht erst probiert. es waren 70420 und das war es nicht wert. Wiederholung definitiv 0% und Hoffnung den nächsten reinfall zu vermeiden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (08.10.2019), MadDog (06.11.2016)
          Lädt...
          X