Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sophia

    Hallo liebe Kollegen des gepflegten Horizontalsports,

    aufgrund einer "Empfehlung" habe ich einen Termin mit Sophia vereinbart.

    Terminvereinbarung ist ohne Probleme über Telefon möglich, optimalerweise spricht man Englisch (ihr Deutsch ist leider nicht so gut). Da mein Englisch aber einigermaßen fließen ist, lief das sehr gut.

    Preisniveau (leider) gehoben 50 4 15, 100 4 30 und 150 4 60. Preis mit Sandrine im 3er - (leider) auch doppelt

    Auch bei Ihr im Appartment angekommen, merkte man sofort, dass Ihr Englisch gut liegt und wir hatten gleich einen schönen und netten Smalltalk.

    Auch für Sophia ist (genau wie für Sandrine) Hygiene sehr, sehr wichtig. Ist für mich aber kein Problem, da ich immer ausführlichst zu Hause Dusche überall rasiere und mir dafür wirklich Zeit nehme. Bei den Ladys selbst mache ich dann auch noch mal eine Auffrischung und auch die gute Mundspülung (Listerine) kommt zum Einsatz.

    Dann zur Optik:
    Die Bilder stimmen absolut - nur hat Sie nicht mehr Platinblonde (gefärbte) Haare sondern Ihre natürliche Haarfarbe (auch blond - aber mehr so brünett - blond). Das sieht aber wesentlich besser aus, als dieser Platinblonde Barbielook.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen - die Bilder sind wirklich "what you see is what you get".
    Ach ja eins noch - war etwas überrascht aber die gute ist maximal 1,50 groß und sehr zierlich (KF 32 passt absolut) und ich war zwei Köpfe größer... das war recht witzig.

    Durch den Smalltalk waren wir schon etwas "aufgetaut" und wir haben dann mal im stehen begonnen uns zu beknuspern. Erwähnenswert hierbei Ihre wirklich heißen Dessous und High Heels, die Sie anhatte (ich steh drauf.. naja welcher Mann nicht ? ).

    Im weiteren Verlauf dann für mich wirklich sehr schönen GF6 ablaufen lassen, was ich mal in Stichpunkten wiedergeben möchte was ich erhalten habe (ich weiß nicht ob das bei jedem Gast so abläuft; ich frage eigentlich nie nach dem Service und bestelle immer eine schöne GF6 Zeit mit Küssen):

    - wie geschrieben schönes anheizen im Stehen, sehr gute körperliche Nähe
    - zu Anfangs zaghafte ZK, im späteren Verlauf intensiver werden (aber kein Vergleich mit Sandrine; trotz allem wirklich eine der wesentlich besseren Küsserinnen)
    - zärtliches abgreifen und lecken Ihrer schönen Tittchen möglich und schönes Pussyrubbing und leichtes Fingern möglich (mehr habe ich nicht versucht - mache ich idR aber auch nicht)
    - weiteres schönes abknutschen am Bett
    - zärtliches vorwi**** meines besten Freundes und Gummi zum FM wirklich erst in bereitem Zustand drüber (sehr gut!)
    - absolut geniale Frage mit schmachtendem Augenaufschlag von ihr "you want a nice blowjob?" (Kopfkino) mit ja beantwortet
    - der BJ war gemischt mit Mund- und Handeinsatz - insgesamt sehr solide
    - dann kurzer Wechsel in 69 - gefiel Ihr aber nicht ganz so gut, das lag aber mehr an Ihrer Größe; ist ist halt echt so klein, dass es schon schwierig war in der 69 an Sie ranzukommen und sie noch an mich rankam
    - dann gings los mit schöner Missio (etwas Flutschi Einsatz) und erstes Gefühl puuhh ultra eng, ich habe dann auch ganz bewußt über die gesamte Dauer des Aktes etwas langsam gemacht sonst wärs A. gleich für mich vorbei gewesen und B. könnte mir vorstellen, das es für Sie dann nicht so angenehm gewesen wäre
    - Wiener Auster aufgrund Größenunterschied nicht funktioniert
    - Wechsel Doggy war gut und der Anblick von hinten Sie ist halt echt so zierlich und leicht, dass ich in Sie eingedrungen bin und Sie dann mit meinen Händen vor- und zurückbewegt habe und mich quasi selbst von Ihr gefi*** habe... puuhhh Kopfkino schon wieder
    - wollte in Doggy nicht abschließen also wieder langsam gemacht und Wechsel in Cowgirl und dann gehockter Reiter, dabei wieder viele intensivere Küsse ausgetauscht, da hätte ich's auch schon wieder beenden können, aaaaber:
    - dann nochmal Doggy (Kopfkino) und Abschluss
    - gemütliches Auszucken kein Problem, dann Reinigung von Ihr durchgeführt und noch etwas "kuscheln" und netten Smalltalk

    So das war jetzt mal die Kurzform und es waren wirklich noch ein paar tolle Aktionen dabei, die ich gar nicht mehr alle beschreiben kann... aber es war wirklich eine sehr schöne Zeit und ich bin doch etwas begeistert.

    Der einzige "Negativpunkt", dass Sie doch etwas schüchtern erscheint und ich doch des öfteren mal den Ton angeben mußte. Mir ist's eigentlich lieber, wenn sich das ganze Liebesspiel ohne große Worte entwickelt und die Lady "erkennt" was man möchte. Dies aber natürlich bei einem Erstbesuch sehr schwer zu bewerkstelligen. Aber ich jammere jetzt auf hohem Niveau.

    Das ganze war nun für mich ein sehr positives Ereignis, welches ich gerne mal wiederholen möchte.

    Zum Abschluss nochmal der "Sandrine" Vergleich - also an Sandrine kommt Sie (noch) nicht ran - aber bei Sandrine hatte ich ja schon öfter mal die Ehre und es besteht eine gewisse Vertrautheit.

    Ein Wunschtraum wäre halt ein Flotter Dreier mit beiden zusammen.... aber da sprengts mir glaub ich den Geldbeutel

    In diesem Sinne Gruß
    hoffe habe nichts vergessen
    der Archer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (17.04.2016), Longdong-MUC (16.04.2016), Beast (15.04.2016), Apollo (15.04.2016), big blue (15.04.2016), Fuffi (14.04.2016)

    #2
    Sophia

    Ich besuchte sie auch schon ich nahm 80430 anfangs war sie sehr zurückhaltend wurde aber dann besser Fotos stimmen zu 100% ,sie ist allerdings sehr klein und handlich etwa 150 cm .Vereinbart waren FM + zk und der übliche dreistellungskampf machte sie auch alles mit .Ich muss allerdings sagen das sie beim blasen höchsten die hälfte reinnimmt ,das hab ich schon deutlich besser erlebt .Beim Sex machte sie zwar alles vereinbarte mit aber besonders engagiert war sie nicht bei der Sache .

    Kommentar

    Lädt...
    X