Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Nana: süße Person, Spitzenservice

    Eher zufällig durfte ich am letzten Wochenende Bekanntschaft mit Nana machen. Eigentlich wollte ich zu Tanja, die war jedoch besetzt. Mamasan wollte mir daraufhin Nana vorstellen, ich willigte ein. Sie sieht richtig süß aus. Für meinen Geschmack noch besser als auf den Bildern. Also fiel mir die Wahl nicht schwer.

    Nach der Reinigung begannen wir mit intensiven Zungenküssen und gegenseitigem Abtasten. Sie hat einen schönen, nicht so zierlichen Body mit netten Titten. Als sie warm war, ging sie richtig ab. Ihre Blaskünste waren schwer okay, meine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Also rauf auf die Süße und angefangen mich in der Missionarsstellung auszupowern. Sie hielt gut dagegen und schien auch ihren Spaß zu haben. Rechtzeitig dirigierte ich sie in die Doggy und beackerte sie fröhlich weiter. Zum Schluss gabs noch einen geilen Tittenfick und ich ergoss mich auf ihren Brüsten.

    Dann gingen wir nochmal ins Bad zur Waschung. Im Anschluss wurde die zweite Runde eingeläutet mit ähnlichem Drehbuch. Ich erspar mir jetzt mal weitere Einzelheiten, kann aber insgesamt von einer ebenso geilen zweiten halben Stunde berichten.

    Gelöhnt habe ich für den gut einstündigen Spaß nen Hunni. Weil offenbar mit Nana und Tanja zwei richtige schnucklige Ladys dort werkeln, habe ich mir vorgenommen kommendes Wochenende für einen Dreier nach Hannover zu reisen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charlee ManSun (26.04.2016), tester200608 (15.04.2016)

    #2
    schöner GF6 mit allem drum und dran

    mich hat es gestern mal wieder in den osten hannovers verschlagen. eigentlich wollte ich wieder zu ts new, dafür hätte ich mich aber eine halbe stunde gedulden müssen. es ist eben doch manchmal von vorteil, wenn man sein kommen telefonisch ankündigt ... das gehört aber leider nicht zu meinen stärken. als mir nana dann vorgestellt wurde, war klar, dass ich mal wieder großes glück hatte. die kleine sieht exakt wie auf den bildern aus, hat also schöne rundungen, die sie auch gekonnt präsentiert. auf mich machte sie erst einen etwas schüchternen eindruck, doch der bann war bald gebrochen. was folgte war eine stunde heißer gf6, feuchte zungenküsse und eine herrliche französisch-session inklusive. die details erspar ich mir jetzt mal, nur soviel sie gesagt, dass nana locker mit ihrer gefeierten kollegin tanja mithalten kann. ich han nen hunni für 60 minuten abgedrückt, getränke wurden gereicht, vorher und im anschluss wurde mir eine dusche gestattet. ich kann mich also nicht beklagen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalle70 (15.05.2016)

      #3
      Nana echt ne Süße

      Hi kann mich den Vorschreibern nur anschließen,

      Nana sieht in Natura besser als auf den Bildern aus. Hat ein süßes schüchternes Lächeln.
      Hatte 100460 Nummern. Sie hat echt Hammerbrüste und ist auch wirklich glatt rasiert.
      Verständigung in Englisch war OK.
      Was etwas nervte war ein Klopfen an der Tür, als die "Zeit" rum war, was Sie aber nicht wirklich störte. War ja eh beim anziehen. Sie lächelte nur verschmitzt und meinte slowly ...
      Das Klopfen kam nach ca. 50 Min gemeinsam im VZ. Brutto waren 60 Minuten rum. Habe ich so dort das 1ste mal erlebt.
      War nen gelungener Akt, kann aber sein dass Sie "Besuch" bekommt.
      Der Conti war sauber, aber Sie klagte über "Schmerzen" in der Bauchgegend. Weshalb wir nur eine Nummer VagVK schoben, da Sie ES danach erst sagte... Hoffe dass das kein Trick war, das Französisch war aber mehr als OK, was für die 2.Runde OK war.
      Sie kommt sehr sympatisch rüber und scheint altersmäßig auch mit den Angaben und Bildern überein zu stimmen.
      Meine Meinung TOP !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalle70 (15.05.2016)

        #4
        oops, I did it again ;)

        gerade komme ich aus misburg, wo ich erneut bei nana zu besuch war. die kleine war bestens gelaunt und bot mir eine richtig heiße stunde, in der sie deutlich weniger zurückhaltend und schüchtern war als bei unserem ersten date. der spaß war mir wie immer in dieser location nen hunni für eine stunde wert, es gab zungenküsse, klasse französisch-unterricht, sex in vier stellungen, dann eine kurze pause die mit einer massage überbrückt wurde, und zum finale noch eine zweite intensive runde. besucht sie, sie ist eine echt süsse!

        Kommentar

        Lädt...
        X