Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Natalie - Traumkörper, toller Service

    War gestern zu Besuch bei Natalie.
    Hatte anfangs ein bisschen Bedenken, da sich solche "Püppchen" oftmals nicht so viel Mühe geben, aber bei den Fotos konnte ich einfach nicht anders.

    Kurzfristig ein einen Termin bekommen. War am Telefon sehr nett.

    20 Minuten später machte sie mir die Tür auf. Die Fotos stimmen eins zu eins, also Traumkörper. Brüste sind sehr gut gemacht. Hat ein sehr netten und offenes Lächeln. Sie fragte mich ob wir uns in englisch unterhalten könnten, weil sie deutsch noch nicht so gut kann. Also in englisch bisschen smalltalk. Sie lächelte eig die ganze Zeit und ihr Lachen hörte sich süß an.

    Ausgemacht wurden 100430 mit ZK.
    Nach der Dusche fingen wir beide an uns zu streicheln gefolgt von sehr intensiven und fordernden ZKs.

    Das hat mir bei ihr übrigens am besten gefallen. Bei all meinen vorherigen Besuchen bei anderen Frauen musste ich immer Initiative zeigen um an ZKs zu kommen. Sie dagegen kam immer wieder unter unserer gemeinsamen Zeit auf mich zu und fing mich einfach an zu küssen, was GF Sex halt mehr als aufbessert.

    Erst durfte ich sie lecken( ging sehr gut mit ihrem Körper und ihrer Stimme mit), danach blies sie mich. Zwar mit etwas mehr Hand, dafür saugte sie richtig intensiv, was mir persönlich sehr gut gefiel.

    Stellungen erst Missio, doggy und Reiter. Alles super! Es war alles dabei. Von bisschen schneller und fester bis hin zu zärtlich, langsam mit viel ZKs dazwischen. Zu erwähnen ist noch, dass sie doch enger ist als gewöhnlich.

    Zum Abschluss noch einen Handjob.

    Dusche wurde angeboten, aber ich musste mich beeilen weil ich doch schon 40min da war und ich noch einen Termin hatte.
    Unterm Anziehen noch etwas smalltalk und sehr zufrieden gegangen.

    Bis jetzt meine erste Wahl wenn ich Lust auf GF haben will. Nicht zuletzt wegen den ZKs

    Gruß Laaaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (04.05.2016), Longdong-MUC (16.04.2016), Fuffi (15.04.2016), hotprince (15.04.2016), Socrates66 (11.04.2016), neversaynever63 (09.04.2016), xStylerx (09.04.2016), reddevil1510 (07.04.2016), sex4ever (07.04.2016), Apollo (07.04.2016), Enabran Tain (07.04.2016), GelegenheitsGeniesser (07.04.2016)

    #2
    Wie alt würdest du sie schätzen? Auf den Bildern sieht sie ja aus wie Ende 20 aber oft sind solche Damen dann doch eher Mitte 30

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (01.05.2016)

      #3
      Kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, würde sie aber aus meinen Erinnerungen raus nicht auf Mitte 30 schätzen, eher jünger.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (04.05.2016), neversaynever63 (01.05.2016), reddevil1510 (01.05.2016)

        #4
        Also war heute wieder bei der ungarischen Schönheit und muss mich korrigieren. Vom Gesicht her würde ich sie zwischen 30 und 35 schätzen. Also die Fotos sind schon älter, ihr Körper dagegen sieht noch eins zu eins wie auf den Fotos aus. Die sommersprossen sind wegretuschiert worden, aber dadurch finde ich sie fast noch hübscher.
        Hab eine Stunde für 150 genommen.
        Dusche wurde davor und danach angeboten und genommen. Auch ein Getränk wurde angeboten und genommen.
        Sie ist allgemein sehr zuvorkommend.
        Wieder sehr intensive ZKs.
        Hab, nachdem die Stunde eigentlich schon um war, noch eine entspannende Massage für 10 Minuten bekommen, begleitet von sehr gutem Smalltalk auf Englisch. Als ich wieder super entspannt ins Auto stieg waren 1,5 Stunden vergangen.
        Weiß nicht wie es anderen bei ihr ging, aber die Chemie stimmte auch bei uns super.
        Würde sie wirklich jedem empfehlen.
        Sie ist noch bis morgen in landshut, danach in Friedrichshafen.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X