Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP TRANS ATHENA im Lady´s Paradise
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
1. Stock App.1a bei Gold
0152-25324993
BRANDNEU in der Stadt
Nur für kurze Zeit!
Tel. 0152-25324993

Jetzt auch Hotelbesuche!

TOP TRANS ATHENA
scharfe Latina 26 J.

Diese Trans ist das geilste Erotikwunder
der TS-Luxusklasse!
Deine Wünsche sind ihr Programm,
denn sie verwöhnt dich, mit allem, was sie hat.
Schönes, tiefes AV bei dir oder bei
ihr, Zärtlichkeit oder standfestes Franz -
Diese TS hat es drauf.
Spitzenservice weit jenseits der Standards.

Auch Perv.spielchen...

Sie verwöhnt und läßt sich gerne verwöhnen (a/p), bemüht sich einfühlsam bei Anfängern, harte 18cm stehen Dir zur Verfügung ;-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - TOP TRANS ATHENA im Lady´s Paradise

    Ich kann mich nicht erinnern, jeweils so einen schlechten Service bekomme zu haben! Da ich " nur " 130,- Euro einstecken hatte, wurde tel. eine halbe Stunde blauen und NS ausgemacht.NS funktionierte auch ganz gut und nahm an, sie bläst mir einen, ach einen Scheiß, ich hatte ihr einen zu blauen und zwar so tief, dass es fast ein Kehlenfick wurde und ich mehrmals würgte. Dadurch erschlafft mein Penis. Sie fragte im forschen Ton: Was, du kommst noch nicht, die halbe Stunde ist auch schon um, wenn du länger willst, musst du jetzt nachbezahlen! Für mich waren es erst gefühlte 10 min.! und sagte die halbe Stunde kann noch nicht um sein, sie ließ aber nicht locker, ich hätte mehr zu zahlen. Daraufhin brach ich das ganze ab und zog mich an. Ich sagte zu ihr, so etwas habe ich noch nie erlebt, dein Forscher Ton ist Scheisse, andere Damen machen ihren Job mit liebe! Sie verstand das falsch, und forschte mich an: Was Liebe willst du? Du bist hier im Puff, da gibt's keine Liebe! Worauf ich sagte, alles klar zum Glück gibt's noch Internet. Daraufhin wurde sie noch wütender, sie wurde handgreiflich und schubste mich mit den Worten "du altes Arschloch" auf den Gang. Im Auto angekommen, in Ingolstadt kann man vorm Haus parken, sah ich auf die Uhr, da waren gerade mal 15 min.vergangen !! Diese TS Athena ist nicht zu empfehlen, sie ist auf Abzocke aus, bietet fast keinen Service, obwohl alle Zimmer mit Dusche ausgestattet sind, wurde mir das vorherige Duschen verweigert!! So wie sie mit ihrem Foto wirbt, so ist sie auch! Absolutes NO GO !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (06.02.2017), xStylerx (09.04.2016), Geilenase2 (09.04.2016), GelegenheitsGeniesser (07.04.2016)

    #2
    Athena die Schreckliche

    Danke für das Auffrischen der Warnungen über Sie. Schade für die verbrannte Kohle, wär aber mit der SuFu locker vermeidbar gewesen. Gibt Einiges an Lesestoff über Sie/Ihn. Bei manchem kommt das Frühstück wieder hoch. 😨
    Hoffe du hast beim nächsten Mal mehr Glück.
    Stay hard fellas

    Kommentar


      #3
      Guten Abend zusammen,
      was muss ich da über diese TS lesen? Also ich kann diesen negativen Service nicht bestätigen ganz im Gegenteil!😀
      Als ich sie besuchte (ist schon länger her, war außerdem hier noch nicht angemeldet zu diesem Zeitpunkt) war es ein schönes Date.. Sie bließ mich super toll schön tief was ich ebenfalls tat genauso der beidseitige Verkehr wobei ich da teilweise schon Schmerzen hatte weil sie richtig reinhämmerte sodass mir mein arsch drei Tage später noch weh tat.
      Aber ansonsten war es schon geil mit ihr👍 also mich hat sie jedenfalls nicht abgezockt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (09.04.2016)

        #4
        Ich habe mich für einen (vor 22 Jahren) Job entschieden, den ich mit allen Höhen und Tiefen heute noch gerne ausführe und mir Spaß macht. Auch ich verkaufe - wie diese TS Dienstleistungen, allerdings gehe ich mit meiner zahlenden Kundschaft nicht so um, denn schließlich lebe ich davon! Diese TS kann einem nur leid tun. Sie hat wohl grosse Probleme und ihr macht dieser Job wahrscheinlich schon lang keinen Spaß mehr.Dies aber festzustellen, ist nicht meine Aufgabe!
        Seit ca. 5 Jahren besuche ich TS, denn diese Art von Sex ist einzigartig, phänomenal, abwechlungsreich, sehr aufregend! Zum Glück war diese neg. TS eine Ausnahme für mich, ich hoffe nur, dass in nächster Zeit nicht alle Erwartungsvollen das Geld bei ihr verbrennen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kevinronja Beitrag anzeigen
          Ich habe mich für einen (vor 22 Jahren) Job entschieden, den ich mit allen Höhen und Tiefen heute noch gerne ausführe und mir Spaß macht. Auch ich verkaufe - wie diese TS Dienstleistungen, allerdings gehe ich mit meiner zahlenden Kundschaft nicht so um, denn schließlich lebe ich davon! Diese TS kann einem nur leid tun. Sie hat wohl grosse Probleme und ihr macht dieser Job wahrscheinlich schon lang keinen Spaß mehr.Dies aber festzustellen, ist nicht meine Aufgabe!
          Seit ca. 5 Jahren besuche ich TS, denn diese Art von Sex ist einzigartig, phänomenal, abwechlungsreich, sehr aufregend! Zum Glück war diese neg. TS eine Ausnahme für mich, ich hoffe nur, dass in nächster Zeit nicht alle Erwartungsvollen das Geld bei ihr verbrennen!
          Tut mir leid für dich dass es so scheiße war... Aber wie gesagt bei mir war sie toll evtl hat ihr da der Job noch Spaß gemacht??😀
          Mir hat sie es schön besorgt war echt geil also ich würde sagen ficken kann sie einen gut!! War ein geiles Gefühl aber naja was solls?
          Aber wenn sie wieder nach Passau kommt geh ich wieder zu ihr bin ja mal gespannt ob sie sich wirklich so zum negativen entwickelt hat.
          Lg und einen schönen wochenstart 👋

          Kommentar


            #6
            TS Athena

            Da kann ich dich beruhigen
            sie ist immer noch hammer-geil!!
            Wer natürlich ne "Kuschelstunde" erwartet liegt falsch bei ihr.
            Bei ihr geht vieles über Sympathie,
            naja wenn die Chemie nicht stimmt...
            also ich bin "Stammkunde" bei ihr
            und es ist jedesmal geil!!
            Zugegeben 150€ incl Ns
            für ne halbe Stunde ist schon happig
            aber sie ist so geil-dominant
            und ihr Arsch ist echt mega!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X